• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Herzige Pinkerl :wub:

Jetzt musste aber stark sein... sonst endets wie bei deinen letzten Pflegis :giggle:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Die Kleinen sind jetzt 11 Tage alt und so langsam öffnen sich ihre Äuglein.

11100240sl.jpg


11100241on.jpg


11100243gm.jpg


11100244mu.jpg


11100245ia.jpg


11100246es.jpg


11100247vg.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze

Mein Zuckerzwerg..ich könnt ihn sowas von knutschen :wub:


Gut sehen sie aus, Silvia :welldone:




Die süßen C's finden leider kein Platzerl :( lauter Anfragen für Einzelhaltung und ungesicherten Freigang..es ist zum Verzweifeln :cry: vielleicht könnt ihr euch bitte ein wenig umhören...es sind absolute Schmusebärchen..total unkompliziert, fertig geimpft, gesund und wohlauf....

11101919ig.jpg
11101975ti.jpg


11101976yo.jpg


Der kleine Esprit :wub: macht sich ebenfalls wunderbar und hat die 800g Marke überschritten..demnächst geht's zum Impfen...

11101935xd.jpg


Und meine süßen D's :wub: haben ihre Scheu überwunden und sind zu absoluten Kampfschmusern mutiert :round:leider suchen auch sie noch immer ihre Menschen :(

11101961cu.jpg


11101964sx.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Unverständlich dass die noch keinen Platz haben :( Die sind doch Zucker!! Wenn ich könnt würd ich sofort, aber das hilft da auch nit :( I halt die Daumen!
 

Solyong

Hauskatze
So eine Schande - so viele entzückende, liebenswürdige, schöne Katzenbabies und keine Dosis :cry: - da muß ich doch dringend einen Wunsch ins Universum schicken, dass alle super Familien brauchen !
 
S

stöpsel

Guest
Ich war heut auf Sabrina-Pflegi-Tour... Nur die ganz kleinen Wuzis hab ich ausgelassen :angst:

Den Foto-Anfang macht der herzallerliebste Esprit :wub: Ein Wonneproppen, wie er im Buche steht :wub: Und hat an jedem Fußi einen rosa Zehen mit weißem Fell herum... Gibts denn sowas :wirr:
11120194ft.jpg


11120196pe.jpg


11120197kt.jpg


11120198qm.jpg


11120199xg.jpg


11120200jn.jpg


11120201px.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke, Karin, dass du dir heute die Zeit für uns genommen hast :knuddel:


Hach, Espritbaby :wub: blüht, gedeiht und hat nur Flausen im Kopf :giggle: (hab i scho amal erwähnt wie schnuckelig seine Zechis sind :whistle:)
 
S

stöpsel

Guest
Weiter gehts mit den entzückenden Ds
11120494xq.jpg


11120500mt.jpg


Diesel - ein Traum von einem Katerchen!
11120502jf.jpg


11120501od.jpg


Diesels einmalige Zeichnung...
11120503uf.jpg


11120504og.jpg


Noch so ein süßes Zechi :wub:
11120505ul.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
So eine Schande - so viele entzückende, liebenswürdige, schöne Katzenbabies und keine Dosis :cry: - da muß ich doch dringend einen Wunsch ins Universum schicken, dass alle super Familien brauchen !

Bitte, bitte, Solyong - unbedingt senden und ja ned aufhören damit....es muss einfach klappen..bei den allerliebsten C's is es wirklich scho ziemlich dringend :sniff: sind zwar erst 13 Wochen alt, aber sie wirken bereits soo groß und der Babybonus ist a scho futsch..nicht eine Anfrage für Casimir und Camillo :( bzw. hat sich diese Anfrage nach der VK aufgelöst :cry:

Die 2 sind optisch vielleicht nicht der Renner, aber trotzdem unglaublich lieb :wub:




:wirr: das Dieselbild :wub:...hach, dieses Katerchen...einzigartig..Schnucki hat einfach dieses gewisse Etwas :wirr: und Miss Dizzy:wub:...sie ist großartig und steckt die Jungs locker in die Tasche :giggle:
Ja und Doolittle :wub: Bärli muss man einfach liebhaben :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - wunderschön sind die Fotos der Süßen :thumb:

...und Wahnsinn - da ist ja fast ein kleines Schwesterlein vom Rübchen dabei :wub:
selbiges rosa Naseneckerl - wenn jetzt die Lefzenflecker noch ein bissl ausgeprägter wären - wär´s ja fast eine Zwillingsschwester :giggle:
(wie heißt denn die süße Maus?)
Drück den Zwuckis ebenfalls ganz feste die Daumen - mehr kann ich leider nicht helfen :(
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Omg Esprit :wub: Der Kleine hat was :wub: Da bekomm ich gleich Herzerl in den Augen :giggle:
Schade, dass er nicht schon älter ist.. dann könnt ich glatt schwach werden :unsure:

Überhaupt echt tolle Fotos von der süßen Pflegibande! Sind alle herzallerliebst und ich wünsche ihnen von Herzen die allerbesten Plätze, die es gibt!
 

babsi_nk

Hauskatze
Doolittle :wirr:

Aber auch alle anderen Schnuckels sind :wub:, jedes für sich hat was besonderes!

Mögen sich bald die richtigen Dosis finden *daumendrück*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben