• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Schau ma mal..die kleine Grace sollte am WE Besuch aus Wien erhalten (VK steht aber noch aus) und die 2 Jungs hatten bereits Besuch..Interesse ist definitiv da, aber die VK ebenfalls noch ausständig und meine Minnie..da ist eben auch noch nichts fixiert - irgendwie bin ich momentan durch den Wind (mich nimmt die Situation auf dem Hof dort und den 4 Minis leider ziemlich mit und die Kleinen können noch nicht aufgenommen werden :cry:)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Wenn der Leukosetest negativ ist, dann ist es fix!

Und Vorkontrolle sollt eigentlich auch kein Problem sein (ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich noch vorher aufräumen kann :D)

Kopf hoch, Sabrina :knuddel:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich hab grad mit Chesterfield telefoniert, sie war grad beim TA - und Minnie ist leukosenegativ!!! :laola::laola::laola:



Mir fällt solch ein Stein vom Herzen, ehrlich...


Freu mich schon riesig auf die kleine Maus! :wub::wub::wub: Jetzt müssen wir nur noch Mac's sensitive für sie organisieren und die ungenutzten beiden Klos wieder reaktivieren :), und dann kann unser (zukünftiges) kleines Katzenkind am Wochenende, so alles klappt, schon zu uns und unseren 3 Damen nach Wien übersiedeln :)
 

Chesterfield

Hauskatze
par10.gif
:round:
par10.gif
:round:
par10.gif
:round:
par10.gif
:round:
par10.gif


Minnie ist Leukose negativ.......i gfrei mi so
tr21.gif
<------ Freudentränen

Rennsemmerl :knuddel::bussal::drueck: dankeschön :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
:round: :tanz: :round: :tanz: :round: :tanz: :round: :tanz:

jö, ich freu mich auch mit!

:laola:
 

esstii

Hauskatze
:clap: :round: :blob: :tanz: :rock: :thumb:

ich auch :giggle:

:thumb: :rock: :tanz: :blob: :round: :clap:​
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich darf eine freudige Nachricht verkünden :laola:


Morgen ist es endlich so weit! Wir fahren morgen Nachmittag nach Graz zu Chesterfield und dann darf Klein Minnie bereits zu uns übersiedeln :) :liebkatz:



Freu mich schon sooooo sehr auf das kleine Katzenmädi und kanns gar nimmer erwarten, sie endlich kennenzulernen und in Händen zu halten :girl: Bin schon richtig aufgeregt und zähl schon die Stunden bis morgen... Ständig muss ich ihre Fotos anschauen, sie ist ja sowas von süß :wub:


Jetzt müssen wir nur noch den Feliwaystecker anwerfen und morgen noch Streu organisieren und einen alten Pulli von mir mitnehmen und und und... :)
 

thilia

Hauskatze
Freut mich sehr für dich und natürlich Klein-Minnie :)

Ich wünsch euch ne ruhige, unkomplizierte Zusammenführung! ;)
 

Susanna

Hauskatze
Na wunderbar - wird noch ein schlimmes Steirermädel Wienerin :giggle: - hab der Chesterfield ja auch schon 2 Mädels "geklaut" (Rosalie/Uma und Nadea) - und auch das war eine supergute Idee!

Herzlichen Glückwunsch Rennsemmerl - und auch ich wünsch dir eine gute und friedliche Zusammenführung -
LG Susanna
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Susanna + Thilia: Danke! :)

Ich hoff ja auch so sehr, dass bei der jetzigen Zusammenführung alles gut geht... :angst: Ein klein wenig Bammel hab ich schon, dass meine alten Weiber *g* vielleicht zum Spinnen anfangen (sind ja dank Casey etwas vorbelastet...), ein gewisses Restrisiko besteht halt immer, dass es nicht funktioniert...

Aber daran will ich gar nicht denken und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es gröbere Vorfälle geben wird. Mein Bauchgefühl sagt mir: Es wird alles gutgehen! :) Und darauf vertrau ich jetzt mal...

Außerdem durfte ich erst vor wenigen Monaten bei meiner Schwester eine Zusammenführung zwischen einem äußerst exzentrischen (um es mal milde zu formulieren :giggle:), fast erwachsenen Kater und 2 Katzenkindern miterleben - und obwohl damals eigentlich niemand mehr damit gerechnet hat, hat es vom ersten Tag an problemlos funktioniert. Und meine sind ja im Grunde wirklich liebe, soziale und auch freundliche Katzen - also sollt es hier erst recht funktionieren...

Die wenigsten Sorgen mach ich mir bei der Gina, denn der ist sowieso alles wurscht, solange sie täglich ihr Fressi, Kopfikraulen und ihre Spieleinheiten kriegt. Die Luna ist sicherlich anfangs um ihre Chefinnenrolle besorgt, ansonsten aber wirklich freundlich. Einzig bei Lara hab ich leise Bedenken, dass sie sich vor der kleinen Minnie womöglich fürchtet :doh: und gleich unters Bett abzischt...

Aber mal schauen, ich will hier nicht vorgreifen und vielleicht läuft ja von Anfang an alles rund - ich würds mir so sehr wünschen!
 

Marie1977

Hauskatze
Wir drücken hier natürlich auch ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche und schnelle Zusammenführung :)

Möge es eine Zusammenführung sein wie damals TTs :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Da drücken wir Pfötchen und Daumen mit, dass die Zusammenführung gut klappt und sich die kleine Maus wohlfühlt.
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Guten Morgen!

Heute ist der große Tag und ich bin schon ganz aufgeregt!

Und da ich heute einen vollgeplanten Tag habe und für Minnies Einzug noch einiges einkaufen/organisieren muss, haben sich meine genialen Katzen wohl gedacht, sie müssten mich dabei unterstützen: Lara hat mich heute Früh mehrmals kräftig in den Ellenbogen gebissen, bis ich endlich aufgestanden bin :) Und es war gut so, denn grade eben kam die Futterlieferung für Minnie :) Danke, Burn!


Lara und Luna hab ich grad erzählt, dass sie heute eine kleine Schwester bekommen, aber sie haben es wohl nicht ganz gecheckt :D
 

esstii

Hauskatze
:clap: fein, die kleine minniemaus bekommt heute ein neues, schönes und liebevolles zuhause :blob:

die süßen und ich werden auch ganz fest pfötchen und daumen drücken! das wird schon schiefgehen, bei minnie kommt ja auch noch der babybonus dazu :)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Minnie ist gut angekommen und erkundet jetzt die Wohnung bzw. spielt bereits mit ihrem Federwedel :)

Weitere Berichte stelle ich ab morgen in meinen Thread "Ich und meine Katze" :) So, und jetzt muss ich schlafen gehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben