• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Wirklich schlimm, dass manche Menschen nie dazulernen :cry:. Aber Gott sei Dank gibt es ja auch andere - so wie Euch :clap:!
 

Chesterfield

Hauskatze
Gegen Mittag hab ich sie dann wieder zurückgebracht .....der Bauer nicht anwesend, aber dafür sein Frau..meint sie, dass sie mir was sagen müsste....hätte sie seit Herbst doch wieder selbst auch zugelaufene Katzen...1 Kater und 2 Kätzinnen, wobei eine davon dieser Tage wirft :eek:mg:
Es wird einfach nie aufhören und ich werd wohl in Kürze weitere Kastrationstermine ausmachen müssen :eek:mg: der Katzenhilfe Alltag hat mich also wieder :unsure:


Gerade angerufen worden...das Katerchen und die Kätzin darf ich nach Ostern kastrieren lassen.....ist ja ned immer so einfach und das trächtige Mäderl hat 5 schwarz/weiße Wuzzis auf die Welt gebracht.....
 

sesil

Hauskatze
schwarz-weiß :rofl:
immer her damit (scherzal).

Oje oje... was das wieder wird. Dürfen die Kleinen dort bleiben?
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: fizzer, da bist nicht die Einzige..mein erster Gedanke galt tatsächlich sesil :bag:



Naja, die Dame hat gemeint, ob ich den nicht die Mama und die Kleinen gleich abholen will, weil sie hätte eh genug Katzen....
 

chrissie40

Hauskatze
...meist bin ich nur stille Mitleserin, nicht ohne viel :respekt: und :dankeschild: aber isses nicht ein bissi früh für Babies?
 

sesil

Hauskatze
Leider nein Chrissie :( Die Ersten sind schon da.
Viele, viele hochträchtige Katzen leider auch :(


Aber bitte, wir hatten letztes Jahr sogar eine Katze die nicht schwarz-weiß war :D Tiffany (14:1). Jaja. :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Findelkind Barney wurde vor ein paar Tagen Nähe Pischelsdorf angefunden..sämtliche Nachbarn etc. wurden bereits verständigt..doch keiner scheint ihm zu gehören :( auch der TÄ ist er nicht bekannt :( ( in den Grazer TH hab ich ihn jetzt einmal angegeben..bis dato ist aber noch keine Meldung eingegangen)

Barney wurde untersucht (er ist soweit gesund - wurde entwurmt + entfloht) nicht gechipt, nicht kastriert gewesen und bleibt noch bis Dienstag in der Praxis, da ich ihn erst dann übernehmen kann...



Barney's Charakterbeschreibung



- Alter: ca. 6 Monate

- Fell: langhaariges schwarzes, ganz weiches Fell

- Augenfarbe: leuchtend gelb

- verschmust, liebesbedürftig, neugierig, verspielt, ständig in Bewegung, aufgeweckt, ständig hungrig

Barney :wub:

c2povfx7zsbb3dfuh.jpg



Der wunderhübsche Kerl braucht dann - sollten sich seine Besitzer nicht melden - ein neues Zuhause, wo er sich wohlfühlen kann und er die Liebe bekommt, die er auch schon den Menschen gibt, die sich momentan um ihn kümmern.

Bei Interesse bitte PN
 

Humpel

Hauskatze
Ist vielleicht ein bißerl kurzfristig, aber:

Ich fahre am Samstag nach Graz zu Chesterfield und nehme gerne Sachspenden für die Katzenhilfe Graz mit!
(auch für SOS Katze kann man mir Sachen mitgeben)

Wenn mir jemand was mitgeben will, bitte bei mir melden.
 

Chesterfield

Hauskatze
Dank dir, liebe Humpel, dass du an mich denkst :flowers: und vielleicht will ja wirklich jemand etwas mitgeben......würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :round::blush:



Barneybub :wub: fühlt sich übrigens mittlerweile schon mehr als wohl, räumt das Zimmer regelrecht um und ist nur am schmusen :wub: und was der Schnuck an Futter vertilgen kann :eek:mg: sagenhaft :lol:

Auch die Kastration hat er gestern sehr gut weggesteckt :round:


Barneyschatz :wub:



10120758xe.jpg


10120759tl.jpg


10120760kf.jpg


10120761am.jpg



:wave:​



Und haltet mir morgen bitte die Daumen, dass auch die Kastration bei den Bauernhofkatzis komplikationslos verläuft..bin ab 6:45 unterwegs damit ich dann ja rechtzeitig in der Praxis bin.....Fotos von den 5 schwarz-weißen Miniwuzzis gibt's dann auch....
 

sandrah87

Hauskatze
Barney :woot: So ein süßer Fratz, und der Name is toll :clap:

Daumen sind gedrückt, dass er bald sein Zuhause findet! Und für die Bauernhofkatzis sind natürlich auch die Daumen gedrückt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, liebe sandrah :knuddel: und wenn du uns am Samstag vielleicht besuchen kommst ( ich hoff dir geht's soweit) erlebst den Zuckerschnuck live :D - mit der Vermittlung muss i aber no gut 3 Wochen zuwarten..Barney ist ja das Fundkaterchen vom Land (gemeldet hat sich bis dato allerdings noch niemand)

Jö :woot: lislinside :knuddel: also, Langhaarkaterchen ist übertrieben..i glaub, des wird so ein Keanuverschnitt werden..a wengerl plüschig halt :D
 

lislinside

Hauskatze
ich wette, es meldet sich auch nieman :motz:

wobei... dann stehen die chancen für den schönling gut, das du ein tolles plätzchen für ihn findest ;) :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Schau ma amal und wenn nicht..hoff ich natürlich innigst, dass wir ein Traumplatzerl finden werden...

:)giggle: ich hör ihn tscheppern..im Zimmer scheint die Post abzugehen :lach:)
 

lislinside

Hauskatze
plüschig hab ich schon :D
Raunschi ist ja grad im Sommer auch nicht richtig lang :D

Aber siene Augen sind ja wirklich ein Hammer! :wub:
:knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
...Verena - wär eine super Idee, denn das riesen große Loch in deiner Signatur - macht sich eh nicht so gut :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben