Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Okay, bitte noch einmal alle Vorschläge auflisten. Ich kann mich noch erinnern an:
Mexikaner im Millenium Tower
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon.
Waren das alle oder hab ich was vergessen? Wäre aber auch dafür, dass wir eine Mehrantwort bei der Umfrage machen, vielleicht hat ja jemand 2 oder 3 Favoriten, bei denen es ihm egal ist. Was sagt ihr?
Centimeter
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon
Sonst noch was? Und die Idee mit der Deadline find ich auch gut, sonst wissen wir wahrscheinlich einen Tag vorher immer noch nicht, wohin wir gehen :lach:
Centimeter
Brückenwirt in Oberlaa
Strandcafé
Fabrik in Vösendorf
Donauplex
Einstein
Ambulanz und
Napoleon
Marias Cantinas im 9. (Mexikaner)
Ich weiß, ich hab mich lange nicht gemeldet. Aber irgendwie hatte ich nicht so viel Zeit soviel im Forum zu schreiben (Abendschule+Job+Tierschutz) . Würde auch gerne kommen, um mit euch wieder mal zu plaudern.
Ich würde vorschlagen wir warten noch auf den 31.1. wenn die Abstimmung über die Lokalität aus ist. Kann ja sein, dass einige abspringen, wenn sie in gewisse Lokale nicht gehen wollen. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und hoffe es nicht, aber man weiß ja nie...