• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

diekatze

Hauskatze
Von sanabelle hab ich heute 2 packerl trofu bekommen,
von whiskas eine gr.dose, 4 schälchen, 4 frischebeutel udn dentabits....aja, mir ist aufgefallen,dass whiskas jetzt mit "frischem fleisch" wirbt...mind. 4%. das sich da niemand fragt wie das restl. fleisch beinand ist...
 

glowworm87

Hauskatze
Ich hab das auch mal ausprobiert, und das hab ich derweil bekommen:

Sanabelle: 2 kleine säckchen trockenfutter.
Grau: 3 kleine säckchen trockenfutter.
Nestle: 2 kleine säckchen trockenfutter.
Royal Canin: 1 Sackerl feuchtes Futter.
 

Kumari

Hauskatze
Also bei mir wahr Whiskas sehr geizig, nur ein Mini-Sackerl mit Leckerlis.

Allerdings so manche andere Firman wieder sehr großzügig und wenn man bedenkt, daß die das Porto auch übernehmen...... ganz toll.

U.a. habe ich gestern von VITELLO ein großes Paket gefüllt mit 3 Beutel Trockenfutter, 2 kl.Dosen Nassfutter und nochmals 6 Sackerl Trockenfutter (Natural Balance) erhalten. Supi!

Wer interesse hat: office@vitello.at

L.G. Kumari
 
L

ladey87

Guest
ich hab von whiskas bisher noch nix bekommen..
-.-
nur von kitekat wo dann so ein whiskas startpaket für kitten dabei war..

aber gut.. ich hab letzte woche wieder viele angeschrieben aber nix mehr bekommen einstweilen :(
 

glowworm87

Hauskatze
U.a. habe ich gestern von VITELLO ein großes Paket gefüllt mit 3 Beutel Trockenfutter, 2 kl.Dosen Nassfutter und nochmals 6 Sackerl Trockenfutter (Natural Balance) erhalten. Supi!

Wer interesse hat: office@vitello.at

L.G. Kumari

hm ich hab bei vitello gerade angefragt, und die meinten ich muss dann 5 euro versandkosten zahlen, dann schicken sie mir ein paar proben zu...da kauf ich lieber um die 5 euro beim fressnapf ein... zahlt sich nicht so wirklich aus :-( schade hab mich schon so gefreut :blush:
 

Kumari

Hauskatze
hm ich hab bei vitello gerade angefragt, und die meinten ich muss dann 5 euro versandkosten zahlen, dann schicken sie mir ein paar proben zu...da kauf ich lieber um die 5 euro beim fressnapf ein... zahlt sich nicht so wirklich aus :-( schade hab mich schon so gefreut :blush:

Komisch, wie unterscheidlich die Firmen auf "unsere" Anfragen reagieren.........

Also ich bekam zwar keine Rückmeldung von Vitello, aber wie schon geschrieben die waren irre großzügig und das Paket hat locker zwei Kilo gewogen.
Nee Glowworm87 € 5,-- Versandspesen hätte ich auch nicht gezahlt.

Dafür hab´ ich bis dato weder von Hill noch von Grau was bekommen - die waren bei einigen von euch ja schon sehr großzügig.
 

glowworm87

Hauskatze
ja, ich glaub auch eher die verschicken die proben nach lust und laune:giggle:aber naja, man kann ja froh sein wenn man überhaupt was kriegt :)
 
X

xSpeciiaL

Guest
Auf das Paket von Hills hab i auch lang gwartet ^^

Hab grad von Vitello bekommen:

Sehr geehrte Fr. XXXXXXXX!

Gerne senden wir Ihnen verschiedenen Futterproben zu. Es wäre aber ein Versandkostenanteil von € 5,-- zu entrichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße aus Ansfelden

Ihre Vitello Mitarbeiterin

Gerda Fleischanderl


mah ): hab mi schon gfreut
 

Sinnia

Hauskatze
Das selbe Mail hab ich auch bekommen von Vitello, um 5 Euro kann ich weißt eh wieviel Futter kaufen...

Genau Kumari, du bist schuld :lol:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Jap .. Kumari ^^ Alle die dieses Mail erhalten haben, bekommen jetz dafür von dir was lol na scherzal :D
 
M

Martina2609

Guest
grau hat mir heut was geschickt :lol:

3 kleine Päkchen versch. Trofu, UND 2 kleine Päckchen von den Miezelino´s, aber bei den miezelino´s sind vl 3 gramm drin, wenn überhaupt :totlach: kann die stückerl was drin sind sogar abzählen... naja wenigstens überhaupt was...:lach:
 
Oben