• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenfutter-Proben

glowworm87

Hauskatze
hab jetzt gestern noch von kitekat ein päckchen von der post geholt mit einer gr. dose nassfutter, 2 säckchen nassfutter und 2 schalen nassfutter! is sehr großzügig finde ich! aber leider mag mein kater auch kein kitekat...dh ich werds wieder verschenken :rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
@wingangel ich hab 2 packungen trofu und eine dose nassfutter bekommen...spielzeug hab ich auch bekommen, nur hat mein kater angst vor dem seestern :doh:
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hab gestern von Orijen ein etwas größeres TroFu-Päckchen bekommen :)
 

WingAngel

Hauskatze
ich bin gespannt was noch kommt! Falls ihr noch firmen habt, immer her damit :)

Sanabelle
KiteKat
yarrah
nutro
almonature
sheba
farmerspet
animonda
whiskas
grau
smilla
schmusy
porta 21
Gimbert
Leonardo
Eukanuba
petnature
Purina
perfect fit
josera
Royal Canin
Happy Cats
Solid Gold
hermanns
vivaldi
Schesir
greenheart
katinka
perro
affinity
zoe tiernahrung
oriijen
bogro
vet concept
Pro Pac
Ropocat
eagle pack
Pure
moonlight
technoplan

ich glaub das sind alle die ich angeschrieben habe, falls ich noch was vergessen habe, füg ichs nach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WolframLisa

Hauskatze
Hallöchen!
Hab Montag einige Firmen angeschrieben und heute schon mein erstel Packerl erhalten.:round:
Purina hat mir 4 Trofu-Packerln und 1 Nafu-Döschen geschickt! Dazu ein handgeschriebener Zettel. Echt lieb! :thumbup:

Könntet ihr mir die E-Mail Adressen von: Leonardo, Gimpet od. Gimbert ? und Repocat geben?
Irgendwo in diesen Thread von Sandras Tieroase gelesen. Sind die Proben gratis? Drunter steht irgenwas von 8 Euro...
Hab viele deutsche Firmen angschrieben. Z.B.: Porta21 sendet mir nix weils zu teuer ist, pro pac auch.
Ein paar von WingAngels Adressen sind aus Deutschland. Habt ihr trotzdem was bekommen bzw. habt ihr e-mail Adressen für Österreich?
Schönen Nachmittag wünscht,
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

кιωι

Hauskatze
Also ich hab direkt geschrieben ob ich "kostenlose Proben" haben könnte, wollte keine böse Überraschung dass ich dann ne Rechnung krieg oder so^^

Naja und vorher halt sowas dass ich nur Gutes übers Futter gehört hab und es auch mal probieren will aber meine Katzen ziemlich heikel sind bei der Futterwahl.
 

Katrin08

Hauskatze
gestern bekommen:

royal canin, whiskas und petfrost. foto folgt.

das hab ich von petfrost erhalten
25a6slh.jpg


2qb61hx.jpg


sehr großzügig von whiskas
10qf528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
1. Affinity
2. Animonda
3. Beaphar
4. Bio-tierkost
5. Bozita
6. Catessy
7. Defu
8. Felidae
9. Felix
10. Gimborn gimpet
11. Gourmet
12. Grau JA
13. Green fish
14. Greenheart
15. Happy cat JA
16. Healthfood
17. Hermanns
18. Hills
19. Josera JA
20. Katinka
21. Kitekat JA
22. Leonardo
23. Lucky-pet – taffy’s
24. Lunderland
25. Mastery melior
26. Moonlight
27. Nutram
28. Orijen
29. Passek
30. Perfect fit
31. Perro
32. petfrost
33. Petplus
34. Pitti
35. Porta 21
36. Precept
37. Pro pac
38. Pro plan
39. Quality first
40. Renske
41. Royal canin
42. Rycat
43. Sanabelle
44. Schesir
45. Sheba JA
46. Veritas
47. Vet concept
48. Vitaform
49. Vitello – 5 euro
50. vollmers
51. Whiskas
52. Yarrah
53. Zoe tiernahrung
54. futterriese 19,60
55. schesir
56. likra cat
57. austropet
58. giuntini pet food
59. propet – 1,65€ briefmarken schicken
60. husse
61. bewital petfood
62. deuka cat
63. ovator / muskator
64. saturn petfood
65. vitakraft
66. fressnapf
67. dm dein bestes


hersteller in grün: haben was geschickt
hersteller in rot: schicken nix oder verlangen was
hersteller in schwarz: noch keine antwort, keine lieferung
 

Bernie

Hauskatze
Boah, soviel whiskas!:clap::clap::clap:

Hab heute das babypackage gekriegt, und schick morgen das kuvert für die Kuschelhöle weg.

Kitekat hat mir mal ein bisserl was g'schickt, und Sheba heute 1. Packerl gekriegt.

Darf man irgendwann wieder an die Firmen schreiben?!
 

кιωι

Hauskatze
Danke, Kiwi. :)
(ich hätte z.B. schon wieder auf das 'kostenlos' vergessen. :bag:)


Habe die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht geschrieben, wollt da einfach auf Nummer Sicher gehen ;)

Geht wahrscheinlich auch ohne.


Hab letztens ein Paket von Schlecker bekommen. Also die waren wirklich nicht geizig, 16 Nassfutter Schälchen. War begeistert, fürn das dass ich vorher die Mail erhalten habe das sie das nicht mehr weiter machen können weil schon zu viele anfragen war ich wirklich überrascht.

@Katrin08: Super die Auflistung, da sind sicher ein paar die ich noch nicht angeschrieben habe, hab ich gleich noch was zu tun :)
 
B

balu&baghira

Guest
Bernie: wie geht das mit der kuschelhöhle - i hab des net checkt - da brauchst doch so punkte - die auf den packungen drauf sind oder so ... total viele, net? ... hmmmm :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
hab letztens von der firma aras einen anruf bekommen und die kam sogar persönlich (!) um mir die proben zu bringen... in endeffekt warens dann zwei 100g Schälchen, die dafür mit 90% frischfleischanteil.
 

кιωι

Hauskatze
Wo schreibts ihr bei Schlecker hin?

Hab einfach das Kontaktformular ausgefüllt:
https://www2.schlecker.com/htdocs/ssl/Kontakt.aspx


Edit:
Bin grad voll baff. Hab ja alle nochmal im Namen meiner Tante angeschrieben und heute alle Pakete geholt. Irgendwie bekam die mehr als ich .... aber das krasse ist ja diesmal das von Schlecker.

In der Mail die sie mir auf das hin geschrieben haben wars irgendwie voll komisch, so in der Art als wenn ich ein Verein wäre ^^ Hab nie sowas geschrieben aber gut hab mir nix dabei gedacht.

Deswegen haben sie mir jetzt auch 17 Nassfutterschälchen und 16 große Dosen (415 g) geschickt. War echt verblüfft. Weiß zwar nicht warum sie mich für einen Verein halten...aber gut....mir solls recht sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben