• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen&FRETTCHEN

simba08

Hauskatze
An Hand von den Foto´s meiner Arbeitskollegin ist es glaub ich kein Problem Frettchen mit Katzen zusammen zu halten....
 

simba08

Hauskatze
@ demona

Miene Arbeitskollegin hat vor kurzem mal was gesagt, dass Ihre Freundin 2 Frettchen zu vergeben hätte - ich weiss aber leider nicht, ob männl. oder weibl., bzw. welche Farbe diese haben.
Vielleicht hast ja interesse, ich ewrde sie heute mal bei der Nachtschicht mal fragen - ok?
 

demona

Hauskatze
ja,das wär echt lieb von dir...meine sehnsucht wird immer grösser-
den ich die bilder von der billy seh werd ich ganz traurig :(
ich hoff das sie in wien wohnt und die fretti's zahm sind.
 

simba08

Hauskatze
So, ich hab mit meiner lieben Conny geredet - es wäre ein Pärchen, das nur zusammen zu vergeben wäre, da die schon so aneinander gewöhnt sind, dass man sie nicht mehr trennen sollte. Beide sind Iltis - farben, das männchen hat etwas längere Haare. Das Weibl. ist kastriert, das männl. noch nicht. Sie redet heute oder morgen nochmal mit ihrer Bekannten, ob diese die Frettchen nun wirklich hergeben möchte. Ich hoffe, für Dich dass sich bald mal was ergibt!!

:cat:
 

demona

Hauskatze
morgen!

ohhhh,das wär wirklich schön wenn sich daraus etwas
ergeben würde,halt mich bitte auf dem laufenden.
 

simba08

Hauskatze
Wir sind zwar nicht aus Wien, aber ich glaube, da wird sich doch wohl trotzdem was machen lassen.... sie hat nur gesagt, sie möchte unbedingt jemanden der schon Erfahrung mitbringt, und die hast du ja sicher, da Du ja so ein Viecherl schon gehabt hast. Sie möchte ja nicht, dass die Frettchen dann vielleicht nicht mehr geimpft werden oder so, aber ich glaube, da brauchen sie sich bei Dir nicht sorgen machen -

Sie wird mir schon bescheid geben in den nächsten Tagen mal....

Vielleicht schickt sie mir ja auch Foto´s falls sie welche hat.

Conny hat selber auch 2 Frettchen, hat sie aber über den Winter bei ihren Eltern im Haus - wenn sie die 2 auch noch dazu nimmt, hat ihre Mutter sicher keine Freude.... Ihre Freundin bekommt ein Baby und möchte vorsichtshalber die Frettchen an einen guten Platz bringen.
 

demona

Hauskatze
die kleinen wären bei mir auf jeden fall in guten händen..
da ich bis jetzt in meinen katzen schon genug investiert hab.
jup,hab genug erfahrung mit den süssen fratzen ausserdem les ich sehr viel :)
 

demona

Hauskatze
die leute von der tierfreunde-site sind so ätzend hast recht
90% dort sind idioten warum ich mich mit den hinstellen sollt frag ich
mich wirklich die kennen mich null und schon gar nicht meine wohnung.
 

simba08

Hauskatze
Nein leider - ich hab grad meine freien Tage und sehe meine Arbeitskollegin erst am Montag wieder. Ich hoffe, sie trifft ihre Freundin....
 

simba08

Hauskatze
hi demona!

Leider noch immer keine Neuigkeiten, da ich jetzt grad Urlaub habe.... ausserkem wohnt Conny von mir ca. 40 km entfernt....
ABER: Ich werde ihr mal mailen und hoffe auf eine Antwort...bei Ihr läuft der PC nicht ständig, sowie bei mir*ggg*

Hast du die Feiertage gut überstanden?
 

LeNcHeN

Hauskatze
Na das geht ja schnell bei Deiner Frettchensuche Ggg

musst mich dann auch informieren *neugierigbin*
und bilder wolln ma da auch dann sehen ;)
 

simba08

Hauskatze
@ demona

Ich hab dre conny jetzt eine sms gesendet, das ist sicherer... sie hat auch schon zurückgesms´st...
Hat ihrer freundin eine sms geschickt und meldet sich sobald sie was weiss...

@ Lenchen

Bist du das kleineengerl vom sms.at??
 

simba08

Hauskatze
:D Erfreuliche Nachrichten demona!!

Die Frettchen sind noch zu haben! Werde Dir per PM die Telefon Nummer von der Helga senden, das ist die jetzige Frettchenmama. Dann könnt Ihr euch das gleich unter euch ausmachen, wie ihr das regelt, wegen dem holen oder so...

:thumb:
 
Oben