• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Croela

Hauskatze
Wieso ist der Rusty Bub eigentlich net vermittelbar? Ist er so scheu???

@Yania..... Besteht da etwa Interesse?? :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Nadeaspatz ist eigentlich eine Katze, die nicht wirklich auffällt...sie liebt ihren kleinen Kratzbaum, liebt die Spielschiene + neuerdings auch Spielmäuse und wenn ihr niemand zu nahe kommt gibt's auch kein pfauchen.
Wenn Chilli mit ihr spielen will, spielt sie bis zu einem gewissen Grad mit und sucht sich - wenn sie sich nimma raussieht - ein Versteck...sowie heute die Bettdecke oder der Posterbezug:lach:
Nur nicht zu Nahe kommen - ich hab mich zerkugelt als sie beim Fressen saß, so vertieft darin war und plötzlich ein Nasenbussi von Rusty bekommen hat...die Kleine wär bald vom Tisch gefallen:lach:
Sie ist extrem neugierig
bof6ajassx9kzs0cj.jpg
und weiß gar nicht wie sie ihren Hals strecken soll um mehr mitzubekommen, wenn die Anderen herumfetzen:lach:
Tjo..ansonsten liebt sie es aus dem Fenster zu gucken
bof6c063wzak5zglf.jpg

bof6d2ah0h62ovpoj.jpg

im Schlafzimmerbett zu knotzen
bof6f6vcx8diy87ur.jpg
und schon auch gestreichelt zu werden, weil schnurren kann sie wie ein Traktor!
Ich denk mir, wenn sie kastriert ist wird's noch einmal um einen Tick besser.
Wichtig sind auf alle Fälle keine zu dominanten Katzen und ein ruhiges Plätzchen...

Wieso ist der Rusty Bub eigentlich net vermittelbar? Ist er so scheu???

Nein, scheu ist der Kleine gar nicht, aber ich nehme an zu alt..gibt halt keine Anfragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Croela

Hauskatze
hm wie alt ist er genau? (Meine Güte der Süße hat mich verzaubert....) Ich mein 7 kommen eh net in Frage bei mir... aber naja man wird ja wohl noch träumen düfen... wie versteht er sich mit anderen katzen?
 
S

stöpsel

Guest
um mal yanias frage bezügich malone zu beantworten: er ist, für sein alter, ziemlich ruhig, stellt nie was an. das einzige, wo er lauter wird, ist vorm leeren futternapf, wo er dann dch relativ laut schreit und sich wie eine seekranke möwe anhört. er ist mehr so der typ kuschelkater - wobei er viel lieber mit den anderen katzen kuschelt als mit den dosis. seine narrsichen 5 minuten hat er natürlich auch und zu einer spielangel sagt er prinzipiell nie nein :)
 

Yania

Hauskatze
Ah oki.. also eigentlich ja eh der perfekte Kater :)
versteh nicht, wieso keine anfragen für den süßen gibt.. :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Beim Spielen:
bof6924alifmihvib.jpg

...und beim Büseln
bof69x2pil4metqyr.jpg


Der Schnuckel dürfte jetzt ca. 6 Monate alt sein..
Noch ist er ein wenig vorsichtig was die anderen Katzen betrifft aber er versucht durchaus anzubandeln...momentan ist's nur so, dass meine Bande einfach genug zu haben scheint..deshalb ist es mir auch so wichtig die Halbstarken bald vermittelt zu haben...irgendetwas passt hier nicht + Benny gibt mir leider Anlass morgen den TA aufsuchen zu müssen!
 

Yania

Hauskatze
Ach herrje.. gerade Benny? Der mag doch die kleinen immer besonders gerne oder?
hoffentlich ist bald wieder alles gut :buddies:
 

Croela

Hauskatze
Oje alles gute für den Bennybub... :(

Ma zeig ma net solche fotos bitte i find diesen Kater so fürchterlich zauberhaft.... keine Fotos... :( :( ;)
 
S

stöpsel

Guest
liebe tante curly!

heute kam ein kleines paket mit großartigem inhalt - und ich konnte es kaum glauben, dass das alles nur für mich sein sollte!
:woot: pflegedosi hat erklärt, dass du einen gutschein für mich gekauft hast, damit sie ganz viele leckere sachen und spielzeug für mich kaufen kann! ich durfte auch schon etwas von den ganzen guten sachen kosten und es schmeckt ganz besonders :) vielleicht lasse ich milla auch eines kosten, wenn sie lieb fragt. liebe tante curly, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du, obwohl du mich nur einen nachmittag lang gesehen hast, trozdem immer noch an mich denkst und mir so ein liebes geschenk machst. für mich ist heute schon weihnachten.

dein
malone

5703385.jpg



:dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:​
 

thilia

Hauskatze
das Federbüschelspielzeug im rechten unteren Eck kommt mir bekannt vor... das war doch das Teil mit dem dezenten Mäusefiepen, oder? :lach:
 

Kolumbus

Hauskatze
Malone, man kann dir nur zu deiner tollen Tante gratulieren :woot: Wow, so viele leckere Sachen :mahlzeit:

das Federbüschelspielzeug im rechten unteren Eck kommt mir bekannt vor... das war doch das Teil mit dem dezenten Mäusefiepen, oder? :lach:
Oh ja... "dezent"... :crazy:
 
S

stöpsel

Guest
@ thilia :rofl: genau... dezent!!! aber für malone genau das richtige. er kriegts aber nur zweimal am tag, den rest sitzt es im schrank und ist ganz still :giggle:
 

Carlos2808

Hauskatze
Ma ich kanns nicht glauben, dass Rusty auch kein Plätzchen findet :cry:Könnte würde hätte ich noch Platz... :cry:Aber solang ich noch daheim wohn, kommen nur 2 in Frage. So ein süßes wunderhübsches Katerchen. Das kann ich nicht glauben, dass sich da kein liebevolles Plätzchen finden lässt. In den muss man sich ja einfach verlieben :(
 
S

stöpsel

Guest
meine lieben, ihr müsst morgen abend bitte alle daumen drücken und positive energien nach graz schicken, denn malonski bekommt seit langem wieder einmal besuch... und noch dazu ganz liebe, vielversprechende leute, für die ich persönlich die hand ins feuer legen würde! *hoff*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben