• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
buena ganz fasziniert von ihrem neuen kratzteil... leider ist der fokus bei meiner videofunktion nich der allerschnellste :bag: also nicht unbedingt für lebhafte kitten geeignet :rofl:

[video=youtube;J2IqnjlbnVQ]http://www.youtube.com/watch?v=J2IqnjlbnVQ[/video]
 

Marie1977

Hauskatze
eine Handvoll Katze :wub:
7732871klh.jpg


Lichtspiele :wub:
7732888wjw.jpg


Das Schwarzmädi Buena hab ich leider nicht gscheit erwischt, sie wollt immer schmusen, nicht posen :wub:

Rasselbande :giggle:
7732870ahx.jpg
 

kitten

Hauskatze
allerdings :D

und nochmal geld für die psychotherapie meiner mädels :D wobei, ich denke so ein balisto könnte schon eine entlastung sein, wenn der kürbis dann seine eigene kleine nervensäge hätt ;)

der balisto hat einfach dieses "hab mich lieb" schnäuzelchen...so wie der raunschi...die kleine mogelpackung :D
 

Marie1977

Hauskatze
tja, der Kleine :wub: der könnte TT und das Raunschi auslasten, so wie er momentan drauf ist :lol: keine Zeit für nix, weil er so toben muss :D

aber die Mädels sind unglaublich - Katerfan Marie geht rein, in der Erwartung, dass das Katerchen es ihr antut ... und dann sind da 2 Mädels, die binnen 2 Sekunden jedes Herz brechen können :eek:mg:
 

babsi_nk

Hauskatze
Jaaaa, der Balisto... :wub:

Aber leider scheitern meine täglichen Überredungsversuche kläglich :dry:, und wenn er reserviert sein wird werde ich glaub ich heulen... :crazy:
 
S

stöpsel

Guest
:round: fotos! die sonnenschattenfotos sind toll! :thumb: ach die kleinen... aber marie hat recht, auf den ersten blick fällt balisto auf, aber in wahrheit sinds die mädls :wub:
 

Wulli

Hauskatze
die Kleinen sind wirklich umwerfend :wub: :wub: auf Rot steh ich ja sowieso, aber der Blick vom wunzigen Streifenfräulein ist umwerfend :wub:
 
S

stöpsel

Guest
vom schwarzmätzchen hab ich leider auch kaum brauchbare fotos :( weil sie ja auch die ganze zeit in ihrem neuen kratzding war :lol:
7734033ncp.jpg



balisto :wub:
7734031gop.jpg


schattenspiel
7734032dlw.jpg


7734034syn.jpg


und jetzt seht euch diese augen an :wub:
7734035the.jpg


7734036sba.jpg


7734037jki.jpg


und bounty.
7734028xwj.jpg


7734030vqw.jpg


7734029qod.jpg
 

kitten

Hauskatze
die mädels sind hinteißend, der ganze wurf hat ne ausstrahlung...man möchte sie sofort knuddeln und beschützen :)

und ich mag ja auch die kleinen süßen mädels....sonst hätt ich ja nicht zwei ....die waren sooooo frech und süß :wub:

und jetzt sans zickig :D (lieb, aber zickig :D)
 

Chesterfield

Hauskatze

:eek:mg: i werd nimma mehr..meine Zuckerzwerge :wub: was für Aufnahmen :clap: die Kleine hat sowieso immer einen Blick drauf..das ist schon fast nicht zum Aushalten :wirr: und Wuschelbärchen..was soll ich sagen..Rötling halt :D und sooo viel Power..sagenhaft :eek:mg:



Diese 3 Minis mögen zwar nur schwarz, nur grau und rot sein..ganz normale 0815 Kätzchen, ABER diese 3 haben eine Ausstrahlung, welcher man sich einfach nicht entziehen kann..man kommt in den Raum und plötzlich..das dauert keine Minuten..nehmen sie einen ein.
Und dieses schwarze Klumpert :wub: die Kleine..boah :eek:mg:

Ich habe heuer - aus diversen Gründen - lange überlegt, ob ich mir das überhaupt erneut antue..von diversen Seiten so Einiges gehört, aber es gibt nun mal Dinge, die man einfach tun muss, obwohl man weiß, dass es nicht einfach wird, realtiv schnell an seine Grenzen kommen kann, die finanzielle Seite bedacht werden muss und, und, und....
Man weiß eben niemals was auf einen zukommt und trotzdem versucht man diesen kleinen, wunderbaren Geschöpfen eine Chance zu geben..nicht, dass man alle retten könnte - das ist ein Ding der Unmöglichkeit ....
Man sagt zu, päppelt sie auf, gibt ihnen alle Liebe der Welt und noch vieles mehr und dann kommt da der Punkt wo man loslassen sollte, der wahrscheinlich mein größtes Manko ist..aus Angst, weil man sich zwar selber kennt und weiß was man für die Eigenen alles tun würde, aber die Garantie..das ist etwas was man nie von anderen bekommt und sie letztendlich erst wieder in eine ungewisse Zukunft schickt.....

Ganz feste hab ich mir vorgenommen mich zu distanzieren, diese Minis erst gar nicht richtig in mein Herz zu lassen, weil sie ja ohnehin nur übergangsweise hier sind und was is..a Schmarrn is :motz: <--- mit mir selber schimpf

Buena
, Bounty + Balisto sind derart wunderbar..mit einer Aura wo man sich erst gar nicht entziehen kann....soo lieb, schmusig, schmiegen sich nachts an meinen Sohn und schnurren ihn in den Schlaf :wub:
Stubenrein..wie nur was..sogar während des Spielens düsen's noch Richtung Kisterl..absolut kein DF :round: und ja..den Schnupfen bekomm ma auch noch hin!!!

Naja, jetzt heißt es nur noch DIE Dosis zu finden um loslassen zu können....und ich weiß jezt schon, dass es mir sehr, sehr schwer fallen wird :sniff:



:dankeschild: für diese fantastischen Bilder :kiss:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hoffe, die Kleinen werden bald reserviert - sonst werde ich echt noch schwach.... rot fehlt mir ja noch.... :eek:mg:

Aber ich kann einfach nicht - zu wenig Platz und Zeit :(

Die Bilder sind ganz ganz toll!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben