• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Chesterfield hat gesagt.:
nur die bezaubernden A's scheinen niemanden um ihre Pfoten wickeln zu können leider keine einzige Anfrage in 4 Wochen

versteh ich nicht! Nicht ein einziger Anruf??
Bei dem Zettel, den ich aufgehängt hab, fehlen ALLE Abreißzetterl.. (aber net alle auf einmal sondern langsam, einzeln über 2-3 wochen verteilt)
 

Chesterfield

Hauskatze
Oh doch, jetzt wo du es erwähnst..allerdings gab es bei diesem Gespräch nur eine Frage und die lautete : "Was kosten die Katzen!"
Yania, wir erstellen neue Flyer..wärst dann so lieb und könntest mir diese dann wieder aufhängen?
 

Yania

Hauskatze
klar häng ichs wieder auf!

schauts aber bitte dass diesmal die schrift auf den abreiß-zetterln größer ist ;) (habs nämlich neu gemacht weils so net lesbar war)
 

Chesterfield

Hauskatze
Heute sind sie eingezogen, der ängstliche Earl Grey, der coole D'Artagnan, der schmusige Da Vinci, die ruhige Chanel + die schüchterne Coco
Herzallerliebst und Earl Grey :woot: das Abziehbild meines Wurzibuam's :eek:mg: ich bin entzückt :D

Fix und alle sind sie jetzt, entfloht, entwurmt, entmilbt ( soviele Milben in den Ohren hab i scho lange nimma mehr gesehen :eek:mg:) und vollgefressen :lol:

Fotos lad ich gleich einmal hoch... :wave:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Raubtierfütterung :mahlzeit:
bvnfp5p7d671ughvd.jpg

bvnfi6eru1a8caqgp.jpg

Earl Grey, Chanel + Coco beim Abhängen
bvnfjnu3k98dy6n3t.jpg

Chanel (li) Coco (re)
bvnfkrg3b9dqjyfzt.jpg

Earl Grey :wub::wub::wub::wub::wub:
bvnflspqyqdgxw4mx.jpg

D'Artagnan zerfledert :bag:
bvnfmvw8uz7k009kp.jpg

Da Vinci
bvnfnx33veoq6t5rt.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:woot: jössas, schon wieder so zauberhafte Minirotschnuckels :wub: :wub: die Streifis sind aber auch allerliebst :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind Folter pur!! Sooo entzückende Miezis! Chanel :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:, D´Artagnan, Earl Grey - :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: aber auch die beiden anderen....

Hilfe, wenn ich noch so ein paar Bilder sehe, werde ich schwach :head2wall:

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
:woot: earl grey ist ja wirklich ein mini-wurzi :wub: und die zwei mädls haben beide eine geniale färbung :wub: und das rote schnucki :eek:mg:
 

fizzer

Hauskatze
ui, die sind aber herzig!:wub::wub::wub:

earl grey hat ja wirklich wurzi's gschau :wub: i hoff aber er ist nicht sooo schüchtern wie er.

d'artagnan, wie solls anders sein, wär hier mein absoluter favorit!:wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Waaaaaahhhh :round: - der Mini-Wurzi und sein Gschau ! Die anderen sind aber auch entzückend. Wünsch ihnen und Dir, dass sie schöne Platzerl bekommen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Heutiger Bericht der Pflegemami der C's, D's und dem Mimöschen Earl Grey:

Guten Tag,

mein vorläufiger Bericht ;-)


Brauche jetzt morgens 2h bis ich zu meinem Frühstück komme. Den Hunger hab ich wohl unterschätzt.

Das Katzenklo voll, aber immerhin alles im Kistchen! Ich bin begeistert.

Stinken tut das ganze natürlich. Ein paar haben es mit dem zuscharren noch nicht so drauf.

Die Ohrtropfen verabreichen klappt auch, allerdings bin ich beim Earl Grey, dem Mimöschen, etwas zimperlich.

