• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön für's Mitfiebern + Daumendrücken :flowers:


Kurzes Update:

Unser Kleinchen Esprit :wub: befindet sich - GsD - wieder auf dem Weg der Besserung :schwitz: Fieber wie weggeblasen, frisst brav - aber ned unbedingt viel - und düst wie aufgezogen durch die Gegend :round:

Wenn er sich weiterhin so hält darf er Mitte/Ende nächster Woche übersiedeln :blob:

Anbei ein Zechifoto und einen etwa grimmig dreinschauenden Espritbub :lol: Fotos sind scho a bissal älter :bag:


:wub::wub::wub:
c5p5c0w52l7sg0pdl.jpg


c5p5cygrkey6qis1l.jpg




Für die C's ( Casimir, Camillo, Camille & Caspar) mangelt es leider noch immer an Anfragen :( und das was hereinkommt ist ziemlich dürftig :(

Die gestrige VK war allerdings großartig und ich hoffe doch sehr, dass sich die Dame am Dienstag für einen der 3 Jungs auch wirklich entscheidet :angst:

Die restlichen VKs eher ein Alptraum..ich hab es schön langsam aber sicher satt..unzählige Kilometer für nichts :motz:
Ich frag mich wirklich was sich manche Menschen denken :eek:mg:




Meine schnuckeligen D's (Doolittle, Miss Dizzy & Diesel) sind der Wahnsinn :wirr: so ein unglaublich entzückender Haufen :wub: - Klein Diesel hat mir aber komplett mein Herz gestohlen..der Kleine haut mich weg..nur am schmusen, eine Tonlage, die alle Stückln spielt, hängt bevorzugt in meiner Kopfhaut und wuselt in den Haaren, nuckelt an meinem Ohrläppchen und putzt mit einer Hingabe mein Innenohr :lach: verrückter, kleiner Kerl :lol:

Miss Dizzy und Diesel sind weiterhin unzertrennlich und ich wünsche mir von Herzen, dass irgendwo da draußen jemand ist, der sich unsterblich in die Beiden verliebt!!!

Klein Doolittle darf, wenn nächste Woche ales klappt, übersiedeln....
c5p5s217ecld1dxmh.jpg



Anbei Bilder der Süßen:

c5p5qdwpd9f1f1awp.jpg


c5p5puhbumzygymwp.jpg


c5p5pf7hqcbvgho55.jpg


c5p5oplh6qrg36u0p.jpg


c5p5ncbyhq6wa6cu1.jpg


c5p5noyp3wcftsxa1.jpg


c5p5o576fwwgf4xa1.jpg


c5p5quyr4jiexkhvd.jpg


c5p5re2csnrcxwqrd.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Herzlichst möchte ich mich bei all denjenigen Foris bedanken, die mir Futterspenden + Streu zukommen haben lassen..auszudrücken wie unendlich dankbar ich euch bin ist unmöglich :flowers:

:dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:​

Ihr seid momentan mein Fels in der Brandung, weil meine finanziellen Mitteln allmählich zu Neige gehen und leider in keinster Weise absehbar ist bis wann all die Pflegis einen Platz finden werden :(

Auch ist mein Akku auf Null, ich bin innerlich mittlerweile so leer und es wird immer schwieriger "positiv" zu denken :(



Die vielen "externen" Notfälle nehmen mir fast die Luft zu atmen :cry: ich versteh die Menschen nicht :(


Puppi & Pia sind natürlich noch immer in der Wohnung..keine Menschenseele, die sich für sie interessiert - der Lebensgefährte interessiert sich nicht für die 2 und kümmert sich auch jetzt nicht um sie..das machen eine Freundin und eine Nachbarin, der verstorbenen Besitzerin - so wie es aussieht bleibt nur das TH :(

c5p65zez4lpbkujy1.jpg


c5p66aocrogprlcah.jpg



Dagegen haben es Blacky & Tiggy ja noch richtig gut..da kümmern sich derweil die Eltern der Besitzerin - leider können sie nicht bleiben!

