• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforums-Adventkalender 2007

Kaliko

Hauskatze
:lach: :lach: :lach:

Ich kannte das Gedicht noch nicht, die ganze Familie ist flachgelegen, als ich es vorgelesen hab'!

Danke!!!

Kaliko
 

Ela

Hauskatze
Der Kalender war wirklich eine tolle Idee, ich freu mich jeden Tag schon auf die Beiträge! Die sind aber auch alle total super!
 

spidergirl23

Hauskatze
@ pelo: deine Geschichte und das GEdicht sind so schön und hit ab das du sowas selber geschrieben hast. Wirklich super

gruss spider
 

sollhaben

Hauskatze
So viel Kreativität - ich bin ganz neidisch! Tolles Gedicht und schöne Geschichte.

Ich freue mich auf die nächsten Beiträge.
 
Ganz eine schöne Präsentation Kaliko - wahre Worte ... die Geschichte gestern war auch super, es sind einfach alle Tage ehrlich toll und versüssen die Wartezeit bis Christkind kommt ;)
 

tini01

Hauskatze
:wave:
bin so im stress in der arbeit das ich nichtmal zum schreiben komm ;)
also.......ich sag jetzt mal an alle ein supertolles kompliment....es ist für jeden was dabei, es ist abwechlungsreich....und endlich ist wiedermal ein bissi vorfreude aufs "christkind" da!
:D
lg
tini01
 

sollhaben

Hauskatze
:clap: Kaliko - total schön geworden und die "käuflichen Engel" find ich super!! :lach:

Jetzt sind es NUR mehr 6 Tage :(
 

emi

Hauskatze
Wow, ich muss sagen, eure Beiträge sind wirklich toll!!

Wirklich, schade, dass es bald vorbei ist!
 

Lovis

Hauskatze
Ihr lasst euch richtig was einfallen und macht so tolle Sachen :clap: :respekt: . Vielen vielen Dank :notworthy: Freu mich immer drauf, wenn ich es z.Z. wieder mal schaffe rein zuschaun und dann die schönen Kalendersachen von euch zu sehen!!
 

Delphinchen

Administrator
Maaah Nisi, das Filmchen ist ja süß - aber was hast du mir da angetan :lach:
Ich habs jetzt bestimmt schon zum 50. mal laufen, weil mir Vanessa immer "Mann, lalalala !!" befiehlt !! :rolleyes: :lol:
 

pelò

Hauskatze
@Kaliko und Nisi: ein Beitrag besser als der andere!!Echt spitze!! :clap:
Bei Nisi :tanz: ma ja auch gleich fast mit! :D
Und bie Kaliko kommt man vor lauter :wub: gar nicht mehr zum Atmen! :lach:
 

tini01

Hauskatze
Guten Morgen!

Is ja ur lieb das mim Christbaum aufstelln....ich kenn das ganze in einem Zimmer mit Baum aufstellen und so.....ganz süß!!!!
 
Oben