Er tut mir da immer etwas leid, wenn er vor mir flüchtet. Aber hatte heute schon einen kleinen Erfolg, denn

er ist nach den Tropfen dann noch etwas liegen geblieben, ohne dass ich ihn festgehalten habe.

Achja vorgefunden habe ich ein paar bereits in der Badewanne! Beim Zähneputzen war Da Vinci

schon an meinem Hosenbein. Auch mein Rücken wurde schon erklommen (D’artagnan, Da Vinci und Coco) und das alles heute früh.

Die kleine Chanel hat sich auch schon streicheln lassen, allerdings weiß ich nicht ob sie nur zu müde war um sich zu wehren oder nicht ;-).

Sie liebt die Spielangel. Coco bleibt weiterhin eine Schläferin, aber sie kann auch anders.
Die roten Racker stehen eher mehr auf Menschen anfallen und der schüchterne Earl, war gestern auch schon kräftig

am spielen. Allerdings ist er immer sehr vorsichtig. Spielt derweil auch noch nicht mit den anderen. Also körperlich, mit Bällen schon.

Bei Menschenbewegung sowieso skeptisch.

Bin gespannt wie ich sie heute Abend alle einfangen soll, wenn sie im Wohnzimmer rumturnen.



LG

Nicole​
 

Yania

Hauskatze
Durfte die süßen Zwergis heute kennenlernen - was soll ich sagen- außer :wub:
Die Namen hab ich mir aber leider nicht alle richtig gemerkt, Schande über mich :bag:

War ganz überrascht, denn das waren die aaaallerersten Katzis, die allesamt schlafend vorgefunden wurden und sich nichtmal durch mich und die Kamera stören ließen :giggle:

DSC_7998.jpg


DSC_8018.jpg


Aber mit ein bisschen Animation wurden sie doch langsam wach
DSC_7992.jpg


in sie hab ich mich ja ein bissl verliebt.. :wub:
DSC_8062.jpg


wieder so ein ausdrucksstarkes Katzi
DSC_8087.jpg


und sooo süß verspielt ist sie auch
DSC_8073.jpg


eigentlich sind das ja alle fünfe :)
DSC_8092.jpg


DSC_8095.jpg


Die kleine Wurzi Kopie (auch wenn ich da anderer Meinung bin :p ) hat sich schon das süße Punktibauche von mir kraulen lassen und sogar geschnurrt :)
DSC_8100.jpg


so ein süßer
DSC_8156.jpg


DSC_8197.jpg


Diese Kleine nimmt sich ein bissl zurück, dabei ist sie aber nicht scheu - nein, gar nicht. Sie lässt sich gerne streicheln und kraulen :)
DSC_8207.jpg


und spielt auch sehr süß
DSC_8178.jpg


DSC_8135.jpg


Der kleine Rötling ist ein echter Kasperl - find ich zumindest
DSC_8044.jpg


DSC_8133.jpg


und kann soooooooooooooo süß schauen
DSC_8185.jpg


DSC_8187.jpg


Und nun zum Oberschmuser der Truppe - immer mitten drin oder ankuschelnd anzutreffen
DSC_7976.jpg


DSC_8147.jpg


fotografiert werden ist ganz schön anstrengend..
DSC_8148.jpg


darf ich bei dir weiterschlafen?
DSC_8180.jpg


das hat er dann auch gemacht :)
 

Susanna

Hauskatze
Super Fotos von umwerfend süßen Minischnuckels :wub:
....mögen genau die richtigen Kandidaten hier herein gucken und sich verlieben.....Sabrina´s Steirermiezen sind wirklich ganz was besonderes - und ich weiß wovon ich schreibe - hab ihr ja selbst schon 2 davon "geklaut" :giggle:
Halte euch ganz fest die Daumen - ihr süßen Zwuckies
:wave: Susanna
 

Yania

Hauskatze
süß sind sie wirklich! um nicht zu sagen umwerfend :wub:

Hoffe sehr, dass sie ihre Menschen finden wo sie ein lebenlang glücklich sein werden. Sie habens echt verdient
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben