• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Mein Gott - warum schau ich mir auch diese Fotos an :yike:! Diese Kleinen sind ja so entzückend und wenn ich könnte, würde ich mir Malone und Nadea sofort holen :cry:.
 

Chesterfield

Hauskatze
Bilder sind wiedermal entzückend :wub:
...ja die Nadea - würd ja irgendwie ganz gut zu meiner Bande passen ;) - aber meine Wohnung ist einfach zu klein für noch eine Mieze - sonst wär ich sie mir schon holen gekommen :bag:
Vielleicht findet sie ja zusammen mit Malone ein tolles Plätzchen - sind ja Geschwister - oder hab ich da was falsch in Erinnerung :gruebel:
LG Susanna


Ganz ehrlich....Yania + ich haben uns unterhalten und als perfekten Platz bist du uns beiden gleichzeitig eingefallen - wir haben uns angesehen und deine Name ist gefallen...
Jetzt stell ich mir gerade vor wie sich ein süßer Schwärzling in deiner Signatur machen würde:D:undwech:

@Sabrina bzw. Stöpsel: Ach, und ich hoffe Malone lässt sich die 7 Dosen Macs schmecken ;)

:dankeschild:

:flowers:
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte :wub: :wub: :wub: Die Fotos - das Katzerl :wub: :wub: So herzig!!!!

Und das Malone noch immer kein Platzerl hat versteh ich nicht - und die Beiden schauen sich so ähnlich :wub:

Und der kleine Rot/Weiße - mei..... :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Ganz ehrlich....Yania + ich haben uns unterhalten und als perfekten Platz bist du uns beiden gleichzeitig eingefallen - wir haben uns angesehen und deine Name ist gefallen...
Jetzt stell ich mir gerade vor wie sich ein süßer Schwärzling in deiner Signatur machen würde:D:undwech:
Mich hat die kleine Maus ja auch vom ersten Augenblick an - total angesprochen....und ein ruhiger Singlehaushalt mit sehr freundlichen Mitkatzen wär sicherlich genau das, was Nadea brauchen könnte -
Aber es geht einfach nicht.....hab ja neben meinen Katzen auch noch 11 Meerschweinchen und meine beiden Pferde - und einfach eine Wohnung, die ja eigentlich für 5 Katzen schon viel zu klein ist.....funktioniert ja nur so gut, weil sie sich total gerne mögen und sehr gut miteinander können.....
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
hast du nicht selbst gesagt, der Platz da in der mitte der Signatur ist mit dem Text verschwendet? :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
:blob: :tanz: :blob: :round: :rock: :wub: :round::blob: :chakka: :wub: :rock: :tanz::blob: :wub: :round:

ich hab soeben mein allererstes nasenbussi von malonksimupsiemiepispatz bekommen!

:blob: :tanz: :blob: :round: :rock: :wub: :round::blob: :chakka: :wub: :rock: :tanz: :blob: :wub::round:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpselchen - der Deal ist unfähr!!!
...ich hab schon 18en Vierbeiner - du erst 3 :hehe: - außerdem hast du daheim 2 Hände mehr zum Katzenstreicheln - als ich!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
heute scheint die sonne! das muss für eine ausgiebige fotosession ausgenützt werden:

malone macht sich schön!

5625855.jpg


5625856.jpg


5625857.jpg


5625858.jpg


5625860.jpg


5625861.jpg


5625862.jpg


5625863.jpg


5625864.jpg


5625865.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Neuer Tag - neue Hoffnung (wobei..die Hoffnungen immer mehr schwinden)

Und gestern zu Besuch bei den P's gewesen denen es soweit gut geht - allerdings der Pflegemama weniger, da ihr Mann von Samstag auf Sonntag mit dem Auto schwer verunglückt ist und nun auf der Intensivstation liegt:eek:mg:)
Sie wird mir heute mitteilen inwiefern sie die P's nun noch weiter versorgen kann.
Die Kleinen wurden nun nochmals entwurmt und werden nächste Woche das erste Mal aktiv geimpft!

Anbei Fotos der Kleinen, die wirklich bald ein Plätzchen suchen!!!

boerxzc6oa6n9li2r.jpg

boeryf64a0jw74wcj.jpg

boerzvszu16uteqpv.jpg

boes0ma7df8dlxf43.jpg


Malone lässt mich verzweifeln - er findet einfach keinen Platz und ich weiß auch nicht mehr wirklich was tun oder inserieren oder was auch immer.
Momentan scheint nun auch noch an einer Augenentzündung zu leiden..zumindest ist das Auge stark angeschwollen und eitert:blink:
Rustys Kot sieht ein wenig besser aus, ist aber noch immer nicht in Ordnung - heute NM wird erneut eine Kotprobe abgegeben.
Nadea hat sich gut eingelebt, allerdings scheint es auch hier (genau wie auch bei Rusty) keine Chance auf Vermittlung zu geben.
boes6t0wblsl0xvwj.jpg

boes7ffcjuazpzjr7.jpg


Ich bin mittlerweile absolut am Limit und seh mich selbst kaum noch raus, aber jammern hilft halt nicht und macht die Situation nicht besser...also vorwärts schauen,beten + versuchen nicht durchzudrehen....
 

phantomine

Hauskatze
Leute, ernsthaft - das Tigerl mega:wub: Der Kleine ist die perfekte Kopie vom Angel (bloß 3 Jahre jünger und mit weißer Schwanzspitze) - er ist unglaublich lieb, zutraulich, kuschelig :wub: :wub: Wer ein Angelein im momentan noch Kleinformat will, sollte da zuschlagen :wub:

Und die Mädels sind auch allesamt entzückend - herzige, aufgeweckte, verschmuste Weibsen :wub: :wub:

Sabrina :drueck:

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Hab Malone mal in einem anderen Forum inseriert, vielleicht hilfts ja ;)

Er und Nadea :wub: werden bestimmt noch ihre Lebensmenschen finden!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich bin leider schon voll mit 7 Miezen, wenn ich so könnte wie ich wollte würde ich sofort eines von diesen entzückenden Geschöpfen nehmen - aber es geht einfach nicht mehr :-(((((

Ich wünsch den süßen ganz tolle Lebensplätze!

LG
DorisAndrea
 

Yania

Hauskatze
Sag, ist Malone eigentlich eher ein ruhiges Katerchen oder gibts schon mal rauf und jagdspiele mit den anderen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben