• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Ich find Hailie (wahlweise auch Haylie/Hailey) ganz schön.. bedeutet Heuwiese (heg = das Heu (Altenglisch) leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung (Altenglisch) )
 

thilia

Hauskatze
Ich war heute ja auf einen Sprung bei Sabrina zu Besuch. Aus dem Sprung wurde dann eine ganze Weile :giggle:

Natürlich durfte ich auch gleich die Minis inspizieren. Und ich sags euch... so kleine süsse Katzenknäuel. Auf den Fotos schauns find ich größre aus als sie in Wirklichkeit sind. Ganz kleine Babyzwutschgis :wub: Und herzig alle zamman... hach!

Die beiden Mädels mit dem halb-schwarzem Gsichterl sind total Zucker, nur am rumturnen und raufen und abfangen spielen, da ist immer was los bei den beiden Mädels.
Miss Pfauchi hat ihrem Namen auch alle Ehre gemacht. Hab ein bisserl Spielzeug mitgebracht und sie haben gleich einen Softball bekommen. Natürlich war der Ihnen etwas suspekt und Miss Pfauchi hat ihn gleich ein paar mal angepfaucht :giggle:

Die Kleine Madame mit dem hellsten Gsichterl ist auch total süss und neugierig. Die war aber immer damit beschäftigt ihre Schewstern und dem Bruder nachzulaufen und in den Hintern zu beissen :giggle:

Der kleine Hahn im Korb war anfangs noch ein wengerl Schüchtern, kein Wunder bei 3 rauflustigen Schwestern :giggle: Aber dann hat er entdeckt wie interessant ein Softball sein kann und hat sich dann doch zum spielen animieren lassen. Und eigentlich mag er auch streicheln noch gar nicht so, aber ich habs dann doch geschafft ihm ein paar Streicheleinheiten abzuluchsen, und da ist er dann auch gar nicht weggerannt oder so. Schnurren war dann aber doch ein bisserl viel verlangt :D

Dafür schnurrt und maunzt sein Schwesterl mit dem dunklen Gesicht dafür umso mehr. Wie ein kleinen Traktor :wub: Und sobald man aufhört kommt ein ganz vorwurfsvoller Blick und gaaaanz viel gemaunze... oder eher gemiepte :D und die Ohren werden dabei auch einen Tick mit nach unten gezogen beim maunzen, sodass man gar nicht anders kann als weiterstreicheln ;) Ich hab nur denn den "Fehler" gemacht, dass ich meinen Arm aufgestützt hatte, und Minimutz das gleich genutzt hat um die Weste entlang hochzukraxeln und sich auf meiner Schulter breit zu machen :D Da war es dann aber scheinbar doch nocht nicht ganz angenehm und so hat sie sich dann in meinen Nacken gelegt, und hat ihren Kopf auf ihre beiden Pfotis gelegt und ist so weggebüselt :D Dannach ist sie noch auf meinen Schoß gekraxelt und hat dort weitergemützelt.

Alle 4re sind total Zucker und süss :wub: Man könnte stundenlang zuschauen wie sie spielen und dann total erschöpft auf einem Haufen schlafen. Da ist die Zeit wie im Fluge vergangen (vorallem wenn 2 KaFo-Tanten mal ins tratschen kommen nebenbei :D) und so wurden aus ner geplanten Stunde gleich mal 2 1/2 :bag:

Aber ich kann nur sagen, die zukünftigen Besitzer werden eine Freude mit den Zwutschgis haben. So aufgeweckte, neugierige und zuckersüsse Mäuschen :wub:

Und zu guter Letzt noch ein riesen Danke an Sabrina für den netten Abend und das tratschen :flowers: :kiss:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo, liebe thilia :kiss: schön, dass du da warst :blob:und ein großes Dankeschön für deine Mitbringsel :flowers: soo lieb wie die Minis gleich mit dem Bällchen gespielt haben :wub: und erst wie Minimini dich umgarnt und bebüselt hat :giggle:
Irgendwie sind's noch immer restlos ko.....sie schlafen :lol:

Tut mir leid, dass ich nicht so lange Zeit hatte, aber Sitterkatzi Maxl war schon sehr froh als ich endlich aufgetaucht bin :schwitz:

PS: Die Fotos und Videos von Daria :wub: ein Traum :welldone: freu mich schon, wenn du sie hochladest

:bussal:




Es gibt weiteren Zuwachs - vor Tagen bereits hat sich eine Dame bei mir gemeldet, die schon seit längerem eine herrenlose Katze füttert..vor Wochen ist diese dann mit 3 Jungen aufgetaucht..die Katzenmami inzwischen kastriert worden.
Leider konnte heute nur ein Kleines, ca. 3 Monate alt, eingefangen werden..ein Katerchen..weiß mit roten Fleckerln - derzeit allerdings vor lauter Schmutz rauchgrau :( verfloht und die Ohren :eek:mg: die sind schwarz, aber wie :(
Der Kleine versteht momentan die Welt nicht mehr, maunzt herum und ist ziemlich ängstlich :streichel:

Danke Silvia :kiss: dass du dich um den Kleinen kümmerst :flowers:du bist großartig :buddies:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mittlerweile zu dritt, aber Leute..die 3 gehen die Wände hoch :eek:mg: fressen nichts, hängen nur im Eck und ich denke es wäre fast besser sie frühzukastrieren und wieder auszulassen.....meiner Meinung nach macht das hier nicht viel Sinnn :(

8538528jqd.jpg


8538529zgu.jpg


8538530eja.jpg


8538531arn.jpg
 

fizzer

Hauskatze
oje, 3 ganz wilde :(
ma, die ohren sind ja ganz schwarz vor milben! :eek:
habt ihr überhaupt eine chance sie zu behandeln?

wieder aussiedeln scheint wohl die beste lösung zu sein.
 

Rusty

Hauskatze
Ach, die Armen! Haben wahrscheinlich bis jetzt nur schlimme Erfahrungen gemacht, die schauen ja völlig fertig aus! Dabei sind das sooooo schöne Katzis. Kann man da gar nichts machen, damit sie etwas Vertrauen fassen?
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja, die Jungs erstarren regelrecht vor Angst und lassen über sich ergehen, aber das Mäderl routiert total..angreifen und behandeln kann man sie nur zu zweit (fahr später eh zu Silvia um ihr zu helfen)
Die Ohren sind so voller Milben..des is wirklich unglaublich :eek:mg:

Hab leider erst für Montag einen Kastratermin erhalten..danach wird die Hübsche wieder ausgesiedelt - wurde mit der Dame bereits vereinbart!
 

Chesterfield

Hauskatze
Kurzer Lagebericht:

War nachmittags bei Silvia und haben gemeinsam die Kleinen versorgt..was soll ich sagen..sie sind ängstlich, aber entzückend :wub: die Jungs noch eher zugänglich, aber das Mäderl würd schon gern flüchten wollen (obwohl schon wesentlich besser als gestern :clap:)

Der Feliwaystecker ist mittlerweile im Einsatz, Bachblüten folgen morgen usw.

Die Süßen brauchen ganz viel Liebe und ich hoff von Herzen, dass sich im Falle der 3 noch alles zum Positiven wenden wird!

Hab am Abend auch nochmals mit der Dame, die sie ja auf der Terasse gefüttert hat gesprochen, Montag hat die kleine Iza ja ihren Kastratermin und wenn sie weiterhin in absoluter Panik lebt wird sie wieder in die Freiheit entlassen..
Wenn die Jungs sich ebenfalls nicht einkriegen und sie "entlassen" werden..so bringt sie die Dame aber ins TH :( weil 3 ihr da "draußen" doch zuviel wären..

Was soll ich jetzt sagen :cry:

Anbei ein paar Bilder von heute...

Ice :wub:


8545310fsw.jpg


8545311pfg.jpg


8545314qcu.jpg


8545317rzh.jpg


Ikarus :wub:

8545353cwa.jpg


8545358xgv.jpg


8545360btw.jpg


8545373tvp.jpg


Iza :wub:

8545375xle.jpg


8545376fsb.jpg

:wave:

PS: Ice ist nicht rauchgrau, der herzige Kerl ist nur sooo furchtbar schmutzig..sieht scho fast a bissal aus wie ein Kaminfeger :lol:
 

speechless

Energiebündel
Maaah ich hab mich in klein Ice verliebt!!
Liebe hätt ich ganz ganz ganz viel herzugeben, falls das hilft ;)

Hätt gern wieder ein Miez :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben