• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengeburtstag/Weihnachten

Luzifa

Hauskatze
Halli Hallo

Mich würde es interessieren ob hier noch jemand den Geburtstag seiner Fellnase/en feiert?
*sofern bekannt*
Oder ob er seine Katze zu Weihnachten beschenkt:biggrin:

Oder ob nur ich so verrückt bin und meinen Katzen zum Geburtstag oder zu Weihnachten immer ein besonderes Leckerchen mitgebracht habe.:tongue2:


Würde mich über erzählungen eurer seits freuen :schaf:

LG
Luzifa:blush2:
 

amanda

Hauskatze
das geburtsdatum unserer katzen wissen wir leider nicht, deshalb wird auch nicht geburtstag gefeiert.

allerdings gibts zu weihnachten immer ein geschenk :smile:
dieses jahr bekommen die beiden eine kratztonne. wir hätten sowieso ein neues kratzmöbel gebraucht, also ergibt sich das ganz gut
 

Mizi

Hauskatze
Ich weiß leider den genauen Geburtstag von Mizi auch nicht deswegen wird er nicht gefeiert, aber Weihnachten bekommt Mizi ein Päckchen:)
 

cattinker

Hauskatze
Bei uns gibts auch Geschenke!
Allerdings nur Weihnachten - Geburtstage der beiden weiß ich leider nicht, bzw. gibts eh unterm Jahr öfter mal was! :bag:
 
S

stöpsel

Guest
Wir feiern gesammelt Geburtstage. Einmal im Mai fuer die Ms und Chaplin, einmal im September fuer Disco, Stoepsel und Lola. Es gibt keine Geschenke im eigentlichen Sinn, einfach nur ein Lachssteak oder andere Leckereien (aber fuer alle, nicht nur die Geburtstagskinder). Richtige Geschenke gibts nicht, wenn wir einen neuen Kratzbaum brauchen, freuen sie sich immer gleich drueber, egal ob Weihnachten oder nicht. Zu Weihnachten gibts natuerlich besondere Leckerlis, das liegt einfach daran, weil bloederweise immer soviel Schinken von der kalten Platte faellt :D

Im Prinzip denk ich nicht, dass sie zu Weihnachten/ Geburtstag extra Geschenke brauchen, ich mach ihnen immer wieder eine Freude, wenns mal was Besonderes zum Fressen gibt oder neues Spielzeug... Ich fixier das nicht auf Anlaesse, die sind ihnen eh wurst (Genauso wie mir uebrigens).
 

Luzifa

Hauskatze
Bei uns gibts zu Weihnachten immer eine besondere Leckerei *heuer wirds Ente oder so werden*
und eine Kleinigkeit zum Spielen oder so.

Natürlich freuen sie sich immer sehr wenns was neues gibt oder so aber ich freu mich halt auch mit wenn ich ihnen eine kleine Freude machen kann.
 

Gipsygirl

Hauskatze
Meine zwei Süßen bekommen zu Weihnachten auch immer ihr eigenes Packerl, ist halt so ein Tick von mir.
Obwohl sie genug zum spielen haben find ich immer etwas neues! :)
 

thilia

Hauskatze
Da meine 3 alle an einem Tag Geburtstags haben (wie praktisch :giggle:) gibts an dem Tag immer was besonderes zum futtern für die 3.

Zu Weihnachten bekommen sie auch immer was. Heuer haben sie ihr "Geschenk" schon früher bekommen: Ein neues Katzenklo und eine Fensterbank-Liege, die auch schon fleissig in Benutzung ist. Und natürlich gibts zu Weihnachten auch was leckeres zu essen für sie :)
 

Bella77

Hauskatze
Also bei uns gibt es für den Geburtstag oder für Weihnachten,Ostern usw nichts .... aber liegt auch daran das er sowieso alles bekommt und hat was er braucht bzw mehr als nötig ....

das einzige was er von mir heuer zu Weihnachten bekommt ist Zeit ... extra Zeit mit mir ;)
 

Carrie21

Hauskatze
Geburtstage feiern wir nicht wiklich.
Aber dafür gibts Weihnachten immer min. 1 Packerl :)

Dieses Jahr gibts besondere Leckerlie, ein Festtagsmenü und gaaanz viel Spielzeug *g*
 

Vez3000

Hauskatze
Also meine Miepis bekommen einen Luxus-Rascheltunnel zu Weihnachten :oops:

zum Geburtstag wird's sicher auch was geben, aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit :giggle:
 

Cat_quenii

Hauskatze
Also bei und wird meistens der Geburtstag gefeiert :kugel:. Da bekommt der Hund immer einen großen Knochen:rentiertanz: oder besondere Leckerlies. Und bei den Katzern ist es etwas schwierger da wir nur bei einer wissen wan sie genau :bday: hat. Aber die Mietzen kriegen dann meist etwas besondersn gutes.
 

Luzifa

Hauskatze
GSD bin ich nicht die einzige :)

Dachte schon ich hab nen Vogel :)

Ja auspackgeschenk wirds keines geben aber wir montieren am 23. einen Catwalk bei uns:xmasgrins: ich hoffe er gefällt :)
 

amanda

Hauskatze
leider haben unsere miezis nun doch keine kratztonne zu weihnachten bekommen :-(

der grund: die bei zoo+ bestellte kratztonne wurde versehentlich nicht nach österreich, sondern nach australien versandt!!!!

nun bekommen wir demnächst eine ersatzlieferung und ich musste am 24. am vormittag noch schnell 2 kleine geschenke für die miezis besorgen, die sie dann im endeffekt aber gar nicht interessierten, da sie vom weihnachtsbaum so geflasht waren :)
 

zeus-lia

Hauskatze
Na hoffentlich kriegt ihr dann auch gleich einen Gutschein oder so! Australien???? Bin gespannt wie eure Katzen auf die Kratztonne reagieren, unser haben gestern eine bekommen und sind noch etwas skeptisch...
 

Vez3000

Hauskatze
nach Australien statt nach Ö.. :rofl: und das aus D-Land, das ist echt eine Leistung :rofl:

falls es wen interessiert, hier sind ein paar Fotos vom Weihnachtsgeschenk-Auspacken:
http://goo.gl/zHGcV

:wave:
 

sabrina022

Hauskatze
unser kleiner puma bekommt an weihnachten und geburtstag auch immer ein geschenk :)

heuer zu weihnachten gabs folgendes:

turtle1.jpg


turtle2.jpg
 

pink*lady

Hauskatze
Bei uns werden Geburtstage & Weihnachten gefeiert. Wobei ich nur die Geburtstage meiner beiden Katzen feiere. Wohne (wieder) bei den Eltern und deren beiden Katzen zusammen und da weiß man nicht wann die geboren sind.
Zum Geburtstag gibt es eine "Fleischtorte" aus Faschiertem & statt Kerzen so Katzenstangerln zum Frühstück für die Geburtstagskatze und am Abend gibt es für alle Miezen ein besonders leckeres Abendessen. Meist gibt es zum Geburtstag eine neue Spielangel oder Bälle. Kommt immer ganz drauf an, auf was die Katzen kurz vor deiner Feier am interessantesten fanden.
Weihnachten gibt es für alle Katzen, wie bei uns, ein besonders leckeres Essen. Weihnachten 2009 und 2010 gab es jeweils einen neuen Kratzbaum. 2011 eine Kratztonne und 2012 wurde "ihr Zimmer" mit einer Katzencouch ausgestattet.
Und wenn ich mir das so durchlese, klingt das irgendwie total übertrieben für ein Haustier aber es sind halt meine Babys :wub:
 
Oben