• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

katzenbaby zieht ein

Krissy

Energiebündel
oh wow, das sind ja wirklich wunderschöne Exemplare. Zum Verlieben! Und mit 30min hält sich der Zeitaufwand ja wirklich in Grenzen. Ich hätte gedacht, du brauchst mindestens 1 Stunde, wenn nicht 2, um sie alle zu versorgen...
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, Du hast ja eine große Plüschbärlifamilie :yike:! Da hat sich ja jede Menge getan in den letzten 3 Jahren. Wär wirklich schön, wenn sie sich vorstellen wollten und eine Sig, damit man sie auseinander halten lernt, wär auch toll.
 

Eric&Isis

Hauskatze
So eine süße Truppe!
Gratuliere :rentiertanz:
Sag, wenn man so eine große Belegschaft hat: spielen die eigentlich nur mehr untereinander oder auch noch manchmal mit Dir?

lg
 

X_hexe_X

Hauskatze
@ Eric: Sie soielen eher untereinander-haben täglich ihre 15minuten :) wenn eine motiviert ist und die anderen nicht muss ich bzw darf ich mitspielen.

@krissy:bezüglich Pflege- wurde bisschen intensiver in letzter zeit betreffen meinem Babossa (BLH)- Fell hat angefangen sich ordentlich zu verfilzen. Jetzt hat er einen frechen Kurzhaarschnitt und ist superhappy (er liegt nasse badewanne und richtiges wuseln im bett/couch)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425192og.jpg

13425193sq.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Leider ist die Fotoqualität nicht so berauschend...und der Kleine sehr schnell und wendig :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425204kr.jpg


Romeo und Luna beim kuscheln :)

13425202tg.jpg


Gruppenkuscheln mit Mami :) Luna,Romeo, Balu und Babossa :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425204kr.jpg


Romeo und Luna beim kuscheln :)

13425202tg.jpg


Gruppenkuscheln mit Mami :) Luna,Romeo, Balu und Babossa :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425204kr.jpg


Romeo und Luna beim kuscheln :)

13425202tg.jpg


Gruppenkuscheln mit Mami :) Luna,Romeo, Balu und Babossa :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425203bz.jpg


Romeo liebt Geschenke :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425200gu.jpg


Romeo relaxed beim kuscheln...

Automatisch zusammengeführtes Posting

13425201bm.jpg


Und nun der "kleine" Bambi...Dickerchen von meiner Mama
 
Oben