• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Dani

Hauskatze
War wohl zu voreilig - hab heute eine Mail von Eagle Pack erhalten, dass sie mir Proben zusenden *freu* :)

Technoplan hat mir eine extra Mail geschickt, dass sie keine Proben versenden können - das wundert mich allerdings auch, ist doch die selbe Firma?!

Na egal, hauptsache es klappt ;)
 

Nela

Hauskatze
das ist ja komisch. technoplan ist doch alleinimporteur von eaglepack, oder? :mellow: *wunder* seltsame sache.
 

Thurisaz

Hauskatze
Also Gimpet/Gimborn (oder wie die heissen *g*) haben sich selbst übertroffen! Die haben gleich ein ganzens Päckchen voll mit Katzenleckerlis geschickt! :kitty:

Welche mail-dresse habt ihr denn für die Eaglepack-Proben verwendet? Ich mag auch Proben kriegen ;)
 

Nela

Hauskatze
ich glaub das war info@technoplan.de
aber schau zur sicherheit nochmal nach,


PS: gimpet war bei mir auch sehr spendabel: viele kleine tüten leckerlis, eine dose nafu, malzpaste etc.
aber der absolute hammer war nutro, die haben mir sooo viel trofu geschickt! :)

so, hab jetzt selbst nachgeschaut, die emailadresse stimmt so! also info@technoplan.de
 

Nela

Hauskatze
von eagle pack hab ich 2x kittentrofu und 2x adult gekriegt, je 165g, glaub ich.
und nutro hat ganz viele kleine trofutüten geschickt, 12x kitten und 12x adult oder so. viel jedenfalls, freu dich schon mal! :lol:
 

Thurisaz

Hauskatze
Hab heute wieder Post bekommen :D
Eukanuba hat 2 Säckchen Kitten-TroFu geschickt, und Royal Canin Österreich 4 Säckchen Kitten 34-TroFu *freu*

Tja, und dann haben die Miezen mitgekriegt daß in den Säckchen was feines ist, und ab dem Zeitpunkt hatte ich dann keine Ruhe mehr :p

Vom Royal Canin Kitten 34 sind sie schwer begeistert!!!
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Nela@27.7.2004, 20:34 Uhr
PS: gimpet war bei mir auch sehr spendabel: viele kleine tüten leckerlis, eine dose nafu, malzpaste etc.
Gimborn hat bei mir auch kein NaFu dazu getan, aber die haben schon sooooo viel geschickt, da will ich mich deshalb GANZ bestimmt nicht beschweren!

:thumb: Gimborn! (von Gimpet war auch was dabei, obwohl ich gar keinen Hund hab ;) )
 

Dani

Hauskatze
Ich hab damals von Eagle Pack 4x Kitten und 4x Holistic bekommen, von Nutro ebenfalls 12x Kitten und 12x Adult - und von Gimborn hab ich auch ein Paket mit gaaanz vielen Leckerlis gekriegt :thumb:

Von Sanabelle hab ich gestern 3x Kitten und 1x Adult bekommen - das ging total rasch, am Montag hab ich sie erst angeschrieben. SUPER :kiss:

Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch alles eintrudelt ;)

Übrigens: hab Mickey heut mal eine Probe Happy Cat gegeben - und er hat es wirklich gefressen :clap: Welch Wunder, Mickey frisst normalerweise nämlich fast überhaupt kein TroFu :cat:
 

Mela

Hauskatze
Hab von Animonda heute ein Prospekt bekommen, aber leider nix zum kosten für meine Miezen :yeah:

Und ein Zettel war im Briefkasten dass Technoplan versucht hätten mir das Paket (PAKET!) zuzustellen, war aber niemand daheim - morgen kommen sie nochmal *aufgeregt bin*
 

Mela

Hauskatze
Vielleicht dachte Animonda, dass deine Katzen auch Papier fressen? 
*looool*
Stimmt, vielleicht ist´s ja Esspapier :lol:

Ich glaub meine Katzen ziehen aus wenn ich ihnen das Prospekt in den Futternapf lege :D
 

