• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sharazad

Hauskatze
..er tät echt rundherum gut zu meinen beiden feldherren passen. aber ich bin voll und nehme heuer keine weitere katze.

:wavey:
sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 
S

stöpsel

Guest
danke, cili, karin und brigitte! :flowers:

sharazad: und wie siehts im jänner dann aus? :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ganz ehrlich...es ist irgendwie schlichtweg zum Verzweifeln und ich bin mittlerweile schon sehr nah am Wasser gebaut.
Mit den Vermittlungen ist es derart mau und meine mittlerweile finanzielle Lage schon fast eine Katastrophe...alle Kätzchen kaum gesund, permanent wird man bombatiert weitere Kätzchen aufzunehmen usw.
Und dann muss man sich leider auch noch selbst eingestehen, dass man fast nimma kann:sniff:
Mein Wuffl tut da halt auch noch sein Übriges dazu:cry:

Also, Malone sucht noch immer ein Plätzchen, meine 2 Schwärzlinge sollten am Sonntag übersiedeln...so Gott will..leider ist der Kot unverändert und nicht in den Griff zu bekommen, aber die zukünftige Besitzerin weiß bescheid!
Nadea sollte dann somit am So zu mir kommen.
Für den Fundkater hat sich natürlich auch keiner gemeldet:eek:hmy:
Die 5 Minis in Frohnleiten gedeihen soweit prächtig, aber Anfragen will es einfach nicht geben und die 3 Kleinen in Hitzendorf sollen nun auch übernommen werden, da die Besitzerin sie nun endlich loswerden möchte:eek:mg:
Anbei Bilder der Kleinen, die am 14.9 geboren sind.
Die Mamakatze wird persönlich von mir zum TA gebracht (Kastra)

bnxrkt0oxf7xmn1z7.jpg

bnxrlfw6eqgqusvcz.jpg

bnxrlzjyef6z5chc3.jpg


Leider kann ich euch noch kein Geschlecht mitteilen, da ich es noch immer nicht geschafft habe hinzufahren:bag:
 

Yania

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

Sind die Zucker! Besonders das erste!! Mein Freund lässt fragen obs auffällt, wenn er Linus eintauscht? :)nono:)
Und das langhaar-tigerl.. :wub: :wub:

:buddies: Sabrina..!
 

lillywilly

Hauskatze
stöpsel, ich könnt flyer an der linzer uni aushängen, falls euch das irgendwas hilft ...!?? :nixweiss:

ich verstehs echt nicht, warum diesen tollen kleinen kerl keiner will.... :sniff:

die drei zwerge sind total herzig!!

und es freut mich, dass lia und keanu am sonntag endlich zuhause ankommen dürfen!!! vor allem, dass sie auch noch zusammen bleiben ... :clap:
 

nature

Hauskatze
ich kenn mich jetzt nicht aus..Milla ist doch bei stöpsel- und Malone auch? Aber es hiess doch..für ihn ist noch kein Platz gefunden ? *leicht confused*
Klärt mich bitte auf :)

malone entwickelt leider eine ausgewachsene persönlichkeitsstörung... er denkt doch tatsächlich, er ist spiderman :rolleyes: :crazy: tja, man sollte sie in dem alter halt noch nicht fernsehen lassen :kopfschuettel:


schaut mal, eine biene!
5524067.jpg


ich krieg sie, ich krieg sie!
5524068.jpg


oder...?
5524069.jpg


noch ein versuch... anlauf, sprung...
5524070.jpg


ui, ist das hoch :wacko:
5524071.jpg


milla findet gar nicht toll, was malone da so anstellt und schimpft mal eine runde.
5524072.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Milla und Malone sind beide als Pflegis zu stöpsel gekommen. Milla hat sie und ihren GöGa so um den Finger gewickelt, dass sie bleiben darf. Und Malone wartet noch auf ein Zuhause.
 

Enja

Hauskatze
DAS ist das was meiner Meinung nach so weh tut.
Unterbewusst hat man das Gefühl, dass die einfach nur ne Katze wollen und nicht genau DIE Katze.
Im Endefekt ist es vielleicht eh besser so. Wenn jemand nämlich so sprunghaft ist, wer weiß ob dann auch alles gepasst hätte.

Genau meine Meinung!
Es tut mir wirklich sehr leid für Malone, ich hab so fest Däumchen gehalten... aber anscheinend war es nicht die richtige Familie!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ganz ehrlich...es ist irgendwie schlichtweg zum Verzweifeln und ich bin mittlerweile schon sehr nah am Wasser gebaut.
Mit den Vermittlungen ist es derart mau und meine mittlerweile finanzielle Lage schon fast eine Katastrophe...alle Kätzchen kaum gesund, permanent wird man bombatiert weitere Kätzchen aufzunehmen usw.
Und dann muss man sich leider auch noch selbst eingestehen, dass man fast nimma kann:sniff:
Mein Wuffl tut da halt auch noch sein Übriges dazu:cry:

Also, Malone sucht noch immer ein Plätzchen, meine 2 Schwärzlinge sollten am Sonntag übersiedeln...so Gott will..leider ist der Kot unverändert und nicht in den Griff zu bekommen, aber die zukünftige Besitzerin weiß bescheid!
Nadea sollte dann somit am So zu mir kommen.
Für den Fundkater hat sich natürlich auch keiner gemeldet:eek:hmy:
Die 5 Minis in Frohnleiten gedeihen soweit prächtig, aber Anfragen will es einfach nicht geben und die 3 Kleinen in Hitzendorf sollen nun auch übernommen werden, da die Besitzerin sie nun endlich loswerden möchte:eek:mg:
Anbei Bilder der Kleinen, die am 14.9 geboren sind.
Die Mamakatze wird persönlich von mir zum TA gebracht (Kastra)

bnxrkt0oxf7xmn1z7.jpg


Leider kann ich euch noch kein Geschlecht mitteilen, da ich es noch immer nicht geschafft habe hinzufahren:bag:

Sabrina, es tut mir so leid....
Morgen geh ich wieder Futterpaket zusammenstellen :buddies:
vielleicht hilft dir das ein bisschen!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir....

Das Foto.... :wub:
Sag Sabrina warum kenn ich dir erst seit kurzem??? Ansonsten hätte ich mind. 2 Katzen von dir...
das kleine schwarz-weiße Flauschikugerl bringt mich schon wieder ans denken, wie ich noch eine weitere Katze bei mir unterbringen könnte... und dann sind da noch Malone und Nadea.... :wub:
:holy: :unsure: :wacko:
 
das kleine schwarz-weiße Flauschikugerl bringt mich schon wieder ans denken, wie ich noch eine weitere Katze bei mir unterbringen könnte... und dann sind da noch Malone und Nadea.... :wub:
:holy: :unsure: :wacko:

ich bin mir sicher, Sabrina hätt da nichts dagegen ;)
wenn eine/r ihrer Süßen bei dir einziehen dürfte ...

jedes Mal, wenn ich Sabrina's Antworten bei Cello (Blümchen) oder bei Susanna (Rübchen) sehe -
spüre ich ..
sie hat einfach eine ganz tolle Beziehung zu ihren Pflegis, .. auch später noch :)
 

Enja

Hauskatze
ich bin mir sicher, Sabrina hätt da nichts dagegen ;)
wenn eine/r ihrer Süßen bei dir einziehen dürfte ...

jedes Mal, wenn ich Sabrina's Antworten bei Cello (Blümchen) oder bei Susanna (Rübchen) sehe -
spüre ich ..
sie hat einfach eine ganz tolle Beziehung zu ihren Pflegis, .. auch später noch :)

Ja das denke ich eh auch :)
Nur das ich eben schon 4 Katzen und einen Hund habe...und irgendwie der Umzug auf sich warten lässt :( - möchte meine Truppe, die sich endlich nach 6Monaten versteht nicht unnötig aufrühren! - aber schauen wir mal!!

Stimmt, Sabrina ist eine ganz besondere Katzenziehmama... und gerade heuer -jetzt wo ich sie kenne, die Vermittlungen auch so schwer sind und sie an ihrem Limit steht- kümmert sie sich ganz bezaubernd auch um die Kleinsten und Armen, Schüchtis und Schöhnheiten.... einen großen :respekt: hat Sabrina auf jedenfall verdient!
und auch stöpsel als eine ihrer Pflegestellen.... Milla und Malone haben sich prächtig entwickelt! auch dafür großen :respekt:

:bussal:
 
Stimme dir voll :thumb: zu!

Ich finde es irgendwie schade, dass nicht mehr Leute bereit dazu sind, einem Tier (oder besser: gleich zwei'n) ein Zuhause zu schenken.
Natürlich sollte so eine Entscheidung wohl überlegt sein - ist ja ein Lebewesen, für das man auch die Verantwortung trägt, aber ...

.. so vielen meiner Bekannten geht es wirklich gut :(
Sie haben mehr als sie brauchen & heutzutage gibt es ja auch Katzensitter, die die Verpflegung während des Urlaubs gewissenhaft übernehmen.
Aber man kann niemandem zu seinem Glück "zwingen" - mir kommt vor, viele wollen halt möglichst flexibel bleiben falls z.B. mal ein Jobangebot im Ausland auf sie zukommt, etc.

:(
 

phantomine

Hauskatze
.. so vielen meiner Bekannten geht es wirklich gut :(
Sie haben mehr als sie brauchen & heutzutage gibt es ja auch Katzensitter, die die Verpflegung während des Urlaubs gewissenhaft übernehmen.
Aber man kann niemandem zu seinem Glück "zwingen" - mir kommt vor, viele wollen halt möglichst flexibel bleiben falls z.B. mal ein Jobangebot im Ausland auf sie zukommt, etc.

:(

Ich kenn auch sehr viele, denen es sehr gut geht, die sich aber den "Dreck" und die "Scherereien" nicht antun wollen.
Dabei ist es bei denen eh immer picobello und wenn man so schon jeden Tag saugt, seh ich das Problem nicht.

Wenn ich dann sage, wir haben drei Katzen, dann kommt meist "Ja, Ihr habts ja auch einen Garten und so..." und wenn ich dann sag, dass die gar nicht raus dürfen, wird so -> :yike: :yike: geschaut "WAS? Der ganze Dreck in der Wohnung? Und die Kistln?" (die man NICHT riecht, weil sie sowieso dauernd gesäubert werden etc.)

Aber keiner rechnet halt mit ein, was man da zurückbekommt von den Tieren :wub: :wub: Sogar mein Jüngster hat heute festgestellt "Schau Mama, der Dino schüchtert(!) nicht mehr so - ich darf ihn ganz viel streicheln, der weiß jetzt, dass wir ihm nix tun wollen!" Und gestern (ich geb zu, ich hatte einen "leichten" Einbruch nachdem alles von vorne anfing) lag ich heulend auf der Couch - Dino und Angel mit großen Augen mich angeschielt, bis der Dino mir ganz langsam zugeblinzelt hat, als wollte er sagen "Es wird schon, keine Sorge!" und danach fest kuscheln etc....

Aber wer so etwas nicht erlebt und nicht zulassen will, den kann man halt schlecht überzeugen...

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Nettes Telefongespräch..soeben passiert..natürlich "Unbekannter Teilnehmer"
Haben Sie Katze?
Wohnung + Küche vorhanden, Katze kommt eh nicht raus, wieviele ich den noch habe..kommen in den Kochtopf..
Jetzt muss ich mich also auch noch verarsc** lassen..schön..genau des was ma braucht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben