• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Dieses scheue Katzenmädchen wurde bereits vor ein paar Tagen eingefangen, ist kastriert und sucht nun ein Zuhause - ihre 2 Geschwister sitzen bereits seit längerer Zeit in einer TA Praxis und warten auf ein neues Zuhause...das Katerchen bereits zugänglicher, die Mieze nicht amused und auch nicht wirklich angreifbar.
Ursprünglich war ausgemacht die 2 zu übernehmen, aber die TA Praxis hat dann entschieden es zu versuchen und behält sie selbst zur Vermittlung!
Habe dann Aurora & Antares übernommen und mich nicht getraut dieses Kätzchen dazuzusetzen - hat irgendwer die Möglichkeit die Kleine aufzunehmen?

c0iv36wv4jyl7iwl5.bmp
 

Chesterfield

Hauskatze
Das kleine Katzenmädchen wurde wieder in die Freiheit entlassen.....


Anbei ein paar Bilder meiner Zuckergoschis :wub:

c0kt7p9m9jsq8xpq1.jpg

c0kt9pn7ipuyn2jy1.jpg

c0ktc6otzvjwhxsop.jpg


Bauchi kraueln is supa :) ein kleiner Genießer is er scho :giggle:
c0kta4xxo93v62z5l.jpg

c0ktaunipqmv6hta1.jpg


:wub::wub::wub:
c0ktb8kl6q53defsp.jpg


Die bezaubernden I's :wub: suchen noch immer :( unfassbar eigentlich..in den 4 Monaten gab es exakt eine Anfrage für Iza und eine Anfrage für Ikarus..die 3 haben sich so toll entwickelt und niemand will ihnen eine Chance geben :(
 

sybille23

Hauskatze
Ma sabrina hör auf solche Bilder einzustellen :motz:
Der kleine Tiger ist ja sowas von süüüüüüüüßß...aber der würd bei meinen Mädls ja sehr leiden :lach::lach:

Ich werd den link gleich mal auf facebook teilen! Ich hoffs die kleinen I's finden bald einen schönen Platz!!
 

Susanna

Hauskatze
ahhh - jetzt sind da auch noch Fotos von den Beiden drin!
:wub::wub::wub:

nur gut, das Tomy schon den perfekten Kumpel hat :D
...die wären eh zu Zweit :hehe: - und weißt wie unglaublich toll so ein Katzenquartett ist? :D
...ich sprech aus Erfahrung - und Streirermiezen sind dazu auch noch ganz was Besonderes - hat dir Raunschi sicherlich schon geflüstert - wenn nicht - erzählen es dir Nadea und Rosalie....
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
...die wären eh zu Zweit :hehe: - und weißt wie unglaublich toll so ein Katzenquartett ist? :D
...ich sprech aus Erfahrung - und Streirermiezen sind dazu auch noch ganz was Besonderes - hat dir Raunschi sicherlich schon geflüstert - wenn nicht - erzählen es dir Nadea und Rosalie....
LG Susanna

gaaaanz schlechte idee - dem armen Mädel könnt ich das niemals antun, sich in einer Horde von Burschen behaupten zu müssen :D
neinneinneinnein - die jungs wären zu brutal für das arme zarte wesen :rolleyes: ;) :D
 
S

stöpsel

Guest
gaaaanz schlechte idee - dem armen Mädel könnt ich das niemals antun, sich in einer Horde von Burschen behaupten zu müssen :D
neinneinneinnein - die jungs wären zu brutal für das arme zarte wesen :rolleyes: ;) :D

also bei mir ist es genau umgekehrt :whistle: meine monstermiez ist viel zu brutal für die drei zartbesaiteten jungs :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
....auch bei mir ist der Kater das Größte Softie....nicht die Mädels.....
Und wenn ein Kater mit 5 Mädels klar kommt - wird´s doch ein Mädel mit 3 Jungs auch aufnehmen können :D
 

lislinside

Hauskatze
es kommen sicher noch mal 2 jungs :streichel: - dann kannst zuschlagen :undwech:

da find ich dann hoff ich wieder ne passende Ausrede, oder entdecke hoffentlich die Fotos nicht *hoff*
schliesslich hab ich ja 2 tolle kuschelkater, die sich perfekt verstehen.... ausserdem.... ich hab jetzt einen rotweissen, einen roten,... da was anderes dazusetzen, passt einfach optisch nicht :pfeif:
 

lislinside

Hauskatze
also bei mir ist es genau umgekehrt :whistle: meine monstermiez ist viel zu brutal für die drei zartbesaiteten jungs :undwech:
ausnahmen bestätigen die regel :D

....auch bei mir ist der Kater das Größte Softie....nicht die Mädels.....
Und wenn ein Kater mit 5 Mädels klar kommt - wird´s doch ein Mädel mit 3 Jungs auch aufnehmen können :D
aber doch nicht die süsse aurora :yikes:
Bei Terror-Tomy und dem Killerkürbis würde sie untergehen :( ;)

weißt du ... ich hatte auch mal 2 ...
und was ist daraus geworden? Die Barbarenhorde - ich weiss nicht ob ich das wirklich will :D
(wobei sich ein Typ wie TT wahrscheinlich sofort perfekt mit meinen verstehen würde *fürcht*)
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna, noch einer für eine Teufelshorde oder was? DU hast doch immer gesagt, 5 wäre die perfekte Zahl ... ICH war auch mit 3 bzw. 4 glücklich :D

Lisi - auch Finn würd sich perfekt einfügen :bag: der wird auch immer barbarischer ... die anderen 3 sind ein bisschen "hinterfotziger", die sind nicht so offensichtlich barbarisch ... auf jeden Fall gewöhnt man sich daran :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben