• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenbaby kommt ins Haus!!!

eve 19

Energiebündel
Wann werden die beiden bei euch einziehen?

Meiner Meinung nach reicht ein Kratzbaum wenn ihr auch andere Klettermoglichkeiten habt und die Katzen wie in der Natur mehrere Ebenen nutzen können. Wir habe zwei Kratzbäume, eine Kletterecke mit Hängematten und diverse Möbel die die zwei als Aussichtspunkte nützen können.

Leider ist unsere Wohnung nicht so groß aber vielleicht im Schlafzimmer könnte noch ein zweiter hin
 

Alegra

Hauskatze
aslo mit noridschen Namen kann ich dir helfen:
Snotur ist zB der mit dem Feuerschwert, Loki ist der "böse"
Hel die Göttin der unterwelt
Freya die Göttin der Liebe,
Idunn die Göttin der ewigen jugend
Thor ist der Donnergott
Baldur ist der sanfteste und schösnte aller Götter

udn ncoh ein paar isisländischeNamen:
männlich:
Snotri: Der Hübsche, Fridur: der Schöne,

Astrida: Leidenschaft, Svana: Schwan, Glanna: Die Glänzende, Alfkona: Elfe
 

eve 19

Energiebündel
ist zwar kein Gott aber was haltet ihr von Krümmel?

Oder Fleur gg wenn die mieze weiblich ist

Oder Mozart wenns männlich ist

Wie kann ich einen Umfrage starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze
wow loki find ich total hübsch. wenn meine sunny ein kater wär, dann hat sie schon den namen... die böse :aetsch:
 

Virus

Hauskatze
Ich wär für Fleur und Loki ;) (der kater meiner schwester heißt loki*G* )
krümmel und mozart sind :mpf:
 

azalea

Hauskatze
Ist das Braune denn ein Mädchen?
Wenn ja, dann würd mir Fleur auch sehr gut gefallen.
Und für den roten Katerbub würd mir Jespah gut gefallen :bussal:
 

eve 19

Energiebündel
Zuletzt bearbeitet:

delicacy

Katzenjunges
Find ich super, dass du jetzt doch 2 Katzen nimmst, Männer sind da eher skeptisch wenns um sowas geht, und meinen, wir Frauen übertreiben da nur. Als ich letztes Jahr nach der Kastrationsfrist meines 1. Kaninchens ein 2 aus dem Tierheim geholt habe, hat mich mein Ex auch gefragt, ob ich denn nicht schon genug hätte. Weil er einfach nicht verstanden hat, dass manche Tiere alleine total arm sind.
Ich muss sagen, ohne Mann ist das mit den Tieren viel einfacher, keiner quatscht mit *kicher* Da hab ich mir meine 2 Kätzchen ohne Diskussionen ausgesucht :liebkatz: Aber Männer sind schon recht lernbegierig was ich herausgefunden haben und lassen sich auch erklären warum das so ist und sehens dann ein ;) Und der Trick, dass er sich die 2. aussuchen kann, ist gut :respekt:

Wirklich süss die zwei! Krümel und Mozart find ich super!
Meine zwei Kaninchen heißen übrigens Keksi und Fridolin vielleicht gefällt dir ja da auch ein Name ;)
 
Oben