• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spot

Hauskatze
Bei TaoTao bin ich vor allem gespannt, wieviele kommen!! :angst: Und ich wünsch ihr von Herzen eine unkomplizierte Geburt!!!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Eigentlich darf ich mir die Bilder nicht anschauen - jedes einzelne Miezchen ist einfach nur hinreißend! Wie soll man da stark bleiben????
Die C´s find ich auch ganz bezaubernd - mit den großen Ohrlis!

TaoTao wünsch ich auch eine leichte Geburt!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ernsthaft: Daumen für eine reibungslose Geburt sind gedrückt :)

Lg, Karin!
Ich wünsch ihr eine einfache Geburt.
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für eine komplikationslose Geburt!
ich drück ihr die daumen für eine ruhige, stress- und komplikationsfreie geburt der RIESENbabys :baby:
Bei TaoTao bin ich vor allem gespannt, wieviele kommen!! :angst: Und ich wünsch ihr von Herzen eine unkomplizierte Geburt!!!!
TaoTao wünsch ich auch eine leichte Geburt!!!!

:dankeschild: ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Anbei noch 4 Bilder von Mama ;) :)

10984666gi.jpg


10984667vj.jpg


10984670ol.jpg


10984674mp.jpg

:eek:mg: also tao tao ist echt eine versuchung :schwitz: irgendwas hat diese katze :wacko: aber vier geht nun wirklich nicht :(
aber ich bin ein nicht sehr heimlicher Caspar-Fan .... :lol:

Hat TaoTao eigentlich ein Zuhause, wo sie wieder hinkann oder wird sie auch vermittelt? (das ist allerdings kein Fall für die Barbaren und den Mädchen-Muffel Tommy :rofl:)

@Cello & @ Marie, die herzige Tao Tao steht nicht zur Vermittlung - die Süße geht leider wieder zurück auf's Land in den ungesicherten Freigang und es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke :(

Liebste Marie, ich weiß eh, dass du ned kannst, aber ich sag dir was..der süße Caspar :wub: wartet noch immer auf ein Zuhause..leider interessiert sich niemand ..weder für ihn noch für seine 3 Geschwister :(



Ich meld mich gleich wieder :wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Fotos sind gesendet :round:aber jetzt ;)


Unser Tao Tao Mädchen konnte heute "loslassen" und brachte ihre wunderhübschen Fünflinge
bab13.gif
:wub: - mit einem tollen Gewicht von 105g, 106g, 115g, 118g und 121g - zur Welt..sie gebar ihre Samtpfötchen um 04:16, 04:25, 04:41, 05:58 & 6:15.....


Herzlich Willkommen auf Erden :liebkatz:

Möge eure Zukunft voll Sonnenschein sein.....niemals sollt ihr Leid ertragen müssen..nur geliebt und beschützt.... euer Leben lang.....




WE proudly presents......Tao Tao und ihre Fünflinge :wub:


10985210nh.jpg


10985215qr.jpg


10985218xy.jpg


10985222cm.jpg


10985226yt.jpg


10985231yr.jpg


10985234vq.jpg


10985237xy.jpg


10985240vb.jpg


10985243wg.jpg


10985265su.jpg


10985266jo.jpg


10985267wj.jpg


10985268lr.jpg


Ein riesengroßes Dankeschön :dankeschild: an dich, Silvia :knuddel::buddies::bussal:- DANKE, dass du da warst und Tao Tao :wub: die ganze Nacht über zur Seite gestanden bist :notworthy:
 

Yania

Hauskatze
Aaaahhh :woot: :round: :wirr: :round: :woot:
Lauter kleine Tigerlis!! :wub: :wub: :wub: Und gar kein Nussi :giggle: Aber seh ich da eine(n) mit einer Tiger-Nase? :wub: :woot:
 

phantomine

Hauskatze
Sind da nicht auch 3 Farben zu erkennen??

:wub: mei, sind's doch "nur" 5 geworden ;) ;)

Tao Tao - hast Du toll gemacht :)

Gratulation Euch allen :wub:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die keinen süßen Würmleins :wub:

Sabrina - ich finde deine C´s ganz bezaubernd - also würd ich deine kleinen Tao Baby´s in ähnlichem Design - ebenfalls sehr hübsch finden!
Halte dir und deinen Schützlingen ganz fest die Daumen - dass sie auch Plätze finden, wo sie genauso geliebt werden wie viele deiner Exschützlinge hier im Forum....
LG Susanna und deine Steirermädels Nadea und Rosalie :bussal:
 

Catlady1953

Hauskatze
Freue mich mit euch , dass alles gut gegangen ist -herzliche Gratulation :laola:
Der süssen Mama Tao und den goldigen Babies :baby::baby::baby::baby::baby: :wub::wub:alles Gute ...!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben