• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
:yike: Oje... Das arme Mäuschen!!! :sniff: Na wenigstens ist sie jetzt bei dir...
 

thilia

Hauskatze
ach gottchen die kleine schaut aus wie meine erste Katze Minki... :cry:

Ich hoff der kleinen gehts bald wieder besser!
 

Chesterfield

Hauskatze
Tut leid..hat a wengerl gedauert und gestern war ich einfach zu sehr durch den Wind :wirr:



Ich darf euch vorstellen: ELI ♥

Dieses kleine Mäuschen wurde gestern von Hunden erschnüffelt - heruntergefallen auf einem Misthaufen vom Dachboden :(


Kurz darauf erhielt ich einen :phone: und man bat mich um Hilfe, denn es war den Leuten unmöglich sie zu behalten....

Ich riet umgehend den TA - Notdienst zu kontaktieren...die Worte des TA's will ich euch aber lieber ersparen :motz: nur gut, dass ich diese TÄ ned am Telefon hatte :motz:

Nach langem "hin" und "her" entschieden sich die Leute dann aber das Mäuselchen zu einem Bekannten zu bringen, der schon mal eine Katze hatte und bei mir die Aufzuchtsmilch abzuholen
(Ehrlich, ich war nach 2 Stunden Telefonaten schon so fertig, dass ich dann sesil zum Ausheulen anrief)


Letztendlich...nix bin i losgeworden..ich führte erneut ein eindringliches Gespräch und bekam anschließend einen Karton mit diesem 250g schweren Kätzchen in die Hand gedrückt - ihre Mama durfte überfahren worden sein..zumindest lt. Auskunft sahen die Leute, die sie gefunden hatten, vor 2 Tagen eine Katze am Straßenrand :(

Ich war selten so froh Aufzuchtsmilch und einen Snugglesafe daheim zu haben :schwitz:

Eli :wub: hat gefuttert was das Zeugs hielt ... war kaum satt zu bringen :D (und ich freute mich von Herzen über ein Babyhäufchen - Bauchi massieren war wahrlich eine Wohltat), ihr Augerl hatte ich gereinigt und ich war überglücklich "danach" überhaupt eines zu sehen!(hatte schon halbwegs Bedenken als ich sie sah..)

Heute vormittags fuhr ich mit Eli :wub: dann zu meinem TA..sie leidet GsD nur an einer Augenentzündung, aber das bekommen wir hin und sie war ziemlich ausgetrocknet :(

Da heute aber weiterer Zuwachs zu erwarten war (sie sind eh scho da) und ich die nächste Zeit über sehr viele Dienste habe, bat ich meine Schwester Eli :wub: heute zu übernehmen.....dort wird sie die nächsten 3 Wochen alle Liebe der Welt erhalten!

Drückt Mäuselchen bitte die Daumen, denn über den Berg ist sie noch lange nicht :(



Anbei ein paar Bilder:

10892458eh.jpg


10892459yf.jpg


10892460pi.jpg


10892461ob.jpg


10892463qd.jpg


10892464pk.jpg


10892465hx.jpg


10892466rp.jpg


10892468iv.jpg
 

Totoro

Hauskatze
Was für ein wunderwunderschönes Ding! Und wie schön, dass es ihrem Auge eh halbwegs gut geht!
Daumen sind fest gedrückt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ab Mitte nächster Woche zieht dann der D - Wurf zu mir und der E - Wurf ( das sind die 2 Grautiger, das Schwarze und das Schilpattkätzchen) muss leider warten :(

Heute hat mich eine Dame kontaktiert, dass sich eine wildfremde, extrem scheue Katze bei ihnen niedergelassen hat..3 Babys in der Scheune ( 2 Grautiger und ein Grautiger mit weiß) die Falle hab ich heute mitgegeben und ich hoffe, das alles klappt....

Und nun sind sie gelandet.....Diesel, Miss Dizzy & Doolittle

Leider konnte die Mama noch immer nicht eingefangen werden, sie ist nicht nur extrem scheu sondern auch noch seeehr gewifft,denn das Futter in der Falle ist zwar jedesmal aufgefuttert..nur die Falle weiterhin offen *grml* ( erinnert mich sowas von an Campari :motz:)

Die Kleinen dürften ca. 9 Wochen alt sein und wenn Doolittle auch nur annähernd Mamis Gene vererbt bekommen hat..na dann..Halleluja - AMEN!
Der Zwerg ist nur am pfauchen, spucken, knurren, murren und was weiß ich noch was..eh schon so ein Fellberg, aber plustert sich der Kleine auch noch extra auf :eek:mg:

A bissal gfressen haben's jetzt scho :mahlzeit: mal schauen wie sie sich entwickeln....



Klein Diesel
10892611tt.jpg


Doolittle :wub:
10892609cu.jpg


Miss Dizzy :wub:
10892613zb.jpg


Der E- Wurf - bzw. da Eli dazwischen kam - nun der F - Wurf muss leider warten :( (sollte aber jemand die Möglichkeit haben die 4 Wuzzis aufnehemen zu können bitte bei mir per PN melden - danke :flowers:

Leider hat sich für die trächtige Mami noch nichts ergeben :( und für die C'S scheint sich weiterhin niemand zu interessieren :cry:



Alle Daumen und Pfoten sind für Eli gedrückt!
Wie alt ist sie denn? 5 Wochen sowas?

Dank dir :knuddel: der TA schätzt sie auf ca. 3 - 4 Wochen



Was für ein wunderwunderschönes Ding! Und wie schön, dass es ihrem Auge eh halbwegs gut geht!
Daumen sind fest gedrückt!

Ja, das ist sie wirklich und ihre cremefärbigen Öhrchen :wub: und diese Fleckerl am Kopferl :wub: hinreißend :wub:

Danke!
 

Susanna

Hauskatze
...auch hier werden für Eli und Co ganz fest die Daumen gedrückt....wär eine richtig liebe Spielgefährtin für Chrissie´s Sopherl :wub:

Miss Dizzy hat genau so einen Blick drauf wie meine Tammy - da hat´s mich jetzt kurz gerissen :D - und Doolittle schaut jetzt schon wie ein kleiner Barbar aus....

- ach ja und Nadea schickt deinem Schwesterherz ganz liebe Grüße mit....hat sich ja auch ein Weilchen von ihr verwöhnen lassen ;)
LG Susanna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben