• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rudelchefin

Hauskatze
Es gibt wieder Neues von den Fs
[video=youtube;FIm1OWZ9m]http://www.youtube.com/watch?v=FIm1OWZ9m[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=aFzF4LSBLbI&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=V2bXvWkq5SQ&feature=youtu.be

11353461fz.jpg


11353462uq.jpg


11353464rp.jpg


11353466bm.jpg


11353467fx.jpg


11353468cr.jpg
 

Yania

Hauskatze
So herzig die Kleinen! :wub: :wub: :wub: und das Flynnschgerl erst :wub: :wub:
Gibts eigentlich schon konkrete Anfragen für die süße Bande?
 

Chesterfield

Hauskatze
So herzig, die kleinen F's :wub: dankeschön für die Videos und Bilder, liebe Silvia :flowers:

@ Yania - nein, es gibt derzei keinerlei Anfragen......




Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu berichten..Caspar & Camille suchen noch immer "ihre" Dosis.....leider stechen diese Hübschlinge :wub: niemanden ins Auge :(

11377834gd.jpg


11377835lm.jpg


11377836aa.jpg


11377837jw.jpg


Klein Camillo sollte - sofern alles klappt - morgen übersiedeln :angst:

11377848xr.jpg

Doolittle hat sich im neuen Zuhause bereits prächtigst eingelebt und hält so ziemlich alle auf Trab :giggle: und Casimir und sein Kumpel wurden auch schon zu best friends :clap:



Meine 2 Dauerschmuser Diesel und Miss Dizzy sind auch nicht mit Glück gesegnet..nicht nur, dass es auch da keinerlei Anfragen gibt..nein, seit gestern haben sie auch noch weichen Kot :eek:mg: und ich kann's mir nicht erklären :confused:
Die ganze Zeit über war alles Bestens und jetzt schlägts um :( (werd ich mich wohl wieder ans Kotsammeln machen *seufz*)



Diese Woche musste ich auch noch zwei 6 Wochen alte Babys, die im Wald entsorgt wurden, abweisen..ebenso fünf 4 Tage alte Minis (die ich - GsD - aber zu meiner Bekannten in der Obersteiermark "überweisen" konnte) und vor 2 Std. ich noch einen Anruf bekam.....wieder 4 Tage alte Babys, die der Bauer am Komposthaufen entsorgt hatte :shoot::stupido::head2wall::sauer: (ich kann die Zwergerln ned übernehmen, weil Handaufzucht UND arbeiten spielt sich gar nicht)
Die andere Mama samt Minis wurde abgeholt..ihr Schwanz ist am verfaulen..die Maden hingen mit einer Freude ran!!!

Die 4 Tage alten Babys suchen bis Sonntag einen Pflegeplatz - wer kann bitte helfen???


Und zum Kastrieren gäbe es auch so allerhand :eek:mg:könnte mir da jemand vielleicht beim Einfangen helfen?
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich bin noch immer total durch den Wind :cry: bin heute nach der Arbeit zu besagtem Heimgarten gefahren..mit Falle im Gepäck, weil für morgen hätte ich einen Kastrationstermin bekommen..wer weiß, ob sich eine Katze rein "verirrt"

Es sind sooo viele Babys :cry: von 6 Wochen - 15 Wochen....und wir waren gerade dabei Futter auszuteilen als dieser Schwärzling sich neben uns setzte..ich dachte mir, dass es wohl so scheu nicht sein konnte ...beim Aufheben sahen wir dann diesen Prolaps, haben Mäuschen in den Transporter gesteckt , meinen TA angerufen ( er möge mir verzeihen :ergeben:) und bin Richtung Ordi gedüst.....es war soo schlimm..


Der TA hat versucht den Darm wieder in Position zu bringen..Mäuschen - ein Mädchen - hat sich daraufhin nicht ins Handtuch sondern in meinen Finger verbissen und nicht mehr losgelassen..danach kam die Schockstarre :streichel:

Die Kleine war übersäht mit Maden, neben dem After ein Riesenloch..da hat's nur gleich so gewurlt..es war furchtbar :cry:

Sie bleibt heute Nacht in der Tierklinik..morgen sehen wir weiter - bitte kämpfe, kleines Mädchen!!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder ganz eine schlimme Geschichte :cry: .....sag mal Sabrina - hast ihr auch einen Namen gegeben? - damit ich weiß wem ich heute Nacht ganz besonders fest meine Daumen drücken soll....
Wie geht´s deinem Finger?
Hoffe dein Mäuschen ist weiterhin so eine tapfere Kämpferin und hat einen guten Schutzengel...
LG Susanna
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
maheeee :yike: die arme

pugnator wär die überstzung für kämpfer ... pugnatoris für kämpferin? - ich wär für pugnatoris, sie muss es schaffen *ganzfestandiekleinearmedenk*
 

Cat_quenii

Hauskatze
Moi die Arem tut mir ja richtig leid. Wer sowas nur einfach lassen kann ohne etwas dagegen zu unternehmen dem gehört sowas selber angetan.Ich wünsch der kleinen und deinem Finger alles gute :gruppenknuddeln:. Wen irgendwie mal helfen kann melde dich bitte per pn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben