• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen&FRETTCHEN

demona

Hauskatze
ICH ZERBRECH MIR SCHON SEIT WOCHEN DEN KOPF PUNKTO THEMA
KATZEN UND FRETTCHEN!

da meine süsse billy am 10.07 ein jahr tod war bin ich schon sehr lang am überlegen mir zu meinen schnucki's ein fretti dazu zunehmen.
da ich bis heut über den tod von meiner geliebten fähe nicht darüber hinweg bin.
ich hab sie so geliebt,wenn ich jetzt an sie denk stehen mir die tränen in den augen :cry:

wer hat erfahrung damit?
vertragen sie sich oder eher nicht,eine bekannte hat katzen&mehrere fretti's.

meine kleine und ich!
 

mr.brownstone

Katzenjunges
ich hab zwar keine erfahrungen damit, kann mir aber denken, dass sich katz und frett. zuerst mal anfauchen werden, schließlich sind sie in der natur konkurrenten.
so viel ich weiß, gehören frettchen zu den hunden, die eine andere körpersprache sprechen als katzen und missverständnisse quasi vorprogrammiert sind.
aber probiers aus, würd ich sagen, und schildere deine erfahrungen!!! :D
 

sid

Hauskatze
ich bin der meinung dass das nicht funktioniert- ausser das frettchen bleibt für immer und ewig im käfig. frettchen sind ja ECHTE raubtiere. ich hätte da angst vor schlimmen verletzungen.....aber ich habe damit auch keine erfahrung, muss ich sagen.
edit: uupps! pamina und demona.....ich glaub ich werd nichmehr, jetzt hab ich euch kurzfristig verwechselt!!! ENTSCHULDIGE MICH GLEICH BEI BEIDEN !!!! :(
 

inoba

Hauskatze
naja es passen eh alle auf das da keine missverständnisse entstehen :D
kann jeden passieren bei sovielen beiträgen
 

sid

Hauskatze
guck, hab ich beim googlen gefunden:
unsere_frettchen.html


vielleicht kannst die anschreiben? die frettchen leben zwar in einer voliere, aber es gibt katzen im haushalt....hoffe das hilft.

Fotos von Frettchen und Katzen --> sehr gemütlich !!!