• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

esstii

Hauskatze
:woot: ein fledermausi :wub:

ich find, es schaut wie ein richtiger lausbub aus :)

wie wär´s mit falco, feivel, felipe, friso oder frisco?
oder aber fay, felissa, fiona, flaffy oder franny?
 

Susanna

Hauskatze
Wär für ein Mädel mit Namen Fanny :wub: - mein rotes Rosettenschweindi und ich finden den Namen nämlich unglaublich süß :hehe:
 

Chesterfield

Hauskatze
Klein FEIVEL
lv25.gif
ist gut angekommen...ein Schnuckelwutz..ganze 1000g schwer, entwurmt, entfloht und hat bereits brav ein "normales" Häufchen in der Kiste hinterlassen :D

Nach anfänglichem Mißtrauen hat er sich nun mit Pflegemama Babsi angefreundet und ist schon fleißig am schnurren :clap::round:
 

Solyong

Hauskatze
Süß, der Feivel - schaut irgendwie genauso frech wie meiine kleine Luxi aus dem Streifenpyjama :giggle:. Ich wünsch ihm ein Superplätzchen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Der nächste Notruf :eek:mg:

Diese 3 Katzenkinder (lt. Info: 2 Jungs, 1 Mädel ca. 12 Wochen alt) suchen dringend ein neues Zuhause - standen angeblich eines Tages vor der Haustür!
Sind extrem anhänglich, laufen überall mit hin und sind seeehr verschmust!
Der Herr füttert sie jetzt durch, aber bleiben können sie dort nicht....


bwep1nc6zt1ajvmux.jpg



Gibt es jemanden, der diese 3 bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen könnte?
 

Chesterfield

Hauskatze
Heute darf ich euch ein kleines, znepftes, grautigertes Katzenkind namens Minnie :wub:vorstellen..zum ersten Mal letzten Samstag erblickt..unterwegs gewesen und wie magisch hat mich dieser Hof angezogen, sodaß ich es nicht lassen konnte das Tor zu öffnen und dann sah ich sie....gesessen in einer schmutzigen Plastikschüssel, die Fliegen auf ihr, der Eiter aus der Nase geronnen..ein trauriger Anblick :( aber nicht möglich gewesen sie einzupacken.
Am nächsten Tag den Transporter vorbeigebracht und heute abgeholt - dürres, armes Wesen..die Ohren voller Milben, Flöhe über Flöhe, einen gewaltigen Wurmbauch
Mein erster Weg war natürlich der TA und volle Behandlung..sie schnupft, dass es nur so ein Graus ist und der Auswurf besteht nur aus Eiter und Blut :(
Die Kleine ist so tapfer :streichel: soooo umwerfend..nur am treteln, am schnurren und all ihr Sein erinnert mich so sehr an Blümchen :wub:

Jetzt bekommt Klein Minnie eine Chance..ich werd für sie sorgen, sie pflegen und alles tun um für sie ein wunderbares Zuhause zu finden......

bwy7ob5o9hfttv5vd.jpg
 

phantomine

Hauskatze
Ach Du meine Güte :wub: Die schaut ja mitgenommen aus :( Arme Minnie, aber sicher geht's ihr bald besser und dann Süße, wartet sicher irgendwo ein Traumzuhause auf Dich :liebkatz:

Aber jetzt mal: gesund werden und Dich verwöhnen lassen!!

Lg, Karin!
 

esstii

Hauskatze
jössas - die kleine besteht ja fast nur aus ohren :wub:
was besseres als von dir gefunden zu werden, konnte ihr gar nicht passieren! ich bin sicher, sie wird mal eine wunderschöne katzenlady!!!
 

Spot

Hauskatze
mah, was für ein armes Gschau... Wünsche der Kleinen alles alles Gute *Daumendrück* Auf der Pflegestelle ist sie ja bestens aufgehoben :)
 

Rusty

Hauskatze
Ach Sabrina, so ein armes Mäuschen, das war ja Rettung in letzter Minute. Schaut genau so aus wie Blümchen damals.
 

Chesterfield

Hauskatze
Minnie :wub: hat ihre erste Nacht gut überstanden :round: brav gefressen, auf's Kisterl gegangen und weiter vor sich hergerotzt :( (aber ich hoffe doch, dass die Medis in den nächsten Tagen anschlagen werden)
Und schmusen kann sie..unglaublich :wub: eine so eine Zuckerschnute ist das *hach*


Und noch wen darf ich euch vorstellen.....

bwysba06avaaitmd5.jpg

bwysbw927abpfonll.jpg

bwysc984bclld0cjd.jpg

Ihre Mami wurde vor einigen Tagen überfahren :( momentan sind die Minis keine 400g schwer, aber soweit gut beinand :schwitz:
Sollten euch Namen mit G einfallen..nur her damit :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
oha, haufenweise arme Minis :( aber süß :wub: (die Rötlinge :wirr: :wirr: :wirr: - vor allem der/die Kleine mit Weiß :wub:)

G ... Gustav? :lol: ich werd drüber nachdenken ...

Minnie drück ich ganz fest die Daumen, dass sie sich bald erholt!

Geht's dir besser, Sabrina? :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
So süße kleine Mini's :wub:
Namen mit G...
Gaja
Gandalf
Garfield (wobei schon sehr ausgelutscht)
Gargamel
Ginger
Gino
Gizmo
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben