• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

glowworm87

Hauskatze
Hab heut dann noch eine schachtel von vet concept bekommen mit einer dose nassfutter, 2 säckchen trockenfutter und einem super spielzeug :) und ein schöner katalog war auch dabei. hab mich richtig gefreut :)
 

кιωι

Hauskatze
Hab mittlerweile schon einen richtigen kleinen Haufen beisammen, zwar alles bisher nur Trockenfutter aber mal schauen was noch so kommt (hoff doch mal dass noch was kommt)

Hab aber eine andere Frage. Fies wie ich bin, hab ich vor das alle von denen ich was bekommen hab nochmal im Namen meiner Tante anzuschreiben. Denkt ihr die merken das bei so einem Kontaktformular?

Also meint ihr sie sehen die IP adresse oder so? Habs nämlich bei einem schon probiert und darauf ne Mail erhalten dass ich mehr Infos über meine Katzen geben soll dass sie mich in der Wahl des Futters beraten können.

Beim ersten mal hab ich von denen ohne Rückmeldung was bekommen. Meint ihr das war Zufall oder sollte ich besser schauen es von irgendeinem anderen Computer zu schreiben?

Denn alle Daten, Adresse, Name war ja anders.
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hab ah alles nochmals auf mei Mama und auf mei Tante bestellt. Warum solltens das nachkontrolliern? ^^
 

glowworm87

Hauskatze
glaub auch nicht dass die das nachkontrolliern. selbst wenn (was ich aber nicht glaube) die die ip-adresse sehn, kann ja trotzdem deine tante von deinem pc was bestellen :crazy: hach eigentlich sollten wir alle doch ein schlechtes gewissen haben mit unseren hinterhältigen plänen :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
glaub auch nicht dass die das nachkontrolliern. selbst wenn (was ich aber nicht glaube) die die ip-adresse sehn, kann ja trotzdem deine tante von deinem pc was bestellen :crazy: hach eigentlich sollten wir alle doch ein schlechtes gewissen haben mit unseren hinterhältigen plänen :lol:

Ach was, das ist nur ein "Weitergeben", oder glaubst die Politiker haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie uns abzocken mit ihren hinterhältigen Plänen ;) :lol:
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hab nid mal annähernd ah schlechtes gewissen ^^ ehrlich gsagt ..
 
B

balu&baghira

Guest
Beim ersten mal hab ich von denen ohne Rückmeldung was bekommen. Meint ihr das war Zufall oder sollte ich besser schauen es von irgendeinem anderen Computer zu schreiben? QUOTE]

also ich würd mir da keine gedanken machen - i glaub das ist alles zufall ... wenn man hier so nachliest, haben ja alle voll viele verschiedene dinge bekommen von den selben firmen .. i glaub viele verschicken grad nach laune .. der eine hat von Firma X zB voll viel bekommen, der andere a mail und garnix - der dritte hat ganz wenig bekommen ...

i würd da net nachdenken ... :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
lol mannst habn de bettler, de in da stadt umasitzn ah schlechts gwissn ? lol ^^ i glaub nid ... thaha
 
B

balu&baghira

Guest
KATINKA ...

i hab grad a paket bekommen - 2 große 400g Dosen NassFutter und zwei kleine Schälchen NassFutter ... voll super! ...
 

кιωι

Hauskatze
also ich würd mir da keine gedanken machen - i glaub das ist alles zufall ... wenn man hier so nachliest, haben ja alle voll viele verschiedene dinge bekommen von den selben firmen .. i glaub viele verschicken grad nach laune .. der eine hat von Firma X zB voll viel bekommen, der andere a mail und garnix - der dritte hat ganz wenig bekommen ...

i würd da net nachdenken ... :D

:lol: Ok dann mach ich mir keine Gedanken mehr ^^. Dachte mir eh irgendiwe dass sie sich kaum die Arbeit machen bei so vielen die ja jetzt schreiben.
Aber komisch wars halt schon irgendiwe.....naja gut auf das eine kann ich verzichten wenn alle anderen noch brav schicken ^^
 

J3chen

Hauskatze
heut is ein mini sackerl von whiskas gekommen....tz bei der ersten anfrage vor monaten habens mir noch a 400 gramm sackerl geschickt :(
 

diekatze

Hauskatze
Kanns sein, dass ihr bei WHISKAS auf dieses "GRATISPROBE" geklickt habt und dann ausgefüllt habt?
Weil..ich hab zuerst nur das gratisprobe gesehen und hingeschickt, dann bin ich drauf gekommen, dass es ein kontaktformular gibt wo man auch Platz hat um etwas zu schreiben (üblicher text...). ich hab ein paket bekommen und heute einen umschlag mit einem minisackerl drin (Huhn u Käse-Bits).
Schickt eure anfrage an die kontaktadresse!
 
B

balu&baghira

Guest
hab ja gestern von katinka nassfutter bekommen ... naja - wollte es gleich mal ausprobieren ...

wird NET gefressen .... es stand stundenlang rum - kein bissen haben sie genommen - konnte alles wegschmeissen ...

aber i glaub, des ist net so a bsundrig guates futter ...

naja ... zum probieren sind die proben ja da :lach:
 

кιωι

Hauskatze
Hab gestern ein Päckchen mit Whiskas, Kitekat und Perfect Fit Sachen bekommen und bin grad restlos begeistert ^^

Alles bis auf ein kleines Säckchen war Nassfutter. Einige Schälchen von Whsiksas...und jede Menge Frischebeutel von Whiskas, Perfect Fit und Kitekat. Also insgesamt mehr als wenn man so eine Großpackung kauft mit lauter so Frischebeutel drinnen.

Also gut.....Whiskas und Co sind zwar vom Futter ****** Marken.....aber sie sind zumindest großzügig :lol:

Hab jetzt schon eine ganze Menge bekommen:
Sanabelle
Happy Cat
Royal Canin
Grau
Josera
Purina
Whiskas
Perfect Fit
Kitekat
...mehr fällt mir grad nicht ein aber ich hab sicher noch was vergessen.

Achja....aber von Hills hab ich irgendwie nix bekommen (nach 2 Wochen ca.), obwohl ich mich grad da drauf so gefreut hab weils ja geheißen hat sie sind so großzügig.

Falls ich was im Thread überlesen haben sollte - sorry - aber hat jemand von euch in letzter Zeit von Hills was gekriegt?
 
Oben