• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengeburtstag/Weihnachten

Vez3000

Hauskatze
Danke, zeus-lia :) ja die beiden haben immer noch eine Freude mit dem Rascheltunnel, hihi

Die Schildkröte ist ja total süß :wub:
 

amanda

Hauskatze
sodala, nun haben wir es endlich geschafft: wir haben letzten freitag eine kratztonne bekommen!! eine ersatzlieferung sozusagen, weil die eigentliche kratztonne in australien verschollen ist..... sie wird wirklich sehr gut angenommen, zum kratzen und vor allem zum drin bzw. drauf schlafen :) wenn ich heut noch dazu komm, stell ich fotos online, aber da muss mir mein freund dabei helfen. ja, und was glaubt ihr, was heute passiert ist: die "australische" kratztonne ist nun auch angekommen!!!! man glaubt es nicht..... meine eltern - bei denen unsere miezis öfters urlaub machen und auch sonst an wochenenden zu ihnen mitkommen - behalten nun die kratztonne, sodass wir eine kratztonne in wien in der wohnung und eine bei meinen eltern zuhause haben :)
 

zeus-lia

Hauskatze
Super dass die Ersatztonne endlich da ist! Unsere Kittens haben sich nun auch schon mit ihr angefreut, Lucy schläft oft drauf!
Müsst ihr nun für beide Tonnen zahlen?? Ich finds immer noch lustig, dass die Tonne in Australien war :giggle:
 

amanda

Hauskatze
sodala, jetzt hab ich`s nun endlich geschafft - hier ein paar bilder von erwin und ruth mit der kratztonne.

ruth nützt die kratztonne brav zum kratzen. erwin schläft darauf und kratzt brav auf der couch weiter.... :)

und wehe ruth legt sich oben auf die kratztonne drauf, das ist erwins platz, wie man sieht :)


IMAG0020.jpg
IMAG0022.jpg
IMAG0023.jpg
IMAG0024.jpg
IMAG0026.jpg
 

zeus-lia

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:
Bei uns siehts auch so ähnlich aus! Lucy schläft immer oben und Lia versteckt sich gern drinnen!
 

cat5

Hauskatze
Weihnachtsgeschenk für eure Katzen

huhu :wave:

bekommen eigentlich eure katzen heuer ein weihnachtsgeschenk? wenn ja, was denn genau? :grinch:
 

Humpel

Hauskatze
Die kriegen nix!
Letztes Jahr gabs zum Geburtstag a Baby, das habens ned so toll gefunden, und zu Weihnachten an Katzenglückkratzbaum, den fandens gut, das muß für a paar Jahr reichen. :D
 

SinAngel

Hauskatze
zu weihnachten kriegen sie nen trinkbrunnen ... ansonsten ziehens grad ein und kriegen eh soviele geschenke *g*
ah und nach neujahr werden sie enteiert, zählt das als geschenk?
 

Cica

Hauskatze
Ich würd meiner schon gern zu Weihnachten was schenken, bin aber noch unschlüssig, was.

Wie ich noch klein war, haben meine Meeris immer ein Futtergeschenk gekriegt, also schön hergerichtetes Gemüse und Obstteller mit ganz viel verschiedenen Sachen und verschiedenen Leckerlis (die ungesunden, damals war man noch unwissend) dies so beim Fressnapf gibt, drauf. :D
 

Spot

Hauskatze
ich überlege mir, ihnen eine Schachtel Playmais zu schenken, weil sie mit solchem Zeug so eine Freude haben (und Packerl auspacken tun sie ja sowieso gern :wub:). Aber ich hab keine Ahnung wieviel.... :confused: Am liebsten schmeißen sich die beiden Konkels einfach rein, stecken den Kopf in den Haufen und gehen auf Trockenfutter-Schnüffel-Jagd :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ich überlege mir, ihnen eine Schachtel Playmais zu schenken, weil sie mit solchem Zeug so eine Freude haben (und Packerl auspacken tun sie ja sowieso gern :wub:). Aber ich hab keine Ahnung wieviel.... :confused: Am liebsten schmeißen sich die beiden Konkels einfach rein, stecken den Kopf in den Haufen und gehen auf Trockenfutter-Schnüffel-Jagd :giggle:

klingt interessant :giggle: - sicher der ur spass für sie :). aber hast du da nicht angst, dass sie das angknabbern?
wenn, würd ich ihnen 2 kübeln nehmen :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
meine kriegen, wie die Kids auch, im laufe des jahres soviel dass ihnen das gar net so auffällt dass weihnachten für die katzen nix gibt.

doch eines schenk ich ihnen - den Christbaum mit den tollen plastikkugeln die man pratzeln kann u. das baumdeckerl zm drauflegen :cheese:
 
Oben