• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Würde nicht unbedingt sagen dass die ausgesetzt werden...

Gibt ja genügend Leute, die sich solche Katzen bei nem Vermehrer für wenig Geld kaufen, und dann meinen, dass Katzen unbedingt Freigang brauchen... tjo, und dann kommen sie nimmer heim... Gsucht wird auch nicht unbedingt nach ihnen, meistens denken die Leuten dann eh dass zammangführt worden sind oder sonst was. Nur wenige machen sich die Mühe dann Flyer aufzuhängen oder so...
 

Verena80

Hauskatze
Die grauen sind ja wirkliche Schönheiten :wub::wub::wub: Sie sehen aus wie meine Katze aus Kindheitstagen. Da sind gleich wieder viele schöne Erinneringen da :)
 

Chesterfield

Hauskatze
War gerade beim TA und hab die Katzen abgeholt (darunter auch die 3 kleinen, wilden, scheuen von SOS Katze)
Bleiben jetzt bis morgen in der Falle und werden dann wieder freigelassen....

Ich möchte euch nun um etwas bitten und einen Aufruf starten..

Fr. P., die die ganzen Streuner füttert erhält nur eine Mindestpension und sie sieht sich bald nicht mehr in der Lage all die Katzen zu füttern :( sie ist so ein lieber Mensch und jeder, der sie bis dato kennengelernt hat weiß was sie alles tut...

Wäre es den nicht möglich sie mit Hoferfutter oder Gutscheinen vom Hofer zu unterstützen :notworthy: sie wäre euch ewig dankbar und ich kann euch versichern, dass das auch wirklich nur für die Streuner dort verwendet wird!
Ihre Adresse dürfte ich per PN durchgeben..ich hab sie gefragt - ist der eine oder andere von euch bereit ihr zu helfen?
 

Yania

Hauskatze
Ich durfte heute Honeybee :wub: besuchen und ein bisschen kennenlernen.. Ich sag's euch, das ist das allerschlimmste Katzi, das ich je gesehen hab.. würd ich keinem empfehlen :undwech:

Nein, Scherz beiseite.. die Kleine ist absolut Zucker und aus der geplanten halben Stunde wurden zweieinhalb Stunden.. thja. :unsure:
Aber jetzt lass ich ein paar Bilder sprechen :)

DSC_3179.jpg


DSC_3185.jpg


DSC_3186.jpg


DSC_3192.jpg


DSC_3198.jpg


der Blick.. :wub:
DSC_3212.jpg


(Blitzausfall aber das Bild ist einfach so süß)
DSC_3220.jpg


Voll in Action :lol:
DSC_3225.jpg


DSC_3235.jpg


DSC_3236.jpg


DSC_3241.jpg


DSC_3251.jpg


zum Abbusseln :wub:
DSC_3256.jpg


DSC_3268.jpg


:wave:
 

minzundmaunz

Hauskatze
uihhhhhhhhh ohrbüscherln zuckeralaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm :wub::wub::wub::wub:
und das flugfoto - einfach super!!!!!!!!!! danke yania!!!!!!!!!
 

Rusty

Hauskatze
Das ist ja eine ganz Süße!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:


Yania, wie schaffst du es, die Kleine nicht gleich mit zu nehmen bei nur 2 Katzen?
 

Susanna

Hauskatze
Die Actionfotos sind ja der Wahnsinn :wub: - und die Ohrbüscherl nebst diesem Blick :wub: - ist sie das Miezchen, von dem ich heute schon gelesen habe??? :catgrins:???
 

dorimi

Hauskatze
Entzückende Fotos und sooooo was von herzig, zum dahinschmelzen:wub: Danke Yania!

Was die Grazer Katzenhilfe, die Frau mit der Mindestpension angeht,die netterweise die Streuner füttert-hab zwar vermutlich auch nicht viel mehr und spende immer wieder etwas. Da ich aber weiterhin helfen möchte, wo ich nur kann, schickt mir bitte ebenfalls per PN die Daten. Diese rauchgrauen Katzen liebe ich besonders- mein leider verstorbener Felix hatte diese Färbung:cry:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach du meine Güte...die Fotos sind ja der Wahnsinn :wirr::welldone: hab ich eine Freude :round:

Ja, mei Puppi :wub: ist scho a absolutes Zuckergoschi :wub: ich könnt's fressen :wub:



DANKE,Yania, dass du dir gestern die Zeit für uns genommen hast :flowers:

Hm, @Susanna..ich weiß ned von welchem Katzi du da gelesen hast :gruebel:

Gestern hatten die 5 "F" Jungs :wub: noch Besuch..haben sich an die Interessentin gleich rangeworfen - Fidelio :wub: und Frodo :wub: hatten ziemlich überzeugt :blob: und wenn nächste Woche die VK passt dürfen's in 2 Wochen übersiedeln :round: bitte Daumen drücken...
Mal sehen wie's heut wird :angst:



@spot & @dorimi..PN's sind raus - vielen Dank für eure Hilfe :round::flowers:




Gestern hab i mi no so gärgert ghabt, hab abends noch eine Falle aufgestellt..was war...1 Std später war sie komplett auseinandergenommen :sauer: die Leute dort versuchen das so richtig zu sabotieren :head2wall:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Was??? Die Leut zerlegen die Fallen, damit die Streuner net eingefangen werden können? :gruebel: Also ganz dicht sind die aber auch nicht :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Man will ja eigentlich auch die Katzen nicht dorthaben und viele Heimgärtenbesitzer arbeiten dagegen und sind alles andere als kooperativ..deswegen wird ja auch in erster Linie von der Strasse aus gefangen, weil man in den Heimgärten vor verschlossenen Türen steht und trotz Bitten diese nicht gewillt sind :(
Auch Unterschlupf und Futterstellen wurden schon zerstört - Fr. P. ist verzweifelt..sie ist die Einzige, die sich so grandios kümmert und wird immerzu beschimpft :(

Es sind noch immer ein kleines Schwarzes, ein silbergraues Großes und ein Kartäuser zu fangen..fragt sich nur...WO sind sie derzeit, da leider seit Tagen nicht mehr gesichtet :(

Mich nimmt die Situation dort ziemlich mit :sniff:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Dass die Leut das aber auch net kapieren, einerseits wollens die Katzen weg und andererseits sperren sie sich gegen Hilfe! Denkresistent bis zum geht nicht mehr :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben