• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzen-/Haustierartikel bei Lidl

T

Tom

Guest
Bei
c.o.oow.20050131.index
gibt's am (ab) Montag, den 31.01.05 folgendes Katzen- bzw. Haustierzubehör..

[dohtml]
<table border="1">
<tr>
<td>
050104b0zn.jpg
</td>
<td>Katzen-Kratzbaum, 39,-

• Mit Sisal-Kratzstämmen, Liegeplateaus mit Fellimitat, Höhlen, Spieltunnel uvm.

• Verschiedene Ausführungen, ca. 140 cm hoch

• Inkl. Aufbauanleitung und Montagematerial

• Zum Spielen, Kratzen und Faulenzen</td>
</tr>
<tr>
<td>
050046b0bz.jpg
</td>
<td>Katzenkratzartikel, je 8,99

• Spielbaum (Höhe ca. 30 cm) oder

• Kratzecke (ca. 55 x 27 cm)</td>
</tr>
<tr>
<td>
053630b4ag.jpg
</td>
<td>Katzenspielzeug, je 3,19

• Zur Krallenpflege, aus Sisal/Jute</td>
</tr>
<tr>
<td>
053628b2wa.jpg

053628s3nv.gif

</td>
<td>Katzen- oder Hundehaus, 11,-

• Iglu mit Trageschlaufe, mit herausnehmbaren Innenkissen

• Haus mit Runddach, mit herausnehmbaren Innenkissen

• Hütte aus Plüsch mit Schaumstoffpolsterung, umwandelbar zu Bett oder Sofa</td>
</tr>
<tr>
<td>
053071b0de.jpg
</td>
<td>Futtertablett, 5,49

• Tablett mit Rutschstopp, aus Kunststoff

• mit 2 abnehmbaren Fressnäpfen, Ø ca. 15 cm</td>
</tr>
<tr>
<td>
050324s2rp.gif
</td>
<td>Ionenbürste für Haustiere, 8,49

• Revitalisiert beim Bürsten durch natürlichen Ionen-Luftzug

• inkl. 2 unterschiedlichen, auswechselbaren Bürstenaufsätzen, batteriebetrieben

• mit Auto Timer</td>
</tr>
<tr>
<td>
053629s3ic.gif
</td>
<td>Spielzeug, je 3,19

• z.B. bunte Spielseile, Frisbeescheibe, Knochen, Gans</td>
</tr>
<tr>
<td>
053647b6pp.jpg
</td>
<td>Doppelnapf, 11,-

• Höhenverstellbarer Metallständer

• mit 2 Edelstahlnäpfen, Ø je 25 cm</td>
</tr>
<tr>
<td>
053627s0hp.gif
</td>
<td>Leine mit Rollautomatik, 2,22

• Nylonleine, Länge 5 Meter

• mit Karabinerhaken</td>
</tr>
</table>
[/dohtml]

Nichts "Großartiges", aber vielleicht kann der/die eine was brauchen.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 

susi08

Hauskatze
Ich möcht mir auf jeden Fall den grauen Kratzbaum kaufen. Bin nur leider nächste Woche auf Urlaub. Hoffentlich gibts ihn noch, wenn ich wieder da bin!
 

Tanja

Hauskatze
Oh supi, danke fürs reinstellen...hab ja noch nicht genug Kratzbäume :rolleyes: also werd ich mir noch einen holen, hoffe das gibts bei uns
 

clymia

Hauskatze
und mit versandkosten gerechnet ist dann alles teurer wie fressnapf *g*

nene passt scho, is a net sooo wichtig weil meine mäuse haben eh genug spielzeug ;-)
 

Sikudhani

Hauskatze
Jimmy bekommt den mit der Hängematte :lol:
Er hat zwar einen kleinen aber der ist echt günstig und toal schön.
Freu mich schon auf deine kuller Augen :lol:
 

susi08

Hauskatze
Glaubt ihr, dass die Kratzkbäume schnell weg sind???
Bin ja wie schon geschrieben auf Urlaub und überlege mir schon, ob ich mir vielleicht einen reservieren lassen soll (wenn das überhaupt geht)!
 

Astrid

Hauskatze
Die Angebote von Deutschland sind auf
zu finden.
Wenns das jetzt in Österreich gibt kommts auch bald in Deutschland. Sind nur immer etwas zeitversetzt.
 
S

shadow23

Guest
Gut zu wissen! Werd mich gleich am Montag früh dort sein und schauen, was ich bekomme!

Danke!!!
 

