• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Wirklich unverständlich, dass solche Schönheiten gar nicht gefragt sind. Außerdem oute ich mich hiermit als Kuhkatziliebhaberin - nur leider ohne Möglichkeit, eines zu meinen anderen zu nehmen :cry:.
 

sesil

Hauskatze
:D wenn ich ehrlich bin ich mochte die farben rot und tiger mit viel weiß und schildpatt gar nicht :D.
Man sieht ja eh was ich daheim so habe.:angel: Ich hätte immer gerne ein schwarz-weißes Katzerl gehabt.

Da war sogar mal eine Süße bei Sabrina für mich reserviert :D. Aber damals hat sich eine andere Dame vor Ort gleich in die Süße verliebt und da ich "nur" eine Spielgefährtin für Tiger wollte, nahm ich was sie als nächster bekam :D.
MEINE TARA!!!! :wub:

Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für meine Taramaus :wub:. Einfach die perfekte Katzendame (bis auf das laute Organ :D).

Ich denke auch so inetwa wie Susanna. Ein bisschen verstehen, kann ich die Leute schon. Wenn die Katzen zutraulich, bzw. ihren Wunschfarben entsprechen sollten. Allerdings finde ich dann, man sollte die/den Katze/Kater vorher kennenlernen ob es auch wirklich passt. ;) Ich verstehe auch Leute die gerne Babys hätten (so lang sie sich bewusst sind, dass diese mehr Arbeit als die meisten "erwachsenen" Katzen machen).
Die I´s find ich jetzt aber nicht (mehr) schüchtern :gruebel:. Da kenn ich andere "schüchterne" Katzen. :angel:

Aber nur nicht verzweifeln. :) Die richtigen Menschen kommen bestimmt noch, siehe Murphy und Sina :wub: die 9!!! Monate auf ihre Menschen gewartet haben. :wub: Ich wünsch den I´s, solche Eltern wie meine Bella, Drixi, Sara, Jasmin, Othello, Tiffany, Murphy und Sina bekommen haben und nichts anderes ;).

Sorry jetzt bin ich etwas abgeschweift :D.

Liebe Grüße
 

Victor1975

Hauskatze
:woot: mach mich schwach, Silvia :wirr:.....natürlich ist der Gutschein angekommen :dankeschild: eine PN hatte ich eigentlich auch abgeschickt..ebenso eine sms..hast du die nicht bekommen :gruebel::eek:mg: na, des schaut jetzt aber schön blöd aus :blush: *versink*


nö, ich hab nix bekommen. daher wollt ich sicher gehen, dass es eh angekommen ist, weil ich es ja normal und nicht als einschreiben verschickt hab. so, nun bin ich beruhigt :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für meine Taramaus :wub:. Einfach die perfekte Katzendame (bis auf das laute Organ :D).



Aber nur nicht verzweifeln. :) Die richtigen Menschen kommen bestimmt noch, siehe Murphy und Sina :wub: die 9!!! Monate auf ihre Menschen gewartet haben. :wub: Ich wünsch den I´s, solche Eltern wie meine Bella, Drixi, Sara, Jasmin, Othello, Tiffany, Murphy und Sina bekommen haben und nichts anderes ;).


Liebe Grüße

Gern geschehen, liebe sesil :knuddel: und wie man sieht bist du auch die perfekte Dosi für das Taramädl :round:


Und ich werd mich "bemühen" bei den I's ned zu verzweifeln..gut Ding braucht anscheinend eben wirklich Weile...find sie haben sich großartig entwickelt :round:





Antares & Aurora :wub::wub: haben heute ihre erste Teilimpfung (Katzenschnupfen/Katzenseuche) erhalten..der Transportkorb war ihnen zwar nicht so recht :motz: aber beim TA waren sie super brav :) Antares war nur am schnurren :wub: und auch das Spritzerl schien ihm nichts auszumachen, die kleine Lady dagegen erhob Einspruch :wirr: beide sind total gut beinand :round: Augen klar, blütenweiße Ohrlis und haben wunderbar zugtenommen :) Antares wiegt mittlerweile 1990g und Aurora exakt 2kg....fressen aber auch immerzu :eek:mg:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, nun bin ich beruhigt :)

