• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Sind das zwei Zuckerschnäutzelchen !!!! Warum ist das Leben denn so ungerecht :cry:. ich wünsche den beiden Schönheiten jedenfalls von Herzen, dass sie bald ein gemeinsames Zuhause finden, wo sie sich wohl fühlen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich kann nur sagen: Es geht uns wunderbar - keinerlei Vorkomnisse:round:

Schlafzimmer ist den ganzen Tag über geöffnet und Keanu:wub: + Lia:wub: genießen das total..machen es sich im Bettchen auch immer gemütlich!
Abends wird vor'm Fernseher gecoucht + gekuschelt:wub:
Und in Rusty haben sie einen wunderbaren Spielgefährten gefunden:buddies:

Zum Frühstück gab es heute Grau und Lia :wub:hat geschmaust, dass es nur so eine Freude war:blob:

Also dann...

:wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die 2 sind einfach nicht zu bremsen:wub: immer und überall mitdabei:wub: und außer bezaubernd nur bezaubernd:wub:
Heute morgen hat mich Keanu aufgeweckt..sich auf meinen Brustkorb gelegt und mich permanent geköpfelt:wub: i glaub, i vergeh vor lauter Liebe:wub:
Auch Lia hat zu meinen Füßen geschlafen:wub:

Von Unsauberkeit weit + breit keine Spur:round:

Aber mit dem Fotografieren von Schwärzlingen hab ich's leider nicht so..des wird nix:eek:mg:

Keanu:wub:
bpzrd4fwrlh7u2oqr.jpg

bpzrfuq8hjx2phxab.jpg


Lia:wub:
bpzricf6xfyp7wpfn.jpg


:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Ke-a-nu :sniff: man erkennt auf jeden Fall, wie wunderschön er ist :wub: (Lia auch, aber die Katerchen ziehen mich mehr an ...)
 

Susanna

Hauskatze
No Marie....denkst auch grad über eine Nr 6 nach??? :undwech:
Sag dazu nur - ich bereue nichts :hehe:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
wenn die Chaotenbande nur ein bisschen ruhiger wäre ... und wenn die TA-Kosten nicht reichen würden, um ein Dorf in Afrika über die Runden zu bringen ... dann würd ich ernsthaft drüber nachdenken. So tuts mir halt nur in der Seele weh und unendlich leid, dass ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe :(
 

Chesterfield

Hauskatze
"Fast" immer gemeinsam anzutreffen:wub:

Beim Vogerl TV....
bq0i960y7j8w5yo5f.jpg

....und Rusty natürlich nicht weit entfernt:D
bq0iaarhgd4ya00cj.jpg


Lia :wub: beim mützeln:zzz:....
bq0ib5fcuxrt6eg8z.jpg

....und gemeinsam mit Chilli + Keanu :wub:am Kratzbaum
bq0ibudgujq7vecw3.jpg


Heute haben's die ganze Nacht über bei uns im Bett geschlafen...Keanu:wub: am Kopfpolster und Lia :wub: zu unseren Beinen:wub:

:wave:
 

phantomine

Hauskatze
Mei, die Zwei sind ja Beide wunderhübsch - solche Goldschätze!!

*Es ist ein Dino, ein Dino, Dino, es ist ein Dino - nur in schwarz* *sing*

Lg, Karin!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben