• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen&FRETTCHEN

simba08

Hauskatze
chau mal oben bei profil - da steht neben Persönliche Nachrichten... vielleicht ist da was drinnen - sonst probier ich es nochmal...

[edit]
hab es dir nochmal gesendet...
 

simba08

Hauskatze
hi demona!

Hat es nun funktioniert? Bitte melde dich mal, ob du schon mit ihr telefoniert hast....
*ganzfestdiedaumendrück*

wenn du wieder keine nachricht erhalten hast von mir, dann poste dies bitte auch, denn dann schreib ich dir die nummer hier rein...
 

demona

Hauskatze
nein,ich hab noch nicht angerufen hab da so meine bedenken weil,
lenchen so probs hat mit den katzen...
das dann vielleicht die frettchen auch bissig sind und sich mit meinen
lieben nicht vertragen.
 

simba08

Hauskatze
Die Frettchen haben aber mit den Katzen überhaupt nix zu tun....
Ich meine, die Katzen waren auf einem Bauernhof und ich hatte wirklich keine Ahnung wie die Katzen vom Wesen her sind. Ich kannte sie rein nur als scheue Tiere, die sich nur mit Müh und Not fangen ließen.
Ausserdem sind die Frettchen bei jemanden (Helga), die ich selber nicht mal kenne - ich kenne mich selber auch nicht wirklich aus mit Frettchen. Deshalb wäre es gescheiter wenn Du selber mit der Besitzerin der Frettchen sprichst. Ich bin da praktisch nur eine Vermittlungsperson, da meine Arbeitskollegin mal angedeutet hat, dass ihre Freundin die Frettchen hergeben möchte, da sie, soviel ich weiss ein Baby erwartet.
Da du auf Frettchensuche bist, hab ich mir gedacht ich melde mich mal, da sich vielleicht was ergeben könnte. Ausserdem finde ich es nicht gut, dass mir jetzt wegen der Katzen Vorwürfe gemacht werden. Ich habe EHRLICH 2 Katzen anderwertig auch vermittelt von den Bauernhofkatzen und da gab es keine Probleme wie z.B. bissig oder nicht streicheln lassen. Es liegt also ganz in Deinem Interesse, ob Du Dich nun bei Helga meldest, oder nicht. Ich wollte nur höflich sein..... ;)
 

LeNcHeN

Hauskatze
Kannst gern auf Besuch kommen Simba schau Dir die Katzen an die wir alle haben und dann schau die 3 Burschen an die Du mir geben hast ... aber diesmal ohne Handschuhe ;) Hör endlich auf zu schreiben das Du sie als scheue Tiere kennst... wenn sie Kratzen und beissen sind sie nicht scheu... die Tierärtzin musste die Katzen mit einen Handtuch aus der Transportbox rausnehmen und Du hast Handschuhe getragen das sie nicht beissen und zerkratzen... Und Du schreibst immer scheu... bleibe endlich mal bei der Warheit... bei mir der Ärztin, meinen Freund und die sie gebracht haben sie auch gepfaucht und Zähne gezeigt und bei Dir nicht? Genau drumm hast ja auch die Handschuhe getragen nicht wahr weil sie ja nur scheu sind, echt denk mal nach bevor Du was redest bzw schreibst... Und ich denke nicht das die Katzen wo anderst, anders sind... Stell es nicht immer so dar das wir die einzigen sind und es unsere Schuld ist das die 3 so sind denn das ist es nicht... wie ich sie bekommen habe haben alle gepfaucht und gebissen und da haben wir sie nicht verzogen oder was Du sonst denkst weil Du uns die Schuld gibst das sie so sind... aber es ist immer leicht die Schuld bei wem anderen zu suchen nicht wahr ;) bei meinen Freund habens auch gepfaucht und gebissen und bei der Tierärztin auch und die sagte das 2 auf keinen Fall zahm werden, aber was weiss die schon ist ja nur seit 20 Jahren in Ihren Beruf nicht wahr... echt lass das Thema endlich in Ruhe und schreib ned in meine Threads mit weil ich hab schon so einen Grant auf Dich und will endlich meinen Frieden haben von Dir!!!
 

LeNcHeN

Hauskatze
@ Astrid

Vielleicht solltest Du ihr mal sagen das sie eine Ruhe geben soll... denn sie fangt immer an damit...
 

demona

Hauskatze
bitte hört doch endlich auf zu streiten..
leni was war den gestern mit der dame die den süssen rüden hat?
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by LeNcHeN@1.1.2005, 17:22 Uhr
@ Astrid

Vielleicht solltest Du ihr mal sagen das sie eine Ruhe geben soll... denn sie fangt immer an damit...
Das galt für euch beide. Auch in dem anderen Thread hab ich euch beide angesprochen.
 

Necromania

Gesperrt
Originally posted by demona@2.12.2004, 22:16 Uhr
meine BILLY war die reinste schmuserin,kam immer zu mir und hat am ohrläppchen geknappert sie war so ein zärtliches wesen ihr wär nie ein-
gefallen das mich beisst.
auch wenn ich meinen freien tag hatte war sie draussen und schlief unten
im bettzeugraum :) als sie munter wurde kam sie hoch und kniff mich ins
wadel-als ob sie mir sagen wollte"frauli,da bin ich wieder"

mir ist so zum weinen,ich vermiss sie soooo

wenn da würd ich mit natürlich eins nehmen das kein baby ist den damit hab ich schlechte erfahrung gemacht..der kleine gizmo biess auf ärgste-sohnemann,freund&mich.
vielleicht solltest du auch die wahrheit sagen warum die kleine billy verstorben ist.....
 

LeNcHeN

Hauskatze
@ Astrid : Schau wer damit wieder anfangt, nicht ich!! Also rede nicht von wie sollen aufhören, sondern das sie ned immer anfangen soll...

@ Necromania : muss nicht wirklich sein oder?
 

kitten

Hauskatze
leute, wenn ihr private probs habt, warum macht ihr das net privat aus?

is echt wie im kindergarten- wollt ihr öffentlich schmutzwäsche waschen?

weil, von uns anderen interessiert das keinen!

wir kennen uns maximal net aus- zumindest versteh ich nur bahnhof- und mit dem thema des threads hats auch nix zu tun....

also ich wollte grade lesen wies mit der frettchensache steht- und nix anderes.....;)
 

Necromania

Gesperrt
Originally posted by LeNcHeN@1.1.2005, 21:28 Uhr
@ Astrid : Schau wer damit wieder anfangt, nicht ich!! Also rede nicht von wie sollen aufhören, sondern das sie ned immer anfangen soll...

@ Necromania : muss nicht wirklich sein oder?
@lenchen

was spricht den dagegen?
 

LeNcHeN

Hauskatze
@ kitten... schau ich fange nicht an damit... mich nervt das selber schon das ich sowas von ihr die ganze Zeit lesen muss, sie hört einfach nicht auf damit... Und wenn man dann liest lassts das, regt mich das auch ein bisschen auf denn ich habe damit nicht angefangen... und das kann man hier nachlesen!!!

@ Necromania hab Dir eine Mail geschrieben...
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by LeNcHeN@1.1.2005, 21:37 Uhr
@ kitten... schau ich fange nicht an damit... mich nervt das selber schon das ich sowas von ihr die ganze Zeit lesen muss, sie hört einfach nicht auf damit... Und wenn man dann liest lassts das, regt mich das auch ein bisschen auf denn ich habe damit nicht angefangen... und das kann man hier nachlesen!!!

@ Necromania hab Dir eine Mail geschrieben...
@lenchen: das ist nicht der knackpunkt- wenn einer mal beginnt damit aufzuhören, bzw. nicht mehr antwortet, sondern ignoriert- dann geht dem anderen die luft aus....

wer damit anfängt aufzuhören, is mir wurscht!

sorry, aber hier gehts net um schuldzuweisung- dies ist nicht der platz um kämpfe auszutragen- und ich beziehe nicht partei!

ganz egal, wer schuld oder nicht schuld ist, oder anfing oder nicht....es ist unreif, belanglos, interessiert sonst keinen- macht das per pm, per mail...oder am telefon!

was bitte ist der kick, es hier zu tun...????

darauf zu warten, dass jemand dem einen oder anderem recht gibt?

schlechte stimmung zu verbreiten?

wenn einer aufhört, muss es der andere auch tun- dann is es vorbei....sonst schaukelt sichs nur immer mehr hoch!
 

LeNcHeN

Hauskatze
@ kitten, ich weiss es nicht da musst Du Simba fragen warum sie das immer schreibt in den Threads... mir gefallt nur das wir nicht was jetzt manche meinen und keiner sieht das sie damit anfangt... und mehr red ich auch nicht drüber...
 

simba08

Hauskatze
@ lenchen

Falls du es noch immer nicht gemerkt hast -
Ich habe seit 1.1. nichts mehr öffentlich geschrieben!!!

Also hör auch Du bitte damit auf!

Vielen Dank im Voraus!!
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Astrid@1.1.2005, 15:26 Uhr
..
Also nochmal die Aufforderung. Macht das per PM oder Mail unter euch aus.
Ich will das jetzt einerseits nicht mehr aufwärmen, andererseits können wir nicht beurteilen, wer im Recht ist und wer nicht und ich will auch nicht beurteilen, wer angefangen hat und wer nicht - wir sind doch nicht im Kindergarten.. ;)
Nur soviel: wenn das nächste Mal eine eindeutige Aufforderung eines boardsitters ignoriert oder nicht ernst genommen wird, sehen wir uns gezwungen, Themen zu schließen, Beiträge zu editieren oder gar zu löschen.

Tom

PS: jeder hat klarerweise das Recht auf eine eigene Meinung. Ob es in diesem Fall was bringt, das hier öffentlich auszudiskutieren, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall gehört es aber nicht in dieses Thema.
 
Oben