• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Missy

Hauskatze
Ich werde nochmals ein paar anschreiben....
Aber erst später, so wie Astrid gesagt hat. Die werden eben doch schon relativ viele Proben verschickt haben, is ja klar, denn Strawberry hat ja da wirklich eine tolle Link- Liste erstellt :D

Ich will mich ja wirklich nicht "durchschnorren".... So darf man das jetzt auch nicht verstehen. Aber Proben sind für mich immer etwas tolles, so kann ich schaun, was meine Katzen fressen- ich möchte nämlich nicht andauernd das Gleiche füttern.


Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Firma recht viel springen lässt?
Und welche nix mehr verschicken? (GimPet weiß ich jetzt ja schon *ggg*)
 

Flo

Hauskatze
Hab gestern von der Firma Husse ein kleines Packerl TroFu für die Katzen und eines für die Hündchen bekommen. Und das Futter schmeckt ihnen ziemlich gut...
 

Creepy

Hauskatze
So, also ich habe bisher folgende "Beute" ansammeln können:

HAPPY CAT:
4 x 50 g-Beutel TroFu in 2 versch. Geschmacksrichtungen

Sanabelle:
2 x 50 g-Beutel TroFu, versch. Sorten

Yarrah :
1 75 g-Beutel TroFu

Pro Pac:
2 x ca. 75 g-Beutel TroFu einer Sorte (also nicht ganz 2 kg *g*)

Beaphar:
3 x ca. 10 g-Beutel Katzensnacks (witziges Motiv auf der Packung übrigens)

Technoplan / Eagle Pack:
2 x ca. 50 g-Beutel TroFu, versch. Sorten

Inter-Pet AG / Nutro:
12 x 25 g-Beutel TroFu (je 3 Beutel von 4 versch. Geschmacksrichtungen)

IAMS Deutschland:
2 x 75 g-Beutel TroFu v. IAMS, versch. Geschmacksrichtungen
1 x 60 g-Beutel TroFu v. Eukanuba

Animonda:
nur Info-Material

Bei Gimborn / Gimpet konnte ich mich auch lediglich in die Kundenkartei aufnehmen lassen, weil - wie schon viele berichtet haben - zumindest derzeit keine Proben verschickt werden können. Schade. :-(

Von der Masterfoods GmbH ebenfalls eine Absage - hatte ich ja schon geschrieben.

Leider scheint meine Süße aber gar nicht sonderlich auf TroFu oder auf Leckerchen zu stehen... die erste Katze übrigens, die ich kenne, die da auf Dauer widerstehen kann. ;-)

Und hier noch die bildliche Zusammenfassung:
 

Missy

Hauskatze
Hallo!
Also ich hab vor ein paar Tagen ein Packerl bekommen, war ganz schön schwer. Ich konnte mir gar nicht erklären, wer mir das geschickt hat, da kein Absender drauf war.

Naja, es war von PROPAC!
Ich habe 2 Kilo Trockenfutter bekommen :D

Ob es meine 2 Süßen fressen weiß ich noch nicht, da ich zur Zeit noch das RC habe ;)

@ Delphi:
Danke für den tollen Rat!
Hat sich wirklich ausgezahlt!
 

Tanja

Hauskatze
Ich habe heute auch schon meine erste "Azusbeute" bekommen :p

Von Wiskas eine ziemlich große Schachtel, 4x 200g Dosen,4x Foliensäckchen,4x Trockenfutter und ein paar Schälchen und Sackerln mit Leckerlis

von Royal Canin insgesamt 11 Probesäckchen alle Sorten die sie haben(ausser Perser)

und jetzt gerade ist das größte gekommen und zwar von Eagle Pack drin sind insgesamt 6!!!!kg Trockenfutter in verschiedenen Sorten :p

Bin schon gespannt was meine Mitzen davon halten :D
 

Tanja

Hauskatze
:lol: hab ja selber blöd geschaut wie ich das bekommen hab ;O)
am 22.01 hab ich gemailt und heute wars auch schon da und ich habe eigentlich die gleiche Mail geschickt, wie allen andren auch :D
Schick doch noch mal ne Mail hin veruchs mit der eagle@technoplan.de
Technoplan ist ja der alleinimporteur und hat es mir aus Deutschland geschickt, obwohl es einen Großhändler in Österreich auch gibt der es vetreibt und über den man das Futter dann auch ordern kann, wenn es gefällt!
Drück dir die Daumen das du doch noch was bekommst ;)
 
Y

yandra

Guest
ich habe angeschrieben:

- technoplan/eagle pack (2x 90g adult cat trofu,2x 90g holistic select trofu,1x 90g hairball trofu)
- mara
- gimborn/gimpet (schicken nix, nur aufnahme in kundenkartei möglich)
- veritas
- nutrience super premium
- solid gold
- grau
- animonda
- vitello (haben zurückgeschrieben,ich soll schnupperpaket kaufen)
- nutro (haben zurückgeschrieben,daß proben unterwegs sind *wart*)
- pets nature (liefern nicht mehr nach Österreich -> verweis auf pfotenshop)
- bogro/ leonardo (2 x 50g trodu leonardo adult)
- vet concept (je 2x ca 50g trofu, cat fit sensitive und cat indoor)
- pet's world (wenn ich ihnen briefmarken im wert von 1,50€ schicke bekomm ich das paket zugeschickt)
- happy cat (6x 60g trofu)
- sanabelle (je 2x 50g trofu sanabelle elegance und sensitive)
- pro pac (adresse und handy nr vom österr. vertreter per mail erhalten)
- iams
- farmers pet
- aras (da hat mich heut ein vertreter angerufen :dry: )
- anifit (wolln meine tel um vertreter zu schicken)
- vivaldi
- perro
- Royal Canin (je 60g RC Exigent, Sensible & Beauty Fit trofu und 100g RC Maine Coon)
- vitaform

pfotenshop? hat zurückgeschrieben:
Bezüglich Produktproben können wir Ihnen ein Testpaket mit
Trockenfutterproben von Pronature und Cat Exclusive sowie Evolve Dosen
Naßfutter (ebenfalls Premiumfutter)und Schesir Beutel Nassfutter (ebenfalls
Premiumfutter) zum Unkostenbetrag von 3,00 EUR anbieten oder alternativ ein
reines Trockenfuttertestpaket zum Unkostenbetrag von 1,00 EUR.

na ich bin mal gespannt. :kitty:
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by Tanja079@4.2.2005, 15:46 Uhr
Habe heute noch ein großes Paket bekommen von Nutro ;O)
Insgesamt sind 2 kg :p
*neidisch bin*

Ich hab von Nutro 4 50g Päckchen TroFu bekommen.
Zweimal Kitten, zweimal Adult..
 

Tanja

Hauskatze
Originally posted by Xayide+6.2.2005, 10:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Xayide @ 6.2.2005, 10:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Tanja079@4.2.2005, 15:46 Uhr
Habe heute noch ein großes Paket bekommen von Nutro ;O)
Insgesamt sind 2 kg :p
*neidisch bin*

Ich hab von Nutro 4 50g Päckchen TroFu bekommen.
Zweimal Kitten, zweimal Adult.. [/b][/quote]
*gg*
ich hab alles in 25g Sackerl bekommen und muß dazu sagen das ich auch 4 Sackerl zu je 55g für meine Wuffs mitbekommen hab ;)
Adult hab ich alle Sorten was sie haben bekommen auch das Salmon(Lachs)auf das fahren sie voll ab ;O)
 

Missy

Hauskatze
Ich muss auch sagen, dass Nutro bei mir recht spendabel war! :woot:

Von RC war ich ein bissi enttäuscht, die haben mir nur 3 kleine Probesackerl geschickt- aber meinen Mädels schmeckt das sowieso ned so gut wie das Nurto.


Das ProPac mögens überhaupt ned, da hab ich allerdings gleich 2 Kilo TroFu bekommen.

NaFu hab ich von keinem bekommen :(
 
Hi!

Da ich gerade entdeckt habe, daß es zwei Themen über "Futterproben" in der Rubrik "Ernährung" gibt, möchte ich auch hier meine Erfahrungen zu diesem Thema posten.
Ich war sehr über die beachtliche Resonanz überrascht, ich hab jede Menge Proben erhalten!!
Ich hab mir auch die Mühe gemacht und meine "Erfolge" genau zusammengeschrieben (e-mail Adressen der Firmen, Dauer bis die Proben kamen, Menge der Proben, die ich erhalten habe- die scheint ja sehr variabel zu sein!!!, usw.).
Ich hab auch die Firmen in der Auflistung gelassen, von denen ich trotz Anfrage keine Rückmeldung bekommen habe.
Das heißt aber anscheinend nicht, daß man nicht doch auch was bekommt, wenn man sie anschreibt!! Das scheint vom Bearbeiter/ von der Bearbeiterin abzuhängen. ;)


LG

Viel Erfolg :cat:
 

Schnurrli

Hauskatze
NAja hab bei tatzenfuttter bestellt vielleicht auch was falsch gmacht aber es kommt afach nix ! Hab jetz auch zu eagle@technoplan.de
geschrieben hoffe dass klappt mich wunderts ja hab bei vitoform gschrieben da hats klappt aber die Bestellung wohl nicht ! Das gibts ja sonst gar net dass ma solang auf 4dosen warten muss ! :rolleyes:
 

Missy

Hauskatze
poaaaaaa....

Danke schneewittchen!!! :thumb: :thumb:
Die Liste is einfach der Hammer!!
Wenn ich mal wieder ein bissi mehr zeit hab, werd ich wieder ein paar anschreiben!
 
Y

yandra

Guest
*grad von eagle pack mail bekommen habs*:

für Ihr Interesse an den EAGLE PET Products möchten wir uns bedanken.
Bereits gestern haben wir Ihnen eine kleine Auswahl an Proben sowie
umfangreiches Info-Material zugesandt.

:lol:

*grad pakerl kriegt habs*
2x 90g adult cat trofu
2x 90g holistic select trofu
1x 90g hairball trofu

:lol:
 
Oben