Dani

Hauskatze
WOW, also ich hab gestern total viel bekommen:

1 volles Paket von Gimborn mit gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Leckerlis
1 volles Paket von Masterfood mit: 2 Schälchen Whiskas, 4-5 Beutel Whiskas, Whiskas Trockenfutter, 1 Flasche Katzenmilch und Whiskas Leckerlis (blöd nur dass ich Whiskas nicht füttere, aber die Leckerlis und die Katzenmilch geb ich ihnen - den Rest kriegt meine Mum ;) )
2 Eukanuba Proben
4 Royal Canin Proben

Bin gespannt, was noch alles kommt :)
 

Thurisaz

Hauskatze
Von Animonda hab ich auch nur einen Prospekt bekommen, Grau hat geschrieben daß sie nix verschicken (bzw. nicht nach Österreich).

Aber heute war der Briefträger wieder fleissig und hat eine kleine Schachtel mit 6 Proben Happy Cat TroFu gebracht ;)
Balin wollte eines der Säckchen gleich verschleppen :p
 

Dani

Hauskatze
Mir hat Grau das selbe geschrieben - aber das letzte Mal (vor einigen Monaten) haben sie mir Proben geschickt *wunder*...

Na vielleicht haben sie die Mail zu ihrem österreichischen Vertriebspartner weitergeleitet, das machen nämlich auch einige ;)
 

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Mela+29.7.2004, 07:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Mela @ 29.7.2004, 07:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Vielleicht dachte Animonda, dass deine Katzen auch Papier fressen? 
*looool*
Stimmt, vielleicht ist´s ja Esspapier :lol:

Ich glaub meine Katzen ziehen aus wenn ich ihnen das Prospekt in den Futternapf lege :D [/b]

kannst ja mal reinbeißen, dann siehst du, obs Esspapier ist ;)

Meine Katze würd denken dass ich jetzt auch noch die letzte Schraube locker hab, wenn sie Papier fressen soll, das nicht mal annähernd nach Fleisch schmeckt ;)

<!--QuoteBegin-Dani
@29.7.2004, 07:28 Uhr
1 volles Paket von Masterfood mit: 2 Schälchen Whiskas, 4-5 Beutel Whiskas, Whiskas Trockenfutter, 1 Flasche Katzenmilch und Whiskas Leckerlis (blöd nur dass ich Whiskas nicht füttere, aber die Leckerlis und die Katzenmilch geb ich ihnen - den Rest kriegt meine Mum ;) ) [/quote]
Whiskas fütter ich auch nicht mehr - haben allerdings noch knapp 15 Beutel mit NaFu und 2 TroFu-Säcke zu Hause...fragt sich bloß wohin damit...
Alles das, was ich bis jetzt gekriegt hab, was meine Katze nicht frisst (Katzenmilch z.B.), kriegt mein TA, da ists auch gut aufgehoben ;)
 

Mela

Hauskatze
Gerade war der Briefträger da :D

Hab bekommen - 5 Sackerl TroFu von HappyCat, 3 (große) Sackerl TroFu von Technoplan und - bin noch immer ganz entzückt *gg* - 2 Sackerl von Koch (Eukanuba) eines beschriftet mit "Für Lady" das andere "Für Lily"
Ist das nicht süüüüüß?
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Strawberry@29.7.2004, 10:45 Uhr
Alles das, was ich bis jetzt gekriegt hab, was meine Katze nicht frisst (Katzenmilch z.B.), kriegt mein TA, da ists auch gut aufgehoben ;)
Gute Idee, wenn du es partout nicht selbst verfüttern willst - oder einem Tierheim vermachen. Bei uns stehen in den Supermärkten und auch beim Fressnapf so Sammel-Gittercontainer. Da kann man Tierfutterpackungen einwerfen, die gehen dann an eine Tierschutzeinrichtung in der Nähe. Man soll also quasi beim Einkaufen für die eigenen Vierbeiner gleich ein Päckchen mehr kaufen und das dann spenden. Finde ich gut, die Idee.
 
Oben