• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@22.7.2004, 12:28 Uhr
Vielleicht liegt das daran, dass ihr in Österreich wohnt und ich in Deutschland??
Es gibt von Royal Canin auch eine Österreichische HP und man muss angeben aus welchem Land man ist.
Ich glaub die mögen mich einfach nicht ;) :lol:
 

Dani

Hauskatze
Wie gesagt, ich würd an eurer Stelle nicht Formulare ausfüllen, sondern einfach ne Mail hinschicken! Ich hab von Royal Canin Deutschland nämlich schon was bekommen - 2 Schachteln mit Futterproben und 2 Plüschmäusen (und natürlich Infomaterial). Von Royal Canin Österreich hab ich aber wesentlich mehr bekommen ;)
 

Mela

Hauskatze
Hab heute schon ein paar Mails bekommen - Pets Nature hat geschrieben dass sie nichts mehr nach Österreich schicken weil ihnen die Versandkosten zu teuer sind, Vitello hat mir empfohlen eines ihrer Schnupperpakete zu kaufen :(

Royal Canin, Iams und Solid Gold haben geschrieben dass sie meine Anfrage bearbeiten... was immer das beudeuten soll *gg*

Von den Anderen gab´s noch keine Rückmeldung - bin aber schon seeeehr gespannt :D
 

Astrid

Hauskatze
Pets Nature liefert momentan überhaupt nicht mehr nach Österreich. ;)
Hier die Mitteilung von Shop:

Liebe Kunden,
aufgrund sehr hoher Preiserhöhungen seitens DHL für Lieferungen ins Ausland, können wir bis auf Weiteres keine Lieferungen nach Österreich anbieten.
Derzeit programmieren wir unsere Versandbedingungen auf die neuen Gegebenheiten um. Schon heute können wir sagen, dass die Versandkosten nach Österreich erheblich höher werden.

Ihr Pets Nature - Team


Toll oder. Die haben vorher schon 6€ Versand verlangt. ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich hab gerade was von Sanabelle bekommen, also nicht dirket von Sanabelle sondern von der österreichischen Firma "A.W. Barth KG" (vielleicht hat Sanabelle das weitergeleitet? ich kann mich nämlich nicht erinnern daß ich an die geschrieben hab, oder ich habs bloss vergessen *g*)

3 Probepackungen Kitten-Futter, und meine beiden mampfen das gerade seeeeehr begeistert und in Rekordtempo! :p

Gerade eben hab ich noch an Solid Gold, Grau, Eukanuba, Happy Cat und Royal Canin Österreich geschrieben.
Ich halt' euch auf dem Laufenden was per Post so eintrudelt :cat:
 

Mela

Hauskatze
Hab heute ein Mail von Eukanube / Iams bekommen (wusste gar net dass die zusammen gehören???), wo sie mich genauer über meine Katzen ausgefragt haben (Alter etc.) damit sie mir die passenden Futterproben schicken können! *freu*

Und Eagle Pack (also Technoplan *gg*) hat heute Proben weckgeschickt, freu mich schon :clap:
 

Nela

Hauskatze
*grml* eukanuba/iams haben mir damals (vor ein paar wochen) geschrieben, sie versenden keine futterproben :( ich glaub, die würfeln :D der bekommt was, der kriegt nix, .... :lol:
 

Mela

Hauskatze
@Nela: Ma, die sind ja fieeees... :huh:

Hab heute ein Packerl von Royal Canin bekommen! *freu*
Gleich drei Probesackerl, eines für Indoor Katzen, eines "Sensitive" und eines für die Zähne oder so *gg* Hoffentlich schmeckt´s ihnen ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Ich glaub von Eukanbua hab ich eine mail bekommen in der nur stand daß sie meine Anfrage bearbeiten werden. Was immer das auch heissen mag :p
 

Mela

Hauskatze
Ich glaub von Eukanbua hab ich eine mail bekommen in der nur stand daß sie meine Anfrage bearbeiten werden. Was immer das auch heissen mag

Das haben sie mir auch gemailt, und drei Tage später (also heute *g*) haben sie mich eben wegen meinen Katzen gefragt, also gib die Hoffnung noch net auf ;)
 

Thurisaz

Hauskatze
Na gut dann werde ich brav warten, ich bin aber schon soooooo ungeduldig!
Ich führ mich ja so auf als wäre das Futter für mich :p :p
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Nela@26.7.2004, 16:57 Uhr
*grml* eukanuba/iams haben mir damals (vor ein paar wochen) geschrieben, sie versenden keine futterproben :( ich glaub, die würfeln :D der bekommt was, der kriegt nix, .... :lol:
also Eukanuba hat mir was geschickt - und das wurde auch sehr gerne gefressen, werd aber trotzdem bei RC bleiben.
 

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Nela@26.7.2004, 17:57 Uhr
*grml* eukanuba/iams haben mir damals (vor ein paar wochen) geschrieben, sie versenden keine futterproben :( ich glaub, die würfeln :D der bekommt was, der kriegt nix, .... :lol:
Schreib nochmal hin und sag einfach daß eine Freundin von dir sooooo begeistert war weil sie Futterproben verschickt haben, du möchtest auch welche haben :p
Vielleicht können sie dann nicht "Nein" sagen ;)
 

Nela

Hauskatze
*grins* vielleicht mach ich das wirklich.
von der tierklinik hab ich auch eine futterprobe bekommen, und zwar iams kittentrofu. das mochte kiwi nicht. das nafu übrigens auch nicht :D
 

Mela

Hauskatze
Hab auch schon mal eine Dose Iams gekauft die meine Beiden auch net angerührt haben :rolleyes:

Aber naja, wenn die mir was schicken wollen sag ich trotzdem net nein *gg*
 

kitten

Hauskatze
hm, also royal canin wirb bei uns gerne gefressen, alles!

aber iams mag wirklich keiner!!! vor allenm nicht das nafu......*g*
und das hills science plan auch nicht!
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@27.7.2004, 09:17 Uhr
aber iams mag wirklich keiner!!! vor allenm nicht das nafu......*g*
und das hills science plan auch nicht!
Ja so geht's mir auch. Aber mal ehrlich. Das Iams Kitten-NaFu ist aber auch ein übelriechender Pamps, den würde ich auch nicht anrühren, auch wenn's noch so hochwertig ist. ;)

Akim hat das nur am Anfang gespachtelt, als es ihm noch völlig wurscht war, was im Napf ist - hauptsache Fresschen. Heute ist er schon etwas wählerisch geworden. Aber wenn er Hunger hat (was er eigentlich immer hat), dann frisst er auch vieles, was sonst eher liegenbleibt. Er kann Unmengen verdrücken. Ich stell beiden 100 g hin und er spachtelt davon alleine 90 g. Und das mehrmals täglich. Trotzdem ist er noch rank und schlank. Ich denk halt, solange er wächst......
 

Dani

Hauskatze
Also ich hab vorgestern alle angeführten Firmen angeschrieben und nach Futterproben gefragt (von einigen hab ich ja schon mal welche bekommen, da hab ich einfach den Namen meines Freundes benutzt ;) ). Mir haben schon wieder total viele zurückgeschrieben, bin schon gespannt was alles kommt! Leider versendet Eagle Pack (bzw. Technoplan) keine Proben mehr nach Österreich, von denen hab ich damals soooo viel bekommen (gerade das hat meinem Jamie so geschmeckt...).

Eukanuba hat mich gefragt, wie alt meine Katzen sind und ob sie irgendwelche gesundheitlichen Probs haben - damit sie die richtigen Proben zusenden können.

Royal Canin ist bei meinen Kätzchens übrigens auch der Renner - obwohl Hills auch sehr gern gefressen wird.

Aber von den ganzen Marken hab ich daweil nur Proben daheim, da Jamie ausschließlich TroFu frisst, bekommt er von mir ganz hochwertiges Futter (derzeit Solid Gold, danach Pinnacle). Da hab ich noch ganz schön viel davon...

Mickey nascht leider nur hin und wieder (vielleicht 1-2x im Monate TroFu) :(
Der kleine Chilli frisst ziemlich alles, was man ihm vor die Nase setzt :)
 
Oben