Julie

Hauskatze
Ich werd (hoffentlich) Montag Nachmittag hinfahren können. Mal sehen wie die Kratzbäume sind. Ich hasse diesen ekligen billig-Stoff, und ich vermute fast, dass es aber genau so einer sein wird.

Ansonsten werd ich eben mehr von diesem Sisal-Spielzeug mitnehmen - da hab ich wieder was, auf das ich mich freuen kann.

LG
 

ToBiToBi

Energiebündel
Hallo Leute!

An die, die sich wirklich ein Teil davon zulegen möchten kann ich nur raten schnell zu sein, und wenn möglich gleich beim Aktionstag beim Aufsperren dort zu sein. Lidl hatte das voriges Jahr schon mal und gegen mittag war nix mehr davon da... abgesehen von dem Spielzeug.... und ich, als arme kleine Angestellte hab mir dann den ganzen Tag anhören müssen warum nix mehr da ist von den wütigen Katzenmamas und -papas :cat:
 
S

shadow23

Guest
Originally posted by Julie@27.1.2005, 23:43 Uhr
Ich werd (hoffentlich) Montag Nachmittag hinfahren können. Mal sehen wie die Kratzbäume sind. Ich hasse diesen ekligen billig-Stoff, und ich vermute fast, dass es aber genau so einer sein wird.

Ansonsten werd ich eben mehr von diesem Sisal-Spielzeug mitnehmen - da hab ich wieder was, auf das ich mich freuen kann.

LG
Also, nachdem die Kratzbäume sicher noch nicht zusammengebaut sind, könntest Du ja auch einen Stoff im Nähgeschäft kaufen, und noch vor dem Zusammenbauen neu bespannen! Einfach über den Origonalstoff drüber! Das ist mit nem Tacker recht einfach - ich hab ja einen Teil unserer Katzenautobahn auch selber bespannt.


@TobiTobi:
Ich hab auch wirklich vor, sehr früh dort zu sein, denn ich weiss ja, dass da oft nur geringe Stückzahlen geliefert werden - Firmenpolitik halt, so wie überall...
Hatte letzte Woche ein lustiges Erlebnis auch eben im Lidl:
Wollte eine von den recht kleinen elektrischen Heizdecken, die dort in der Woche zuvor in Aktion waren. Hab aber gar nciht erst gesucht, sondern gleich gefragt. Und die Mitarbeiterin war super - sie hat schallend gelacht :rofl: ;) :rofl:
Sie meinte, wär ja nett, dass ich so guter Hoffnung sei, aber die seien schon am ersten Tag ausverkauft gewesen... Naja, was solls, war ja auch nicht dringend.

Ich amüsier mich heute noch über das ansteckende Lachen dieser Mitarbeiterin! :thumb:
 

Angel

Hauskatze
na gut, daß ich das seh !! thx an tom fürs reinstellen, ich hab diese woche nämlich kein prospekt bekommen :thumbdown:
 

aureola

Hauskatze
hallo liebe leute :)

war jemand von euch eig am mo beim lidl?
wurde ja auch hier angekündigt, dass die alle möglichen katzensachen haben..

ich konnte leider erst am di & da war alles ausverkauft - jetzt würd mich interessieren, was es im endeffekt wirklich so gegeben hat & ob es sich quasi auszahlt sich zu ärgern :p

[edit]
Themen zusammengefügt.
Tom
 

Sikudhani

Hauskatze
:p Zum ärgern ist es ja denn es gab wirklich tolle Preisgünstige sachen . Ich war um 1/2) Uhr dort da waren die Leute schon angestellt bei der verschlossenen Türe.
Türe auf und alle zum Katzenzeug. Da gings dann erst richtig los binnen kurzer Zeit waren die Kratzbäume weg.
Ich habe den grauen Kratzbaum mit Hängematte erwischt ein Häuschen zum schlafen um 11 € und Katzenspielzeug das etwas über 3€ gekostet hat.
Jimmi freut sich riesig er schläft schon in seiner Höle und der Kratzbaum ist auch ein voller Erfolg.
Ich finde es sehr schlimm wenn jemand Berufstätig ist hat er null Changen.
:(
Denn so viel hatten die bei uns im Geschäft auch nicht.
Aber so ist es mit den Lockangeboten :B)
 
T

Tom

Guest
Wir waren um Punkt 8 da.. :lol:
Haben alles bekommen, was wir uns vorgenommen haben:
2 Kratzbäume, 3x Spielbaum/Kratzecke, 2x Sisalspielzeug, ein Iglu, 2x Futtertablett, eine Leine (nicht alles "Eigenbedarf", einiges davon auch für meine Mutti ;-) ).
Bei den Preisen kann man ned viel falsch machen.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben