• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Daumen sind gedrückt!
Hmm wenn sich die Besitzer vom Findelkind nicht in dem Monat melden, würde er doch vom Alter zu Malone passen :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
malone ist wieder zuhause und schon unterwegs - zwar wackelig, aber doch. er hat die kastra also gut überstanden! :round:
 

phantomine

Hauskatze
Ich durfte ja heute den kleinen Fundkater kennenlernen :) Der ist ein entzückendes Ding - die Kamera hat ihn ein bissl geschreckt, aber ansonsten - ich glaub niemand kann so den Kopf verdrehen wie er, wenn es ums Spielen/Beobachten geht ;) :wub:

Leider wirkt er aufgrund des Weißanteils immer recht groß - auf den Fotos mit dem Minikratzbaum sieht man aber was das noch für ein Würmchen ist....

"Hallo erstmal....."
bnvrmr0okx5tdmc8v.jpg


"...ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten....."
bnvroe7fwoxjdhzsv.jpg


"aber, ich bin gar nicht soooo riesig....."
bnvroxuatb9t7usu7.jpg


"...und ich kann sogar spielen...."
bnvrpivleqszt1u9r.jpg


"und wenn ich WIRKLICH will, dann kann ich auch ganz süß schauen...."
bnvrq0i6vovdhzhj3.jpg


"...und noch viel süßerer ;)".....
bnvrqff8af028tpxb.jpg


"...und wenn ich an etwas interessiert bin, dann kann ich meinen Kopf ganz rumdrehen (eigentlich wär ich gern eine Eule geworden....naja, vielleicht im nächsten Leben.....)"
bnvrr7pslttnlo6m7.jpg


Und bitte, überhaupt, hab ich ja wieder mit Sabrinas Bande herumgeschmust und den Keanu.....:wub: :wub: Oh weh....ich sag's Euch, wer DEN Kater nicht umwerfend findet, weiß nicht....:wub: :wub: Mein Herz hat er auf jeden Fall :)

bnvrsfzecfuly3vjz.jpg


bnvrswa98zvilgkfz.jpg


bnvrtcj8ewhu02q2n.jpg


*hach* Hätt ich doch eine passend große Transporttasche mitgehabt (und nicht die Bande zuhause, die ich im Moment zuhause habe ;) )

Und die Lia....sie kommt ja schon, sie ist so eine zuckersüße Maus....
bnvrudr1ohetzn6nz.jpg


Habts zufällig die Augen gesehen? :eek:mg: :wub:
bnvrusx7jnxe5eglb.jpg


Eine Dame....ehrlich.....
bnvrv7a6t8yze6u7z.jpg


So, und bevor der Angel jetzt noch ein paar Worte dazu"schreibt", hör ich auf ;)

Lg, Karin!
 

phantomine

Hauskatze
Glaub mir, die geben die Katzen nicht so schön wieder wie sie wirklich sind :( Der Kleine hat zwar so gespielt und war gut drauf, aber die Kamera war ihm teilweise suspekt (er wollt lieber schmusen :wub: :wub:)

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind wirklich wunderschön :wub: Karin!
...nur gibt es von Nadea keine Bilder?
Hätte micht total interessiert wie es ihr geht und wie sie derzeit aussieht!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
die fotos sind wirklich toll geworden! keanu :wub: ein wahnsinn!

malone entwickelt leider eine ausgewachsene persönlichkeitsstörung... er denkt doch tatsächlich, er ist spiderman :rolleyes: :crazy: tja, man sollte sie in dem alter halt noch nicht fernsehen lassen :kopfschuettel:


schaut mal, eine biene!
5524067.jpg


ich krieg sie, ich krieg sie!
5524068.jpg


oder...?
5524069.jpg


noch ein versuch... anlauf, sprung...
5524070.jpg


ui, ist das hoch :wacko:
5524071.jpg


milla findet gar nicht toll, was malone da so anstellt und schimpft mal eine runde.
5524072.jpg
 
S

stöpsel

Guest
die interessenten für malone, bei denen sabrina und ich morgen vk machen wollten, haben mir soeben abgesagt, da sie nun schon anderweitig zwei babykätzchen aufgenommen haben. tja, oft gehts blöd. :(
 
Ach, nein :( ...
Tut mir sehr leid für euch.

Die Interessentin, die sich für Sabine's Kleinen gemeldet hatte .. meldet sich (zumindest bei mir) gar nimmer *snief*
Ich befürchte, dass sie auch "anderwertig" fündig geworden ist (?)

Ist wirklich schade, dass die Leute heute nicht mehr warten können :(
Habe noch immer das Bild dieser Familie vor mir, die Sabine beschrieben hat - die sich einfach so, ohne jegliche Voranmeldung, auf den Weg gemacht haben zu Sabine's Eltern & auch noch einen Zettel mitgehabt haben, auf dem viele weitere Adressen angeführt waren ...
 
Ich glaube, wenn ich Pflegemama wäre,
dann würde mir so etwas das Herz brechen ..

da möchte man für seine Pfleglinge ja sowieso nur die liebsten & besten Menschen.
Hat sich schon darauf eingestellt, dass sie ein neues Zuhause bekommen ... - und dann das :(
 
S

stöpsel

Guest
ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. ich fand die ganze familie so nett und sympathisch und der besuch verlief so toll - sie haben sich auch, was das futter und all das drumherum angeht, super angestellt - "ja, wenn er das mag und verträgt, kiregt er das von uns" (mac's) und auch bezüglich seinem charakter waren sie toll... ich versteh nicht, dass man sich für eine katze entscheiden kann und dann halt, weil doch grad andere daher kommen, einfach drauf schei*t... als wären sie eh alle gleich und beliebig austauschbar! :nixweiss:
 

Jeanny

Hauskatze
. als wären sie eh alle gleich und beliebig austauschbar! :nixweiss:

DAS ist das was meiner Meinung nach so weh tut.
Unterbewusst hat man das Gefühl, dass die einfach nur ne Katze wollen und nicht genau DIE Katze.
Im Endefekt ist es vielleicht eh besser so. Wenn jemand nämlich so sprunghaft ist, wer weiß ob dann auch alles gepasst hätte.
 
S

stöpsel

Guest
... ich versteh nicht, dass man sich für eine katze entscheiden kann und dann halt, weil doch grad andere daher kommen, einfach drauf schei*t... als wären sie eh alle gleich und beliebig austauschbar!

:drueck:

Furchtbar -
ich finde es total respektlos, sowohl dir als auch Malone gegenüber.

Soetw. macht man doch einfach nicht :(
Jemandem Hoffnungen machen - und dann einfach so absagen.

Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass die nächsten Interessenten umso netter und verantwortungsvoller sind.
 

phantomine

Hauskatze
:troest: Es tut mir sehr leid, geh...das ist echt fies! Schade....

Malone ist so ein hübscher Kater, ich versteh sowieso nicht, warum es da nicht Anfragen hagelt und dann verläuft ein Besuch gut und dann erst nicht...dass das enttäuschend ist, kann ich mir vorstellen :troest:

ABER: es wird mit Sicherheit noch die richtige Person für den entzückenden Malone auftauchen und dann wirds auch rundherum passen, dafür drück ich die Daumen!!

Lg, Karin!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben