• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Die kleine Tigerdame.. :wub: :wub: mit dem roten Fleck auf dem Kopferl :wub: :wub: :wub: ... ich fürcht, ich darf sie nicht fotografieren kommen, gach pack ich sie sonst ein :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Minis blühen und gedeihen und wenn's so weiter geht haben sie die 400g bald gepackt :round:

bx2144x2sa5jidvuh.jpg

bx214srhrz0ey1j09.jpg
bx2155ucgn6gbyyyh.jpg

bx216ozenizqrb1q1.jpg

bx215r4pc6qqwziih.jpg

Und auch die herzige Minnie :wub: macht sich :tanz:hat Appetit für 2 und ist ganz vernarrt in die Spielschiene und alles was 2 Beine hat :D ein Herzenskatzi :wub:
 
S

stöpsel

Guest
minnie ist ja süß! :wub: aber die kleine g-tigerin :schwitz: da krieg ich schon wieder herzrasen - dieses gschau! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Eindeutig Fressireste :lol: sind schon fleißig am probieren und sitzen dabei gleich mit ihrem gesamten Gstell im Teller :lach:


Minnie's Mama
bx372wncaz2yl0ghl.jpg
und ihr Katzenkumpel
bx373hphqsmltmnax.jpg
wurden heute erfolgreich kastriert :chakka: um 8:00 abgeholt und um 16:00 retour gebracht :round: jetzt sind ja eh nur noch weitere 5 Miezen einzufangen :eek:mg:
Momentan gibt's noch eine Mama mit Babys (sollten diese noch am Leben sein :nixweiss:) eine alte Graue, Minnie's schwarzes, scheues Geschwisterchen + 2 Katzenkinder mit ca. 4 Monaten *seufz* es wird nie ein Ende nehmen.....

Am Freitag ziehen dann noch diese beiden Schnuckelbären ein..aufgefunden von einer Dame mit ca. 3 Wochen..dann jemanden zum Aufpäppel weitergegeben, aber die kann die Kleinen nun nimma länger versorgen....

bx3797r00zv0c8d4p.jpg

bx37as92m2kiw5bax.jpg


Geschlecht noch unbekannt, aber ich nehme mal an, dass der kleine Rote ein Katerchen sein wird..ein Herby :D tjo und der kleine Graue :gruebel:



Weiters wären 3 Minis (Handaufzucht) aufzunehmen, aber leider keine Chance....
 
S

stöpsel

Guest
herby :rofl: der hat ja eine lustige figur - lange haxen und riesen pfoten :giggle:

handaufzuchten :wirr: ach, wenn ich könnte wie ich wollte (und so wie ich mich kenn, will ich dann wieder alle behalten :()
 

Chesterfield

Hauskatze
:lol: ja, irgendwie passt des Gstell ned so zsam :lol: aber herzig is er :wub:

Seufz, ich wünschte ich hätte dich noch an meiner Pflegestellenseite, stöpsel...
 
S

stöpsel

Guest
ich auch :( aber mit 4 brauch ich einfach den platz (obwohl handaufzuchten sind eh platzsparend :gruebel:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wiegen in etwa 230g..3 Grautigerl sind's...das 4te wurde erst einen Tag später gefunden und hat es leider nicht geschafft :cry: meine Schwester ist derzeit auf Urlaub..bin weiterhin am organisieren...
 

Solyong

Hauskatze
Mei, das ist gemein - Handaufzuchten, drei Tigerln - und ich kann nicht :cry:! Ich wünsch Dir trotzdem oder (gerade deswegen) jede Menge Glück und Kraft.
 

Yania

Hauskatze
Minnie :wub: Die Kleine ist einfach nur umwerfend!

Hab sie heute kennenlernen dürfen - ich sags euch, eine Freude ihr zuzusehen! So ein kleiner Wirbelwind aber kaum berührt mutiert sie zum Schmuse-Traktor :wub:
Ein absolutes Traumkatzi!

DSC_9861.jpg
 
S

stöpsel

Guest
sie ist so süß! wie ein kleiner mini-disco... sogar inklusive bauchi :wub: :wub: :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben