• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

kleinermuffin

Hauskatze
ja hab auch grad ne mail hingeschickt! hoffe ich war höflich genug ;)
bei aras muss man die telefonnummer angeben weiß wer ob man da wirklich angerufen wird?

(sorry hab mich verschrieben)
 

Doris

Hauskatze
@kleinermuffin

die rufen nicht nur an, sondern kommen auch gleich vorbei :) und los wirste sie auch nur wieder schwer....

lg doris
 

kleinermuffin

Hauskatze
ok also aras ist gestrichen! :) aber die anderen kommen net vorbei oder? ich will keine vertreter im haus!

wer schickt den noch viel
royal canin ( e mail
happy cat (e mail
gibts bei kitekat auch was zum holen! ;) ( is zwar ne scheiss marke aber trotzdem)
wie siehts mit whiskas aus -~~-
 

kleinermuffin

Hauskatze
noch ne kurze frage!
wo schreibt ihr da hin? auf manchem hps steht ja proben aber wo nix steht schreibt ihr dann an das impressum oder an den kontakt?
(das is meine letzte frage :) )
 

kleinermuffin

Hauskatze
hab grad drei absagen bekommen von purina, gimborn und kf catfood! :(
ich bin enttäuscht werd aber trotzdem zurückschreiben warum den nicht weil immerhin habt sie ja auch bekommen ( das sag ich natürlich nicht dennoch)
 

Babsi28

Hauskatze
naja, km, manche schicken nicht immer proben. schreib einfach, dass du nur gutes über das futter gehört hast und du es deshalb jetzt probieren möchtest. schreib um 1-2 katzen mehr als du tatsächlich hast, vielleicht kriegst du dann mehr probepackerl :D

ich hab immer geschrieben, dass ich eine 14 jährige hauskatze habe und eine etwas heikle perserdame und zwei maine coone kater ( :D ) und hab dadurch auch urviele so sensitive-sachen gekriegt :)

*kicher* hoffentlich haut mi jetzt keiner *duck* :D
 

kleinermuffin

Hauskatze
hab diese woche schon 3 pakete bekommen: whiskas, vet concept, und happy cat! warte noch auf ein pakal von royal canin! und die anderen werd ich nocheinmal benachrichten ( ich habe schon einmal eine mail an sie geschickt jedoch befürchte sie ist nicht bei ihnen angekommen! ... ;) ) und dann nochmal die selbe runde auf den namen meiner oma! ;)

*probepackerlsüchtigbin*
 

kleinermuffin

Hauskatze
hier mal 2 bilder! schlecht zu erkennen aber naja! :)

img-30-probebacki001.jpg



hier das catnip spielzeug von royal canin! mit glöckchen! :)

img-31-probebacki003.jpg
 

SabineZ

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Zurück von meinem Urlaub, kann ich berichten, dass ich Futterproben bestellt und auch bekommen hab! Von Royal Canin 10 kleine Packungen (Romeo mein großer hat das Siamkatzen-Trofu geliebt) und von Happy Cat fünf kleine Packungen!

Heute hab ich weitere Proben bestellt und bin schon mal neugierig was da noch alles kommt.

Ich hab auch einen Link gefunden wo man Futterproben (und auch andere Proben) bestellen kann.

tierfutter.php


Viel Spaß, beim testen ;)

Lg Sabine
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

Ich würd sowas ja auch sehr sehr gern ausprobieren, vor allem weil ich weiß dass ich meinen beiden alles hinstellen kann und sie alles fressen.

Nur das Problem ist das Willi auf irgendetwas allergisch reagiert hat und kretzen und Haarausfall bekam. Das war weil ich verschiedene Produkte, bzw Marken gefüttert habe.

So hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, weil er ja dann wieder quer durch die bank frisst und vielleicht wieder eine unverträglichkeit aufweist. Lucy hat der Futterwechsel damals gar nichts gemacht.

Drum bin ich da sehr vorsichtig obwohl es mich schon reizen würde.
 

SabineZ

Hauskatze
:wave:

Ich füttere es zwar nicht mehr habs aber trotzdem bestellt... zum druntermischen reichts immer noch ;-)

Gratis Whiskas-Trockenfutterprobe:

Whiskas_Sampling_Questionnaire.html
 

Hellgroove

Hauskatze
Hallo :wave:

der Thread ist ja schon etwas älter, habe allerdings noch eine Seite aus Österreich gefunden...
Link steht hier:



nice greets
 

Delphinchen

Administrator
Da will dann wieder so ein netter Vertreter/Keiler das extrem überteuerte mittelklassefutter mittels eines Gratisessens an den Mann/Tier bringen, danke auf das verzicht ich gerne - ist mir eine einzelne Gratisdose nicht wert
 
Hallo wolt auch mal was dazu schreiben
habe ein paar mails und telefonate gemacht um zu testen ie net die leute sind

hier die liste der beute

IAMS:
2 mal senior plus

Royal canin:
Royal canin 2 mal Pure feline ente
Royal canin 2 mal Pure feline Huhn

Animonda:
Die wahren voll spendabel

2 mal animonda vom feinsten nass 100gram schale
2 mal animonda vom feinsten selekt nass futter tüte
2 mal animonda vom feinsten trocken futtter

und sogar 2 cat nip mäuse

spendabel war auch Christopherus mit trocken futter proben

2 für erwachsene Katzen
2 für ältere katzen
2 für junge katzen
2 mal tabsi mix

Happy cat:

2 mal light
2 mal adult


Vet conzept:
1mal allergie
1 mal cat fit sensetiv
1 mal Cat indoor
1 mal Cat maxi
1 mal Cat senior

bosch:

2 mal Grande
2 mal Adult
2 mal Elegance


dachte net das die firmen so spendabel sind blos der post/paket bote tat mir leid 3 treppen ohne fahrstuhl jeden tag
 

Alegra

Hauskatze
Momentan:

Gimpet geben keine Proben ab
Vet Concept bekomme ich zugeschickt.

Auf weitere Antworten warte ich noch.
 
Oben