• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzengeburtstag/Weihnachten

Spot

Hauskatze
jein, ja, denn anknabbern werden sie es sicher, aber auch nein, weil es ist ja nur Maisstärke und Lebensmittelfarbe - da ist (oder sollte) nix Giftiges dabei (sein).

Ich würd das ja am liebsten in 2 von den unzähligen Schachteln bei uns daheim einfüllen und dann sollen sie sich austoben. Aber aufgrund der Photos kann ich überhaupt nicht einschätzen, wieviel 500, 1000 oder 6000 Teile sind. Kübel hin oder her, da gibts auch große und kleine.... :confused:
 

sesil

Hauskatze
meine kriegen, wie die Kids auch, im laufe des jahres soviel dass ihnen das gar net so auffällt dass weihnachten für die katzen nix gibt.

doch eines schenk ich ihnen - den Christbaum mit den tollen plastikkugeln die man pratzeln kann u. das baumdeckerl zm drauflegen :cheese:

Hab zwar keine Kids, aber bei uns ist es gleich :D
 

cat5

Hauskatze
jein, ja, denn anknabbern werden sie es sicher, aber auch nein, weil es ist ja nur Maisstärke und Lebensmittelfarbe - da ist (oder sollte) nix Giftiges dabei (sein).

Ich würd das ja am liebsten in 2 von den unzähligen Schachteln bei uns daheim einfüllen und dann sollen sie sich austoben. Aber aufgrund der Photos kann ich überhaupt nicht einschätzen, wieviel 500, 1000 oder 6000 Teile sind. Kübel hin oder her, da gibts auch große und kleine.... :confused:

aso, aber das wird ja nicht schlecht, dann hebst halt den 2. kübel auf zur reserve, falls einer reichen sollte :).
wieso nimmst denn nicht einfach papierknäuel, ganz viele und wirfst die in eine schachtel? nicht so spannend? :)
 

Spot

Hauskatze
doch absolut, das haben wir eh ständig wo ;) wir sammeln auch die Stoppel von Getränkeflaschen in einer (noch kleinen) Kartonschachtel. Und von Zeit zu Zeit holen wir die raus und dann fällt "zufällig" eine Hand voll TroFu rein - da geht voll die Post ab :lach: im Herbst spielen wir das mit Kastanien in einer Kiste, am Balkon bekommens manchmal eine Blätter- und Zweige-Schachtel.

Aber weil eben Weihnachten ist, möcht ich den beiden mal eine ganz neue Wühlkiste bieten. Falls noch wer Ideen für eine "gute Füllung" hat, bitte immer her damit :D
 

cat5

Hauskatze
ok, verstehe. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting


find die ideen toll, sollte ich auch mal machen :).
 

Rusty

Hauskatze
Meine haben erst vor kurzem den Petfun "GESA" und die Kratzsäule gekriegt. Das war mit Speditionskosten 1000,- €, muss auch noch für Weihnachten reichen.
 

Vez3000

Hauskatze
Also ich find die Playmais Idee gut :hehe:
meine hatten immer soo eine Freude damit.. na vielleicht gibt's ja mal wieder einen.. :)
ich guck mal, welchen wir hatten..
:coffee:

eig wollt ich ihnen ja so eine Heizungsrolle schenken, die es grad erst auf Zoo+ gab, aber jetzt find ich sie nicht mehr, scheint schon wieder ausverkauft zu sein... meh :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

dürfte der mit 700 oder 1000 teilen gewesen sein...

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/305480_453641668032359_564026454_n.jpg
und
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/77065_452673411462518_941090144_n.jpg
 

lislinside

Hauskatze
die Monsterrolle Thrive ist aber preislich nicht soooo viel teurer als die kleinen Cosma Rollen :)

und Thrise finden meine Buben einfach soooo viel besser :rolleyes:
Danke Vez fürs finden - ich glaub, die bekommen sie - verschlossen zum selber öfnnen :lach:
 

Katrin08

Hauskatze
cosma

5 x Hühnchen (150 g) einzeln 17,50 €
im Set 14,50 €
( 9,67 € / 100g)


thrive:

200 g 24,90 €
( 12,45 € / 100g)


macht einen unterschied von 2,78€ auf 100gramm vom grundpreis.

und 10€ unterschied mit 50gramm weniger inhalt :D

benni frisst sowohl thrive als auch cosma, daher kommt cosma ins körberl :spari: :D
 

Yania

Hauskatze
Von Thrive gibt's auch grad eine Aktion, 3+1 gratis mit 9 euro irgendwas pro 100g.. also auch viel günstiger als die 200g Dose :)
 

cat5

Hauskatze
ein Weihnachtsgeschenk, das kuschelbett, hab ich meinen heute schon besorgt weil der fressnapf Aktion hatte :hehe:
 

Vez3000

Hauskatze
mir is das wurscht, dass sie teurer ist, ich find sie einfach zu witzig :rofl:
(ja ich hab einen komischen Humor :lol: )

(und ich kauf die Leckerlis normalerweise auch nur, wenns 2+1 oder 1+1 sind, egal ob cosma oder thrives, in aktion kommts wirklich fast aufs gleiche raus)
 
Oben