• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sybille23

Hauskatze
Mir bricht es immer das Herz wenn ich so kleine Würmchen leiden sehe!! Alle Daumen sind gedrückt das der kleine Winzling es schafft und ein schönes Leben haben darf, trotzt nicht so tollem Start!

Meinen allerhöchsten Respekt an dich, Sabrina, das du das alles so gut schaffst, immer hilfst und für solche Knöpflein da bist!! :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
..alles gerade erst gelesen.....traurige und sehr nahe gehende Geschichten sind das.....:knuddel: und ganz viel Kraft an dich liebe Sabrina und deine kleinen armen Schützlinge...
 

sesil

Hauskatze
Für mich eine Lehre und ich werde in Zukunft selbst mit den jeweiligen Notdienstärzten sprechen!!!!

:schwitz: Hätte mich wirklich. ordentlich gewundert, die Ordi sperrt sogar für meine hysterischen "Anfälle" oft auf :whistle:. Eben auch mitten in der Nacht (z.B. Tara, die kötzelte,... wenn wir was "frisches" reinbekommen,...). Bin sehr froh, dass ich einen Tierarzt gefunden habe, der nunmehr wirklich IMMER für mich erreichbar ist und vermutlich Notfalls sogar zu mir kommt... :)

Ich wünsch dem Kleinen ganz viel Glück. Aber bei so lieber Pflege hab ich wenige bis gar keine Bedenken. :)
 

moilisi

Hauskatze
Mir wird schon allein beim lesen ganz flau im Magen :(, ich drück auf alle Fälle ganz fest die Daumen für das Zwutschgerl und wünsch dir und deiner Schwester ganz viel Kraft.
 

Spot

Hauskatze
10904561vz.jpg

Der arme Kleine :cry:
Aber er ist soooooooooo süß!!!! :wub: :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für's Daumendrücken und für's Nachfragen :flowers:



Kleinchen Esprit :wub: geht es wunderbar, gedeiht prächtigst und weist mittlerweile ein Kampfgewicht von 527g auf :)
Fotos sollte ich heute am Nachmittag erhalten und werd sie euch dann einstellen....



Die herzigen D's tauen auch schön langsam auf, düsen wie "aufgezogen" durch die Gegend :giggle: - waren heute beim TA zur Erstimpfung (Katzenseuche/Katzenschnupfen)


Tao Tao, die trächtige Kätzin konnte ebenfalls aufgenommen werden..sollte jeden Tag soweit sein und ich sitz natürlich auf Nadeln :angst:

10957947vn.jpg


10957948ja.jpg


Ein riesengroßes Dankeschön an Silvia..was tät ich nur ohne dich *cry*


:flowers::buddies:​



Ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind die C's - ich hab nicht mal neue Bilder :( -
leider ist die Pflegemama gerade auf dem Weg Richtung Wien...ihre Schwester ist heute schwer verunglückt und wir wissen noch nicht, ob sie durchkommt :(

Somit hängt die Versorgung der Kleinen nun in der Schwebe und meine Nerven liegen leicht blank :sniff:

Bitte hört euch um und solltet ihr die Möglichkeit haben Flyer zu verteilen..so helft mir bitte :notworthy:



Danke für's Zuhören und lesen.....
 

Totoro

Hauskatze
Wie schön, dass es Esprit gut geht! Und Tao Tao ist ja eine wunderschöne Katze! :)

Chesterfield, wo gibt es denn die Flyer? Ich habe gerade grob im Thread nachgeschaut, ob da irgendwas steht, hab's jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Ich müsste nämlich die nächsten Tage eh zum Tierarzt, da kann ich sicher einen Flyer hinterlegen/aufhängen!

Edit: Ach, hab's gefunden! Wird dann aufgehängt! :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke :flowers:

Wenn du mir deine Mailadresse per PN senden könntest würde ich dir den Flyer sozusagen senden....oder von FB runterladen..sollte das möglich sein....
 

Cello

Hauskatze
Wow Tao Tao ist wirklich besonders schön :wub:

Drück die Daumen für die Schwester der C-Pflegemama :unsure:
 

Yania

Hauskatze
Also wenn da mal nicht lauter kleine Linüsse rauskommen :giggle:
Süß ist sie! :wub:

Die D's sind auch einfach spitze :wub: Durfte sie heute kennenlernen. Fotos gibts aber erst später :undwech:
 

LadyNimuey

Hauskatze
Wahnsinns-schöne Katze!!! Wenn nicht Graz, würd ich mich da schon erweichen lassen, bei der Süßen...
Aber ginge eh nicht.. So beschränk ich mich auf Daumendrücken für alle!!!!
 

Spot

Hauskatze
Tao Tao, die trächtige Kätzin konnte ebenfalls aufgenommen werden..sollte jeden Tag soweit sein
10957948ja.jpg

Wahnsinn, hat die eine "dicke Wampen" :eek:mg: Hoffentlich geht alles gut :daumen: und sie platzt nicht vorher :lach: :bag:
Gut, daß sie jetzt bei Euch gelandet ist, viel was besseres kann ihr so kurz vor der Geburt nicht passieren :)
 

Yania

Hauskatze
Ein paar Fotos der süßen D's :wub:

Doolittle
DSC_2763.jpg


Miss Dizzy :giggle:
DSC_2735.jpg


Diesel
DSC_2722.jpg


die restlichen Fotos stellt dann Sabrina ein :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben