• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenforumstreffen

No question avaiable to import.

• Freitag, 24. November 2006 um 17.30 Uhr

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 15. Dezember 2005 um 17.30 Uhr

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

SabineZ

Hauskatze
Mag denn gar keiner mehr?

@KarinG du hast doch für den 15. zugesagt und andere auch!

Leute bitte... :(

Ingrid

Hauskatze
@SabineZ: siehst du, wie gut mein Rat war, nochmal nachzufragen, sonst sitzt du wieder fast alleine da. Petra hat mir gesagt, dass du eine ganz Liebe bist - also, wenn sich bis nächste Woche niemand mehr meldet, dann hats halt nicht wollen sein. Es ist Vorweihnachtszeit und viele sind mit ihren Terminen ein bißchen überfordert und leiden auch eventuell an Demenz :bag:

SabineZ

Hauskatze
Danke Ingrid ;)

Werd ich eh so machen, wenn sich keiner meldet, dann mach ich halt für den 15. 12. einfach nix... aber ich werde nicht aufgeben ;-)

Nächstes Jahr im Frühling oder Sommer werd ich einen neuen Versuch starten, mit der Hoffnung mehr von euch kennen zu lernen :rolleyes:

Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Sabine

Lady&Anubis

Hauskatze
Hallo Sabine!
Ich hatte beim ersten Termin ein Klassentreffen (auf das ich leider vergessen habe :bag:) und am 15.12 auch Weihnachtsfeier. Für welchen Termin ich gestimmt habe, weiß ich leider nicht mehr genau, aber prinzipiell würde ich gerne mehr von euch kennenlernen.
Lg & nicht traurig sein :troest:

kitten

Hauskatze
hallo sabine, ich glaube wir warten einfach bis zum neuen jahr, im dezember ist das wohl ein bissl stressig für alle, diverse weihnachtsfeiern ect.

ich glaube im jänner z.b. schauts schon wieder besser aus- außer es mag noch jemand mal an einem samstag vielleicht auf einen weihnachtsmarkt?? oder sonntag?

SabineZ

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Leider hat keiner zum Forumstreffen zugesagt und daher wird auch keins stattfinden!

Ich bin dem Rat von Ingrid und Kitten gefolgt und werde im Frühjahr einen neuen Versuch starten, so schnell geb ich nicht auf ;-)

Liebe Grüsse, Sabine

Leia

Hauskatze
hallo sabine!

im dezember ein treffen zusammenbringen ist immer schwierig!
alle sind im stress mit geschenke kaufen, dann noch die firmenweihnachtsfeiern!
mir ist ja selber eine dazwischen gekommen!

im neuen jahr starten wir gemeinsam den versuch ein treffen auf die beine zu stellen okay??
gemeinsam packen wir das!

lg
susi

LeeSee

Hauskatze
ich find's übrigens SPITZE, dass du, sabine, das undankbare "katzenforumstreffen-coaching" übernommen hast!!!

großes lob für deine unermüdlichen bemühungen! :)

SabineZ

Hauskatze
:blush: Dankeschön

Ich freu mich auf alle Fälle jetzt schon drauf, später mehr von euch kennen lernen zu dürfen!!
b020.gif

Leia

Hauskatze
@sabine: ich weiß wie schwierig das ist, hab ja selbst schon 3 forumstreffen organisiert! beim schweizerhaus-treffen waren eigentlich ur viele zugesagt und dann sind wir zu 8 dortgesessen, war aber trotzdem total lustig!

im frühjahr, werden wir sicher wieder ein großes treffen auf die beine stellen können!!

lg
susi

Oben