• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

Sinnia

Hauskatze
bei mir ist gestern an der tür ein sackerl mit 3 Pkl Trofu-Proben und 3 Dosen Nafu gehängt von Leonardo:D
Heute hab ich das zweite mal was von sanabelle bekommen:gruebel: obwohl ich sie nur einmal angeschrieben hab...:gruebel: aber naja, schönen dank auf jeden fall:D
 

Bernie

Hauskatze
:mahlzeit::mahlzeit::mahlzeit: Hab gestern was von kitekat und einer vertreterin mit spitzennahrung ohne Konservierungsstoffe, 80% Fleisch,... gekriegt. Leider nicht riiesig viel. letzteres waren zwei Dosen (Tagesreation) zu je 1,50.- wenn man's kauft. Bin trotzdem sehr dankbar!!:thumbup::thumbup::thumbup:

auf das Whiskas-baby-Package wart ich noch.
 

Katrin08

Hauskatze
bei mir ist gestern an der tür ein sackerl mit 3 Pkl Trofu-Proben und 3 Dosen Nafu gehängt von Leonardo:D
Heute hab ich das zweite mal was von sanabelle bekommen:gruebel: obwohl ich sie nur einmal angeschrieben hab...:gruebel: aber naja, schönen dank auf jeden fall:D

leonardo ist bei mir noch ausständig. mal schauen ob ich was bekomme
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Hab mal ne doofe Frage und zwar,
Was schreibt ihr den Firmen? Ich hab Animonda geschrieben und keine Antwort erhalten.
LG Lisa
 

WingAngel

Hauskatze
von pure:

Ich selbst darf bei sechs Katzen wohnen und mir ist auch die Problematik des heiklen Fressverhaltens bekannt. Hier liegt es allerdings in der Hand des Katzenbesitzers, sich nicht von den Samtpfoten "erpressen" zu lassen, wenn diese das Futter aufgrund fehlender Sucht- und Lockstoffe möglicherweise nicht sofort annehmen. Ein kleines Kind würde bei Hunger vermutlich auch eher Schokolade und andere Naschereien bevorzugen statt zu gesundem Essen zu greifen, oder? Deshalb liegt es am Katzenbesitzer selbst, sein Tier vor etwaigen Zivilisationskrankheiten zu bewahren.

*gggg*

@katrin: hab ich schon gemacht, werd ich demnächst online stellen - evtl. morgen

glg
 
Zuletzt bearbeitet:

кιωι

Hauskatze
Hmmm irgendiwe habt ihr was von Firmen bekommen wo bei mir gar nichts kam wie vet concept und affinity, vivaldi, perro ... :motz:

Ob ich was falsch gemacht hab?

Meint ihr es kommt blöd wenn ich da nochmals anfrage, mag auch was bekommen ^^

Hab alle auch nochmal angeschrieben in dem Namen meiner Tante...hab da jetzt auch wieder etwas bekommen, allerdings hat Grau diesmal nur einen Katalog geschickt :thumbdown:

Bin letztens erst draufgekommen das ichs ja auch noch bei Schlecker versuchen könnte, die hab ich anfangs total vergessen. Hab dann heute ne Mail erhalten dass schon soviele angefragt haben und dass sie mittlerweile nicht mehr von Einzelfällen sprechen können und deshalb das mit den Proben einstellen, aber sie schicken mir trotzdem einmalig irgendwas... mal gucken was da noch kommt.

Also Leute gebt es zu, wer von euch hat Schlecker arm gemacht? :lach:
 

WingAngel

Hauskatze
Katrin, das mail hab ich auch bekommen bzw. wart ich noch auf sheba und whiskas , da hab ich nämlich das gratispröbchen angefordert :)
 

Katrin08

Hauskatze
bei whiskas hab ich auch kontakt direkt angeschrieben.


dafür hab ich auch vom hamsterfutter jr farm was bekommen :round:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Achso, irgendwie unprofessionell wenn man keine Antwort bekommt.
Fragt ihr einfach ob ihr Proben bekommen könnt oder umschreibt ihr das irgendwie?
Lieben Gruß,
Lisa
 
B

balu&baghira

Guest
hallo zusammen!

ich hab wirklich eine ganze menge von licraCat bekommen! 6 so plastikdöschen mit kroketten-proben!

und von beaphar hab ich auch proben bekommen. da waren auch so "rouletties" dabei - hat das noch jemand von euch bekommen? .. ist ja voll was komisches net? ... meine fressen das garnet - die spielen nur damit ... hmmm naja :lach:

von sheba hab ich schon das dritte (!!!) päckchen bekommen ... i glaub i hab da mehrmals hingeschrieben (aber immer auf meinen namen - komisch) ... naja *gg*
 
Wo kann man denn Proben von licraCat anfordern? Hab im Netz nix gefunden :mellow:

Koennt ihr auch eventuell die Kontaktadressen der Firmen reinstellen... ich find nie meisten gar nicht an =(
 

WingAngel

Hauskatze
die kroketeen hab ich auch erhalten, aber nur 3 dosen voll

und von vivaldi, 2 dosen nafu zu 200 gramm

und behabar, 2 so dentabits (minifutzi) dann noch was fürs katzenklo (dufterfrischer oder so) :lach:
 
B

balu&baghira

Guest
jaaa genau das fürs klo hab i auch bekommen ... :crazy: ... hehe* ....
 

Katrin08

Hauskatze
von likracat hab ich nur zwei dosen bekommen.

find des voll ungerecht irgendwie dass soooo extrem unterschiedlich was hergegeben wird von den selben firmen.
 
Oben