Hallöchen
Hier ein kurzer Bericht vom gestrigen Forumstreff, der leider etwas mager ausfallen wird:
Wie ausgemacht, war ich gestern um 17.30 Uhr im Wiedenbräu, es war noch keiner da und hab mir dabei auch noch nichts gedacht...
Die Zeit verging und als es dann nach 18.00 Uhr war, meine Vorfreude schon einen Tiefpunkt erreicht hatte und ich mir schon überlegt habe, dass wenn um 18.30 Uhr noch immer keiner da wäre, nach Hause zu gehen.
Gott sei dank kam nach 18.00 Uhr sieben (Petra). Ich hab mich soooo sehr gefreut, das wenigestens eine Person gekommen ist und noch so eine nette
Wir haben uns dann super gut unterhalten und später haben wir uns mit Sahira (Sandra) auf dem Christkindlmarkt getroffen und sind dann ins Cafe Stein gefahren.
Wir waren bis ca 0.00 Uhr unterwegs und hatten echt Spaß unf bin froh die beiden kennen gelernt zu haben :clap:
Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich schon etwas enttäuscht war, dass wirklich nur 3 Leute von den angemeldeten 10 (!) gekommen sind! :cry:
Nichts desto trotz werde ich auch am 15. Dezember das zweite Forumstreffen organisieren, und einen Tisch für uns resevieren lassen.
Ich hoffe dass einige von euch die Zeit finden und diejenigen die schon für den 15. zugestimmt haben, vielleicht absagen, denn ich möchte nicht nochmal so lange alleine warten müssen...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
, liebe Grüsse
Sabine