• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LucyAnn

Hauskatze
Das ist ja übel, dass die Leute euch so sabotieren!! Dass sie die Arbeit der Tierschützer oft nicht verstehen, ist man ja gewohnt, aber dass sie so dagegenarbeiten? Echt unnötig! :head2wall:
 

Spot

Hauskatze
Ach Sabrina :troest: Versuch Dich nicht zuviel darüber zu ärgern, es macht die Situation dann nicht leichter, sondern zermürbt Dich nur noch mehr :troest: Denk doch lieber an den süßen F-Wurf und wie toll Du dem helfen konntest und noch immer hilfst!! :liebkatz:

Wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück bei der Fangaktion!!!! :daumen:
 

Chesterfield

Hauskatze
Gestern hatten die 5 "F" Jungs :wub: noch Besuch..haben sich an die Interessentin gleich rangeworfen - Fidelio :wub: und Frodo :wub: hatten ziemlich überzeugt :blob: und wenn nächste Woche die VK passt dürfen's in 2 Wochen übersiedeln :round: bitte Daumen drücken...

Wieder nix :( ich wurde soeben angerufen, dass man sich am WE noch umgeschaut und man sich nun für ein anderes Katzi entschieden hätte.....

Wie's aussieht - und nachdem sich die andere Interessentin bis dato auch nicht zu Wort gemeldet hat - sind nun erst wieder alle 5e zur Vermittlung frei :( mühsam, dauern doch heuer die Vermittlungen alle über zig Monate :(
 

Rusty

Hauskatze
Wahrscheinlich hätte die VK eh nicht gepasst. Mir klingt das nach Ausrede. Wäre vermutlich kein so guter Platz gewesen.
 

Chesterfield

Hauskatze
@moilisi

Bekommst glei PN - dank dir :flowers:

@Rusty durchaus möglich, aber sowohl Silvia als auch ich hatten so einen guten Eindruck und wir waren uns absolut sicher, dass es DAS ist..bin grad a bissal niedergeschlagen :sniff:
 

Yania

Hauskatze
Ohje, schade :( :troest:
Aber es kommen ganz bestimmt noch die richtigen Dosis, ist ja auch noch ein bisserl Zeit, bis sie groß genug zum Siedeln sind :)
 

Spot

Hauskatze
Ach, Sabrina, nur den Kopf nicht hängen lassen :troest: Ihr Dosi wartet irgendwo nur darauf, die Kleinen zu finden :)

Hast eigentlich schon für Genesisi und Grafitti Interessenten? Ich hab die beiden auf den Photos auf willhaben.at gesehen,.... :wub: :wub: Wie alt sind sie jetzt ungefähr? :whistle:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Nene, werd ich eh nicht..die Devise gilt "nach vorne zu blicken" (bleibt auch nix Anderes über)

Aber i wo, Genesis & Graffiti haben no ned amal eine einzige Anfrage erhalten..war klar...die Beiden sind aber herzallerliebst..mittlerweile integriert und Graffiti liebt Hündin Maya so sehr, dass er immer schön eng an sie geschmiegt kuschelt :wub:
Man überlegt ja, ob man sie nicht eventuell behält, aber momentan spricht halt no a bissal dagegen..ich kann ohnehin nur abwarten...

Wichtig sind jetzt amal die F's :wub: & vor allem auch Mama Tao Tao:wub: ..da gibt's weiterhin keine einzige Anfrage :(
Nicht zu vergessen Klein Honey Bee :wub:...*seufz*
 

dorimi

Hauskatze
Du has es auch nicht leicht:drueck:! Wünsch dir viel Kraft und baldigst tolle Dosenöffner für all deine Pflegis!:knuddel:
 

Luzifa

Hauskatze
Hallo Sabrina :)

Werde am Freitag wieder einkaufen gehen ;)
Dann stell ich wieder so ein zwei Sackerl zusammen. Soll ich sie direkt raufbringen oder kann ich sie dir vorbeibringen?

LG
Luzifa
 

Humpel

Hauskatze
Liebe Leute,
ich fahre am 6.Oktober mal wieder nach Graz.
Wer mir Sachspenden für die Katzenhilfe (Chesterfield) mitgeben möchte, ist herzlich eingeladen, sich per PN mit mir in Verbindung zu setzen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo, ihr Lieben :wave:


@Luzifa, irgendwie hat's mit'n :phone: ned geklappt :(

Jö :round: Humpel :knuddel: i gfrei mi :round: und weißt was..i hab da sogar frei :blob:

Es wäre natürlich schön, wenn sich der ein oder andere finden tät..ganz ehrlich..momentan hab i 10 Katzen in der Vermittlung und ich könnt wirklich gaaaanz dringend Streu gebrauchen :notworthy: Futter hamma derweil :schwitz:


Auch gibt es Neues zu berichten..nein, nein..kein Kätzchen hat einen neuen Platz erhalten :( Klein Isi :wub: ist dazugekommen...


Klein Isi stammt aus einem zukünftigen Kastrationsprojekt (St. Ulrich am Wasen)

Ich wurde am Mittwoch angerufen, dass sich auf einem ehemaligen Arbeitsgelände 5 erwachsene Katzen, ein Baby und anscheinend noch ein weiterer Wurf befinden :( einer der grauen Katzen hat ein ziemliches Gesäuge :( die Kleinen sind aber derzeit nicht auffindbar :(

Ein riesengroßes Dankeschön gilt Sabrina, dass sie sofort reagiert hat und Pflegemama Daniela, ohne DICH hätte Klein Isi ♥ nie die Chance erhalten aufgenommen werden zu können - ICH DANKE EUCH!!!

Isi ♥ befindet sich lt. TA bereits mitten im Zahnwechsel, dürfte also gut zwischen 13 und 16 Wochen alt sein - leider bringt Mäuschen ♥ aber nur ein Gewicht von 800 g auf die Waage :( das ist natürlich viiieeel zu wenig :(
Die Kleine ♥ wurde jetzt erstmals entfloht, entwurmt, wird hochkalorisch aufgepäppelt und gegen ihre Augenentzündung und den grauslichen Schnupfen behandelt!

Isi ist soo eine Schmuserin, nur am treteln, schnurren und soooo dankbar - sie lässt alles ohne Probleme über sich ergehen!
Auf's Kisterl gehen ist für sie auch selbstverständlich :liebkatz:

Ich hoffe von Herzen, dass sich die Kleine ♥ gut entwickelt und ihre Menschen, die sich ein Leben ohne sie niemehr vorstellen können, findet!!!

11842404xu.jpg


11842405mz.jpg


11842407ga.jpg


11842408bx.jpg


DAnke für's Reinschauen :flowers:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah die kleine Maus und so leicht is auch noch :(
Hoffentlich geht es ihr bald besser - aber davon geh ich aus :D

Go Isi go :catstreichel:
 

Spot

Hauskatze
Moi, schaut die kleine Isi süß aus :wub: :wub: Und was für eine besondere Fellfärbung :eek:mg: Sooooo lieb :wub:

Was für Streu hast denn am liebsten?
Nachdem Streu verschicken recht teuer ist, würden Dir auch Hofer/DM/Fressnapf-Gutscheine helfen? Welche sind Dir am liebsten?

LG Spot
 

Chesterfield

Hauskatze
Ein paar News hier von der Front.....


Graffiti & Genesis
:wub: durften bei ihren Pflegeeltern bleiben :blob:


Honey Bee
:wub:
11950788dr.jpg


und auch Flynn :wub:
11950790kx.jpg


wurden besucht..die VK's werden morgen und übermorgen stattfinden :) wenn alles passt dürfen die 2 jeweils ins neue Zuhause übersiedeln. (sofern sich Kleinchen wieder erholt hat...gestern war ihr abends sooo übel :streichel: und impfen wollte ich sie ursprünglich auch noch...)

Klein Isi :wub: nimmt stetig zu :round: sie ist soo ein Sonnenschein :liebkatz: und wird in Kürze - sofern die Augerl endlich in Ordnung kommen - geimpft...

11950815kv.jpg


11950816va.jpg
11950817xt.jpg


11950818nd.jpg


11950819qa.jpg
11950820bg.jpg

Morgen startet ein Kastrationsprojekt..die Zustände sind derart traurig..... 5 Katzen müssten umgesiedelt werden..das komplette Areal wird vernichtet :( die Babys, der säugenden Mama sind unauffindbar und ich glaube fast, dass diese nicht mehr am Leben sind :(
Auch passt am Gesäuge der Mamakatze etwas nicht :(
Momentan leben die 5 im Hühnergelände, es ist sooooooo verdreckt :( Futter erhalten sie derzeit alle 2 Tage...in erster Linie TroFu..kein Wasser stand zur Verfügung...


11950860nj.jpg


11950861zo.jpg


Die Süße ist zutraulich und bereits kastriert...
11950864ul.jpg
11950865bx.jpg


Unkastriertes, hustendes Mäderl...
11950868af.jpg
11950869me.jpg


das ist diw wunderhübsche, säugende Mama - wo sind die Babys??
11950870ep.jpg


das rote, ziemlich dünne Katerchen
11950871xs.jpg

Und eine weiter rauchgrau/weiße Katze..ich nehme an es ist ein Kater gibt es dort auch noch..



Leider kann ich grad nicht mehr weiterschreiben - Forum lässt ned zu :gruebel: zuviele Grafiken oder so etc...kann jemand mal kurz was schreiben damit ich weiter berichten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben