• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Katrin08

Hauskatze
2yo3g3c.jpg


weiter gehts mit
perro
likra cat
beaphar
 

löwin1985

Hauskatze
im fressnapf rennen außerdem oft irgendwelche typen herum und verteilen trofu von royal canin usw. ist mir schon 3 x passiert :)
 

Bernie

Hauskatze
Hab das vorgestern auch ausprobiert,

und heute hab ich schon von Kitekat eine Zusage für Miu:wub: und Garfield bekommen!!:mahlzeit::mahlzeit:

Felix hat abgesagt.:yeah:
Naja, und bei Whiskas hab ich für's Babypaket ausgefüllt. Bin gespannt wann's und wieviel eintrudelt.

Naja, wir haben ein Parteihaus, und in einem Zimmer wohnt die Tochter einer Freundin von meiner Mum. Wuhu! Sie arbeitet beim Fressnapf, und hat mir schon mal was mitgebracht! :)
 

WingAngel

Hauskatze
:wave: Bernie!

ja von kitekat hab ich auch ne zusage bekommn und von denen bekomm ich kitekatfutterproben und ein whiskas babypacket :lach:

bin gespannt wann dann mal was kommt.. hab nur mal von sanabelle was bekommen
 

pfotina

Hauskatze
puh, ich hab auch wahnsinnig viel futter bekommen :)

sheba, whiskas, happycat, sanabelle, kitekat, petfit, royal canin und von grau hab ich schon so einiges erhalten!

am besten hat ihnen das trockenfutter von sanabelle geschmeckt
 

WingAngel

Hauskatze
:( vl haben einfach zuviele angefragt! :D
ich werds auf alle fälle nochmal über die eltern meines Freundes probieren und über meine Eltern :D! mal schauen :)
 
B

balu&baghira

Guest
ich hab auch nur infomaterial bekommen... hätten sie sich sparen können *phhh* ..
 
X

xSpeciiaL

Guest
no - lol bb ^^ is eh schon nett, dass die anderen Firmen überhaupt was gschickt habn ^^
 
B

balu&baghira

Guest
speci: auf solche lektüren kann i verzichten :aetsch: ... zzzt ... naja - hehe* wieder mehr papier-müll *gg* ... na, is scho lieb .. hast eh recht :)

wingi: :five:
 
B

balu&baghira

Guest
super! ... das hab ich leider net gemacht und bin jetzt immer a bissel verwirrt .. hehe*

magst die liste hier einfügen?
 

WingAngel

Hauskatze
am montag :) hab die liste in der Firma :)

:round: habe heut was von kitekat (2 Frischhaltebeutel, und ein Whiskaskittenset :) ) und von royal canin: 1x nafu, 2x trofu)

:round:
 
Oben