hm- tolles geschäft....sammeln die armen kitten ein, und verkaufen sie dann.....bäääähhh!
im tierbazar sind seitenweise katzen zu vergeben......aber die meisten sind so ahnungslos....ich könnte mir nie ein haustier nehmen, ohne vorher informiert zu sein, über die bedürfnisse, was auf mich zukommt ect....
speedy und pebbles wurden mir ja aufs auge gedrückt- also eine freundin rief mich an, sie hat die katzen im auto, und weiss nicht wohin- ob ich sie nehmen könnte!
davor sind mir zwei zugelaufen, die ich einmal wieder zurückgeben musste, und die andere ist mir wieder entfleucht....
diese beiden erlebnisse haben mich überzeugt, dass ich ne katze will.
ich wollte mir damals im september welche aus dem tierschutzhaus holen- und im august kam der besagte anruf.
ich hab also zugesagt, unter der bedingung, dass die katzen sich bei mir wohlfühlen- wenn sie mich nicht mögen, oder sich "gestört" benehmen, dann sollte sie zum wohle der katzen einen anderen platz suchen.
ab diesem tag war ich stundenlang im internet unterwegs, und habe sämtliche infos über katzen in mich "hineingefressen"...
damit nur ja alles gut ist für die beiden!
das kann ich vielen empfehlen- anstatt vor ner auslage zu stehen, und weil das kleine kätzchen niedlich ist, es mitzunehmen.....