• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timanris

Hauskatze
Maaahhhh wenn i des mit de Barney Fotos vorher gewusst hätt, hätt ich nit reingschaut :yike:
Das Einzige was mich rettet ist die Entfernung :)
 

Timanris

Hauskatze
Naaa des is viiieeeeeeeel zu weit, stell da mal vor, mein Kater mag den nicht, allein der Rückweg....nana, der Charmeur findet ganz bestimmt einen Platz in seiner Umgebung! Der wickelt doch eh alle um den Finger *gg* :wub:
 

stardust

Hauskatze
jössas, der Barney :eek:mg: schon wieder so ein schönes schwarzes Klumpert. und ich möcht doch so gern eins... :sniff: aber da müsst ich zuerst meine zwei asozialen Weiber hier eintauschen, die zwei haben ja auch immer was gegen nette Besucherkatzen im Garten :(
der schöne schwarze langhaxerte Kater findet sicher bald ein schönes Zuhaus, wo er ganz viele Kuschelstunden genießen kann, da bin ich sicher!!! so ein schöner Kerl, ich bin ganz hin und weg :wub:
 

Yania

Hauskatze
Hab auch noch was vom Schwuzelbarnybärchen :wub:

DSC_1956.jpg


DSC_1960.jpg


totgespielt :lol:
DSC_1961.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Und die hälfte des Tages hat er die Zunge ein Stückerl rausschauen. :wub:
Scheint so eine Marotte von ihm zu sein, ursüüüüüüüß.
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, sooo liebe Barneybilder :wirr: und wie mir scheint dürfte der Herzensbrecher :wub: so manchen um seine Pfote gewickelt haben :giggle: er ist aber auch ein absolut bezaubernder Schnuck :wub:

Dankeschön für die lieben Besuche am WE :) und

@lislinside :dankeschild: das Regal ist voll :flowers: und Barney ( und natürlich ich :round:) freuen sich riesig über das viele Futter..er liebt es zu mampfen :mahlzeit:

10181723se.jpg


Du hast mir wirklich sehr damit geholfen :kiss:

und @Rabbit dankeschön :flowers:das Zelt wird aber erst für die nächsten Pflegis benutzt, da Barneys Zimmer derzeit voll ist...

:dankeschild:​







Nachdem - lt. Info - die Augerl der Minis auch gestern noch nicht geöffnet waren und dies am Tag 17.... schrillten meine Alarmglocken erst recht und so kam ich nicht umhin einen Termin abzusagen um erneut nach St. Josef zu fahren....
Hab die Minis samt Mama eingepackt und bin Richtung TA - gut war's, denn die ungeöffneten Augerl waren ein einziger Eitergatsch :( sie wurden eröffnet, gereinigt und werden nun täglich mit AB Salbe versorgt!

Und die Mama..ich sag's euch...das ist so eine Liebe ♥ und es war unglaublich, welch Vertrauen sie mir geschenkt hat - ich wünschte, die "Besitzer" ( Frau:ja, Mann:noch nein) würden loslassen damit auch sie ein Traumplatzerl erhalten darf...

Übrigens haben wir hier 4 Jungs ♥ und ein Mädi ♥ somit erhalten sie die Namen Calimero :wub: Campino :wub: Caspar :wub: Casimir :wub: und Camilla :wub:


Anbei noch ein paar Bilder von gestern:

Alles wird gut!
10181773sx.jpg


Die Mama ist der Wahnsinn :wub: ihr hättet sie sehen sollen.....
10181774uv.jpg


Müdes Zwergi....
10181775hd.jpg


Die Süße will nur, dass ihren Babies nix passiert :streichel:
10181776uk.jpg


Ohne Worte :wub:
10181777jk.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Ach, die armen Kleinen. Hoffentlich kommen die Augerl bald in Ordnung. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann, wenn niemand die Mamakatz findet und aufnimmt.
 

Humpel

Hauskatze
Mah, das hat ja echt schlimm ausgeschaut! Gut daß du dich drum gekümmert hast.

Sind supergoldig, die ganze Katzenfamilie!
 

Solyong

Hauskatze
So eine süße, brave Mami :liebkatz:. Das Augerl vom Mini schaut ja echt arg aus - Gott sei Dank hast Du Dich gekümmert :knuddel:.
 

lislinside

Hauskatze
gerne Sabrina :knuddel: hoffentlich schmeckt es Barney nicht nur, sondern er verträgt es auch! :) diese Augen von Barney :wub:

und die Minis :wub::wub: die Äuglein werden hoffentlich bald wieder gesund sein!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben