• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

WingAngel

Hauskatze
cool, hab grad von kitekat ne mail bekommen, das sie mir futterproben + juniorsachen schicken werden (ich hät vl schreibn sollen das meine miezen schon älter sind :D) na ja bkeommens halt die TS katzen :D

Aber was genial ist war der absatz:

"Doch vergessen Sie bitte nicht, dass Sie darauf achten sollten, Ihren Katzen bis zu einem Alter von einem Jahr, hauptsächlich Junior Produkte anzubieten. "

weil kitekat nur für erwachsene katzen ist :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
ich hab mein päckchen von der post geholt ... voll des große paket von sheba. alles nassfutter - echt voll lieb.
 

Sinnia

Hauskatze
Hab heut auch wieder 2 Päckchen bekommen, ein zweites Mal Royal Canin:gruebel:: 2 kleine Säckchen TroFu und 2 Säckchen Kitten NaFu, und Whiskas hat sich voll ausgetobt 2 Sackerl Bio Blabla NaFu, 3 Sackerl mmmmmmh, 3 100g Schälchen "Leichtes Leckeres" und 1 Pkg. Katzinis:eek:mg:! Voll nett, aber bis auf die Katzinis schenk ich alles meiner Mum.
Echt Sheba tobt sich auch so aus? :clap: na da freu ich mich schon, die haben mir nämlich auch schon zugesagt :clap:
 

Katrin08

Hauskatze
2m5dtw7.jpg


das ist die ausbeute von:
grau
josera
kitekat
perfect fit
pro plan
sheba

mehr ist noch nicht angekommen
 

WingAngel

Hauskatze
uppss. ich hab bei sheba und whiskas glaub ich nur die gratisprobe angefordert XD!^^

wo hast du den bei proplan und perfect fit nachgefragt katrin?
und josera????

magst mir da die e-mail addys per pn z ukommen lassen???

dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kumari

Hauskatze
Mensch KATRIN08 was heißt da mehr ist noch nicht angekommen *) das ist doch eine tolle "Ausbeute".

Ist sowieso lustig wie unterschiedlich die Firmen verschicken, manche von euch bekommen total viel, andere (z.B. ich) von der gleichen Firma eine Absage oder gerade mal 1 Mini-Sackerl Trockenfutter (bei mir z.B. Whiskas).

Also bei mir ist z.Z. der "Päckchenstillstand" eingetreten *) schnief, aber macht nichts, bin jetzt eh´ einige Zeit auf Urlaub, aber nach meiner Rückkehr greif ich wieder voll an und dann folgt auch die versprochene Liste hier ins Forum.

L.G. Kumari
 

Kumari

Hauskatze
Mensch KATRIN08 was heißt da mehr ist noch nicht angekommen *)grins das ist doch eine tolle "Ausbeute".

Ist sowieso lustig wie unterschiedlich die Firmen verschicken, manche von euch bekommen total viel, andere (z.B. ich) von der gleichen Firma eine Absage oder gerade mal 1 Mini-Sackerl Trockenfutter (bei mir z.B. Whiskas).

Also bei mir ist z.Z. der "Päckchenstillstand" eingetreten *) schnief, aber macht nichts, bin jetzt eh´ einige Zeit auf Urlaub, aber nach meiner Rückkehr greif ich wieder voll an und dann folgt auch die versprochene Liste hier ins Forum.

L.G. Kumari
 

Naiko

Hauskatze
Jo bei mir auch. Mich nervt mehr an das ich drei Pakete abholen müsste und krank im Bett lieg :-(
 

Katrin08

Hauskatze
wing, ich hab ma alle marken per google rausgesucht und dann unter impressum die email addy, oder direkt kontakt formular.


naja mehr ..... hab ja noch etliche firmen angeschrieben, bisher aber von manchen nicht mal eine antwort.
 
L

Lena

Guest
ich hab heut ein packerl von der post geholt und drin waren 4 packerln nafu, 2 kleine doserln und 4 schälchen... von sheba!!
allerdings hab ich da gar nicht angefragt...
hab catsan geschrieben ob die vielleicht auch proben vom streu haben und sie meinte sie haben leider keine mehr, aber als "entschädigung" senden sie mir proben von sheba wenn ich möchte. :)
 

Arleeji

Hauskatze
Wenn ich noch'nen Tipp geben darf:

Geht direkt zu Fressnapf/MegaZoo und fragt an der KASSA nach Katzenfutterproben (oder auch Hunde- bzw. Frettchenfutterproben)...
Da bekommt man zwar hauptsächlich TroFu-Proben, aber gibt alles quer durch; Royal Canin, Happy Cat, Whiskas, KiteKat, ...
 

Katrin08

Hauskatze
Wenn ich noch'nen Tipp geben darf:

Geht direkt zu Fressnapf/MegaZoo und fragt an der KASSA nach Katzenfutterproben (oder auch Hunde- bzw. Frettchenfutterproben)...
Da bekommt man zwar hauptsächlich TroFu-Proben, aber gibt alles quer durch; Royal Canin, Happy Cat, Whiskas, KiteKat, ...

die meldung habe ich von fressnapf als email erhalten, nachdem ich bei fressnapf angefragt habe :(
ich soll an der kassa nach futterproben fragen
 
Oben