c5p655rpwvvb93xbt.jpg



Auch Buffy & Shila werden momentan noch von der Besitzerin versorgt - aber, wie lange noch???

c5p63arer5fwx11tl.jpg


c5p64mmh6bpf19bp5.jpg



Vor Kurzem meldete sich eine Besitzerin, deren 9 Monate alter Sohn eine schwere Katzenallergie aufweist - man hat die Katze schlichtweg rausgesperrt..diese maunzt nun fortwährend bei det Tür :eek: ich bat um Bilder und um eine genaue Beschreibung um wenigstens inserieren zu können - bis heute hat sich niemand gemeldet :kopfschuettel:


Weiters meine TÄ..man sucht dringendst einen Pflegeplatz für eine 2 jährige Kätzin, die nun unsauber wurde, sich immer mehr zurückzieht - die Besitzerin wurde leider "eingeliefert"....eine sehr traurige Geschichte....



Batman & Robin müssen ebenfalls wieder weichen..die Exbesitzerin findet es leider nicht der Mühe wert das Telefon abzuheben und sich sonst irgendwie zu kümmern :motz:
Die jetzigen Besitzer haben mich daher kontaktiert - die Katzis sind heillos mit den Kindern überfordert....sind nur noch am pfauchen, knurren und schlagen her :(

c5p6cpkhcy6yr3l2x.jpg



In St. Josef gäbe es wieder Katzen zu kastrieren.....7 Stück hat eine Dame bereits selbst zum TA gebracht...5 Babys übernommen.....


Ich weiß nicht mehr wie noch helfen..mir fehlt die Zeit, die Kraft, die Möglichkeiten und Menschen, die sich wirklich für meine Schützlinge interessieren:cry:
 

Humpel

Hauskatze
Liebe Sabrina, es ist auch wahnsinnig viel, was du da als Einzelner Mensch zu leisten versuchst!
Andere haben dafür eine Orga und somit auch mehr Leute.

Ich schickt dir Kraft und hoffe und drück die Daumen für tolle Platzerln!
 

moilisi

Hauskatze
Es tut mir so leid das lesen zu müssen und dir nicht helfen zu können :cry:

Ich hab fast, aber wirklich nur fast, a bisserl ein schlechtes Gewissen weil meine Ellaschatz ein Einzelkatze ist, wenn ich in die Gsichterl deiner Pflegis schau.

GLG und viel Kraft, es MUSS jetzt ja einmal bergauf gehen!
 

Solyong

Hauskatze
Ach Sabrina, wenn Du so verzagt schreibst, könnte ich gleich mitheulen :troest:. Es wäre sicher wunderbar, wenn es mehr solche Menschen wie Dich gäbe, aber als einzelne Person kannst Du nicht die Welt retten. Sei nicht so streng mit Dir und leg Dir die Latte gar so hoch - Du machst schon viel mehr, als eigentlich möglich ist. Bitte übernimm Dich nicht, keiner hat was davon, wenn Du zusammenklappst, Deine derzeitigen Pflegis schon gar nicht. Ich wünsche Dir auch jede Menge Kraft und den Süßen gute Plätzchen.
 

Rudelchefin

Hauskatze
Uns gibt es auch noch :cheese:

Den 5 kleinen Lausern samt Mama gehts prächtig.
Sie nehmen fleißig zu und werden auch immer aktiver.

11256548zx.jpg

Auf Namen haben wir uns jetzt auch geeinigt. Is ja gar net so leicht den passenden Namen zu finden :giggle:

Fridolin
11256549up.jpg


Flynn
11256550wx.jpg


Findus
11256551yu.jpg


Frodo
11256552lk.jpg


Fidelio
11256553tb.jpg


Bussi von der Mama :bussal:
11256554do.jpg


Lecker, lecker Milchbar
11256555iw.jpg


Sie haben dank jeder Menge Pappkarton schon ein kleines abgetrenntes Reich, in dem sie ihre Beinkraft trainieren können.
11256556ij.jpg


Ein Poser is aber auch immer dabei :kopfschuettel:
11256557cf.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben