• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

L

ladey87

Guest
ich hab gestern von HILLS ein riiiiesen paket bekommen.. da waren insgesamt 24x 100g säcken trofu trinnen.. wahnsinn.. :clap:

Vorher gerade hat der Packerldienst geläutet und ich war überrascht...
Ein ziemlich großes Pake von Hill's ist gekommen!

Katzen waren natürlich sehr neugierig....
xojjnd.jpg


Und es ist eine wirklich großzügige Futter"probe" wie ich finde...
12 Packerln Trofu und nochmal 12 Packerln Kitten-Trofu!
Katzen freuen sich und ich muss sicher seeeehr lang keine Leckerlis mehr kaufen :clap:
Danke Hill's!
:)
34gpqav.jpg


genauu das hab ich auch bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

balu&baghira

Guest
wow i hab auch voll viel von hills bekommen ... die sind ja supernett ... krass oder

dsc01164w.jpg


i find das echt uuuuunglaublich lieb

dsc01165zf.jpg
 
L

ladey87

Guest
ja ich hab bei hills das kontaktformular ausgefüllt :)
wahnsinn wie spendabel die sind :)
 

w14201C

Hauskatze
Hmmm, jetzt bitte langsam für alternde Katzenpapas: auf http://hillspet.de/ gibt's einerseits eine "Verlosung eines Monatsvorrates" und andererseits ein Kontaktformular um irgendwelche Fragen zu stellen.

Was genau habt ihr da gemacht, um so ein Paket zu kriegen? (will auch, will auch)
 
X

xSpeciiaL

Guest
Sag i doch, dass Hills viel liefert ;) i hab das selbe wie ihr bekommen *g*
 
B

balu&baghira

Guest
Hmmm, jetzt bitte langsam für alternde Katzenpapas: auf http://hillspet.de/ gibt's einerseits eine "Verlosung eines Monatsvorrates" und andererseits ein Kontaktformular um irgendwelche Fragen zu stellen.

Was genau habt ihr da gemacht, um so ein Paket zu kriegen? (will auch, will auch)


hallo herr professor :D ... also ich habe das kontaktforumlar ausgefüllt und als betreff katzenfutterproben reingeschrieben ... und dann eben erzählt dass i zwei heikle miezen hab - wie alt die sind und dass i auf anderes futter umsteigen möchte - daher will ich das probieren :D hehe* ...

des klappt schon :) ...
 
M

Martina2609

Guest
ich hab heut auch was von hills bekommen, die 24 kl. trofu päckchen :D

wow bb du hasts gut, ich hätt auch gern nafu bekommen :(, aber ich freu mich trotzdem das die soooo viel schicken :D :D
 

glowworm87

Hauskatze
hab heute von hills auch ein päckchen mit 13! säckchen trofu bekommen! und von whiskas ein päckchen mit 4 säckchen nassfutter, 3 schalen nassfutter und eine große dose nassfutter.
 
B

balu&baghira

Guest
ist das futter von hills denn eigentlich gut - i mein würdet ihr es auch kaufen oder so? oder füttert es jemand hier? :gruebel:
 

glowworm87

Hauskatze
@balu&baghira ich hab nur einmal feuchtes futter von hills probiert, aber das hat mein kater nicht gegessen...bin selbst gespannt ob er das trofu von hills isst...
 
B

balu&baghira

Guest
so ... echt? i habs noch net probiert aber i bin gespannt obs meine fressen ...

das trockenfutter wird richtig gejagt - sie mögen es sehr sehr gerne ... :round:
 
M

Martina2609

Guest
mir hat heut schlecker geschrieben das sie keine Proben versenden :sniff:
 
L

Lena

Guest
hab heute von happy cat 10 packerln trofu bekommen (wieder so 100g packerln) :clap:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen Mädls und Jungs!
Kurzer Zwischenbericht: Ich hab schon echt viel bekommen. Die Marken schreib ich euch morgen auf.
Heute hat mir wieder jemand ein ganzes Packerl Nafu geschickt und Katzenmilch. Echt voll supi!
Wünsch euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Lisa
 

Viki

Katzenjunges
Hallo
Toll, dass es diesen Thread gibt, ich wusste gar nicht, dass einige Hersteller Proben versenden.
Ich habe:
Hills: 21 (!) Probepäckchen Trofu (dauerte 3 Wochen)
Kitekat: 3 Säckchen Feuchtfutter
Sheba: 2 Schälchen und 2 Sackerl Nafu
Whiskas: 2 Schälchen und 2 Sackerl Nafu
Perfect fit: 2 Sackerl (kam zusammen mit Whiskas und sheba)
Animonda: 2 Schälchen und eine 250g Packung Trofu
Vetconcept (eine riesen-Schachtel und dann nur 1 200gDose und 2 Probepackungen Trofu und eine Spielzeugmaus)
Purina: 2 Probepäckchen Trofu
Happy cat: 4 Probepäckchen Trofu

Das minderwertige Trockenfutter hab ich beim Fressnapf in die Futterspendenbox geworfen.
Bei jedem Hersteller, der was geschickt hat, habe ich mich natürlich mit einer e-mail ganz herzlich bedankt, und den Kundenservice gelobt.
Liebe Grüße
Viki
 
Oben