Sorry, nochmal..ist nämlich nicht meine Art und war mir schon ziemlich sicher, dass ich dir eine PN geschrieben hatte...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Meint ihr die Katzen???? --- die sollen schwer vermittelbar sein???---- oder hab ich was falsch verstanden

So is es und nein, das hast du absolut richtig verstanden...da tut sich leider nix :(
Und ich kann halt nicht in den Inseraten schreiben, dass sie absolut zugänglich und verschmust sind...des geht mittlerweile zwar mit jeden Tag besser bei Silvia, aber wenn z. Bsp ich zu Besuch komme kann es schon sein, dass sie sich irgendwo unterm Bett aufhalten (wie auch beim letzten Mal :()
Gab aber keinerlei Gepfauche oder so..waren auch neugierig, aber mehr nicht....
Stell dir vor da kommen tatsächlich Interessenten und Katz ist dann ned aufzufinden..die Leute gehen doch wieder unverrichteter Dinge..ich hatte das schon zu oft und weiß was ich sage..leider traurig, aber wahr :(
 

Chesterfield

Hauskatze
par8.gif
:round:
par8.gif
:round:
par8.gif
:round:
par8.gif
:round:
par8.gif
:round:​



Kann euch gar nicht sagen wie unglaublich glücklich ich bin :blob: 5 lange Monate! hat es gebraucht :eek:mg:doch gestern sollte es endlich wahr werden - ICE & IKARUS :wub::wub: durften gemeinsam übersiedeln :round:
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, weil es nur ein einziges Mal eine Anfrage für Ikarus gab :sniff:da war einfach niemand, der den 2 Schüchtibären eine Chance geben wollte :(
Vor 2 Wochen dann ein Anruf und die bange Frage, ob es den Ikarus noch gäbe, weil genau dieser Kater wäre es....ich konnte es überhaupt nicht glauben - nach jeder Minute mehr wußte ich, dass genau diese Interessentin DIE "richtige" Dosi für Ikarus sei - das Telefongespräch dauerte über 2 Stunden!
Mein Herz schlug anschließend regelrecht Purzelbäume :wirr:
Der Besuch erfolgte am nächsten Tag und die Interessentin war hin und weg - Ikarus ließ sich sogar hochheben und streicheln :yike:
Kurz darauf erreichten mich folgende Zeilen:

Hallo liebe Sabrina,
Vielen Dank! Was soll ich sagen... es sind einfach nur hinreißend liebe und hübsche Geschöpfe (sehe mir die Bilder/Video mehrmals an) und für mich sind sie bereits meine neuen Familienmitglieder.
Ich freue mich so sehr, dass ich die kleinen Mauzis übers Netz gefunden habe und kann es kaum erwarten dass ich die neue "Katzenmama" werden darf.
Bin sehr zuversichtlich, dass sie sich schnell eingewöhnen werden - ich werde mein Bestes dazu beitragen, um es Ihnen leicht zu machen und sie sich ganz schnell bei mir wohlfühlen.

Ich habe mir das sooooo sehnlichst gewünscht und mir kullern noch immer die Tränen
tr21.gif
vor lauter Freude über die Wangen..Ice & Ikarus haben es nach so langer Zeit geschafft..sie durften endlich ankommen
par10.gif


:schwitz:​

Iza :wub: musste nun zurückbleiben :( :sniff: und es wäre mehr als nur schön, wenn sich da draußen jemand finden ließe, der auch ihr ein wunderbares, liebvolles Zuhause schenken würde....

Bitte gebt diesem bezaubernden Samtpfötchen auch die Möglichkeit.......
 

sesil

Hauskatze
:party2:

Sagte doch, auch sie bekommen einen lieben Platz :D .
Mach mir keine Sorgen um die süße Iza ;) auch sie bekommt ein Traumplatzerl!

Freu mich!!! :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Jaaaa, sesil..jaaaa..das ist sowas von genial und ich freue mich aus tiefstem Herzen.....ich bin ja noch immer komplett aus dem Häuschen :wirr: Wahnsinn
tr21.gif
soo schööön :round:

Dankeschön :flowers:
 

KitKatty

Hauskatze
hey das freut mich für dich und natürlich für die beiden katzerl, wirst sehen, für das mädl findet sich auch bald der/die richtige :liebkatz: sie ist ja so eine hübsche :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na dass sind ja wunderschöne Neuigkeiten aus Graz - freu mich total mit euch und den Jungs mit!!!
(ein bissi schade, dass sie das Schwesterlein nicht auch noch dazu mitnehmen wollte...)
Sind´s schon ausgezogen die 2 Hübschen?
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das freut mich aber!!!!! Endlich mal gute Nachrichten!!!!

Ich hoffe, dass Iza auch bald so ein tolles Zuhause bekommt! Sie wär ja genau mein Fall....

LG
DorisAndrea
 

sybille23

Hauskatze
hab mich heute auf fb schon mitgefreut!!!! find ich wunderbar das die fellnasen nun ein schönes zuhause gefunden haben!!!! :laola:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Maaaaaahh endlich, endlich! Gottseidank :) :)

Super, dass die beiden einen tollen Platz gefunden haben *freufreu* :laola:

Wirst sehen, die Iza wird auch noch ihr Lebensplatzi finden :) Wieso will sie denn eigentlich keiner? :( Sie ist so eine Hübsche... :girl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Na dass sind ja wunderschöne Neuigkeiten aus Graz - freu mich total mit euch und den Jungs mit!!!

Lieb von dir :kiss:

(ein bissi schade, dass sie das Schwesterlein nicht auch noch dazu mitnehmen wollte...)

Brauchst nicht glauben...die Überlegung war da, aber leider hat sich Margit letztendlich nicht drübergetraut :( ich für meinen Teil bin aber restlos glücklich, dass wenigstens die Jungs zusammenbleiben und endlich übersiedeln konnten :round:


Sind´s schon ausgezogen die 2 Hübschen?
LG Susanna

Jaaa :round: am Freitag und es gibt natürlich auch schon Nachrichten :blob: sichtbar waren sie jedenfalls schon :D Ice sucht sogar Fraulis Nähe und Ikarus sitzt am Kopfpolster und schnurrt sich täglich einen weg :round:



Dankeschön, DorisAndrea :flowers: und ich schließ mich an..hoffe auch sehnslichst, das Iza doch noch ein Plätzchen erhalten wird....


@ sybille23 :kiss: find ich total lieb, dass du dich so mitfreust :knuddel:

Wieso will sie denn eigentlich keiner? :( Sie ist so eine Hübsche... :girl:

Hm..das ist eine gute Frage..einerseits die Optik..dann ist sie natürlich auch kein Baby mehr und letztendlich scheiterts wohl am Charakter :(

Iza ist wie sie ist :wub: ein großartiges Wesen und eine unglaubliche Persönlichkeit
lv26.gif
 

Solyong

Hauskatze
Wieso will sie denn eigentlich keiner? :( Sie ist so eine Hübsche... :girl:

Von nicht wollen kann hier keine Rede sein, Rennsemmerl - es sprechen nur leider etliche Faktoren dagegen :cry:. Ich bin aber überzeugt, dass sich auch für Iza noch das Traumplatzerl finden wird. Für die Buben freu ich mich natürlich auch, Sabrina :knuddel:.
 

Rusty

Hauskatze
Ach das freut mich aber, dass die beiden Buben gemeinsam einen Platz gefunden haben. :round::round::round::round::round::round::round::round:
Jetzt heißt es weiter Daumen drücken für das Schwesterchen, dass auch sie ihren Lebensplatz findet.
 

fizzer

Hauskatze
grad iza gefällt mir von den 3en am besten! :sniff: :wub:

schnuckelchen bekommt bestimmt ein tolles platzerl! *daumendrück*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben