• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

glowworm87

Hauskatze
heute hab ich schon wieder ein päckchen bekommen einen 400g sack trofu von affinity... super, was da alles zusammen gekommen ist! hab sicherlich so um die 15x wenn nicht öfters etwas bekommen!
 

Chrisili

Hauskatze
Ich hab auch mal sehr viele Firmen angeschrieben, leider auch paar Mailadressen haben nicht funktioniert, ich werd euch berichten und Fotos on stellen :)
 

Pheebs

Hauskatze
Habs heute auch probiert :D

Bislang habe ich außer automatischen Empfangsbestätigungen nur ein E-Mail erhalten.

Bozita verschickt keine Proben, so nebenbei wurde noch erwähnt, dass alle Nassfuttersorten Rind enthalten würden, was ich sehr interessant finde, da es bei zwei Nassfuttersorten nämlich nicht angegeben ist (habe einen Kater, der gegen Rind allergisch ist...). Bin schon gespannt, was ich da jetzt als Antwort erhalte, aber das gehört nicht in diesen Thread :)
 

Ally

Hauskatze
Hab mich jetzt auch mal getraut und ein paar Anfragen verschickt. Halte euch auf dem Laufenden :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Jemand hat diese Liste hier schon veröffentlicht aber ich find sie nicht mehr.
So, die hab ich angeschrieben aber auch einige Absagen bekommen.
Wenn ich Zeit habe werd ich die Liste aktualisieren und die Firmen von der Liste streichen, die mir abgesagt haben.

Sanabelle
KiteKat
Yarrah
Nutro
Almonature
Sheba
Farmerspet
animonda
whiskas
grau
smilla
schmusy
porta 21
Eukanuba
petnature
Purina
Perfekt fit
josera
Royal Canin
Happy Cats
Solid Gold
hermanns
vivaldi
schesir
greenheart
katinka
perro
affinity
zoe tiernahrung
oriijen
bogro
vet concept
Pro Pac
Pure
moonlight
technoplan

Lieben Gruß,
Lisa
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Mädls!
BOooooooooooooooaah ich hab gerade ein MEGA-Paket von HILLS bekommen!
Also:
12 mal 100g Hundefutter
12 mal 100g Katzenfutter kitten
12 mal 100g Katzenfutter adult
Hammer!!!!!! So etwas hab ich noch nie gesehen!
Lieben Gruß,
Lisa

So das ist von Hills: ( nicht alles drauf, da ich ein paar Sachen meiner Schwester fürs Katzi gegeben hab)
28102009343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
Ich hab eine Zusage von Kitekat & von Hills, ansonsten is noch nix gekommen & bei ein paar Mails kam so ein Delivery-failed Teil ^^
 
L

ladey87

Guest
also gestern hab ich noch was von 3en bekommen:
sheba - 3 100g schälchen und 1ne 400g dose und 2 so beutelchen
affinity: 2 400g trofu-sackerl :)
beaphar: nur 2 so kleine leckerli-sackerl - maltbits und so kleine kügelchen - beide heiß geliebt ;)
 

Mela

Hauskatze
Ok - hab grad geglaubt mich trifft der Schlag:
vor der Haustür ein riesen Paket, darin: 72(!!!!) Trofu Sackerl á 100g - macht insgesamt über 7kg Trofu von Hills :blink:
Wenn man bedenkt wie teuer das Zeug sonst ist kaum zu glauben - an Leckerlis haben wir die nächste Zeit ausgesorgt! *gg*

 

pfotina

Hauskatze
ich hab gestern von hills einen ganzen karton bekommen.

- 2 sackerl mit jeweils 2 säckchen nassfutter und 3 säckchen trockenfutter
- 20 packerl kleine trockenfutter proben für kitten

das trofu isst schnurli besonders gerne :)
 

löwin1985

Hauskatze
hab heute endlich auch mein hills packerl erhalten juhuuuuuuu :clap: aber auch nur trofu, aber totaaaaal super :round:
 

Pheebs

Hauskatze
Jo, habe heute auch ein Paket von Hill's bekommen, riesig groß :tanz:
Von Royal Canin kam eher weniger, von Happy Cat auch etwas und von Beaphar detto
 

Virus

Hauskatze
Von Hills hab ich ein kleines Kuvert mit 2 Sackerln Trofu bekommen :unsure:
welche Adresse habt ihr genommen?
 
L

ladey87

Guest
ich hab auch das kontaktformular ausgefüllt :)

ja die kügelchen von beaphar lieben meine eh ;) und die maltbits auch :)
besser eine kleinigkeit wie gar nichts :D
 

mützenmum

Hauskatze
ich hab das vorige woche das erste mal versucht und hills angeschrieben und was kam heut: ein paket mit 50!!! trofu-sackerl.finde das echt großzügig von der firma. hätt im leben nie mit soviel gerechnet.

ähm vergessen, ich hab auch das kontaktformular ausgefüllt.
 

pink*lady

Hauskatze
gestern kam die probe von ARAS
100g de luxe nafu und 195g classic nafu.
dachte eigentlich das die probe per post oder so kommt ... aber ist die ist persönlich vorbei gekommen und hat die ganze zeit mit meinem charly gekuschelt :)
 
Oben