• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenhilfe Graz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fizzer

Hauskatze
das punktibauchi von archie ist wirklich total entzückend!:wub::wub:

lenny ist mir beim ersten mal gucken gar nicht aufgefallen.
er hat da wohl die leckerlies hypnotisiert!:giggle:
 

Ally

Hauskatze
hab' heut vom megawubbel archie geträumt :wub: so ein freches gschau, einfach zum knuddeln/verlieben/schmachten :D
 

Verena80

Hauskatze
Da ich heute die kleinen Pfleglinge von Chesterfield kennenlernen durfte, wollte ich Euch ein kleines Feedback geben!
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Aber ich kann Euch sagen, sie sind wirklich sehr süß! :wub:

Earl Grey ist ein wunderschöner Kater, so toll gezeichnet! Er ist gar nicht so schüchtern wie ich gedacht habe, hat seiner Pflegemami sogar ein Nasenbussy gegeben! :wub:
Da Vinci ist so ein leiber Schmuser! Den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Sehr neugierig, überall dabei und schnurrt wie ein Traktor! :wub:
Coco eine hübsche Streifendame, die kurz mit mir gekuschelt hat! :wub:
Chanel ist viel hübscher als auf den Bildern! Leider hat sie die ganze Zeit geschlafen. :wub:

Ich versteh gar nicht das es keinerlei Anfragen für die Süßen gibt! Die sind wirklich alle 4 zum Fressen!:wub:
 

esstii

Hauskatze
jetzt hab ich´s endlich geschafft, die fotos vom letzten mittwoch, als ich mein balistozwucki geholt habe, zu bearbeiten und hochzuladen :bag: wobei mich ja eh schon das schlechte gewisssen ganz ordentlichgeplagt hat :blush: .
und es war gar nicht einfach, die minis zu knipsen...ständig in bewegung und dabei auch noch wieselflink...die fotos, die die herzigsten gewesen wären, sind leider alle unscharf :sniff: :motz:


also - ich bin so frei und stell´s einfach mal chronologisch rein:


die ratte war ja der hit, was die kleinen - allen voran die putzige buena - damit aufgeführt haben, war einfach sensationell !

leider nur von hinten

7943417imp.jpg


7943418jnr.jpg


7943419kqv.jpg



von links nach rechts: bounty, balisto und buena

7943420tmz.jpg


7943421fvv.jpg


7943422ket.jpg


7943423ezg.jpg


7943424xoz.jpg


7943425pto.jpg


7943426xxe.jpg


7943637bwl.jpg


7943638wjf.jpg


7943639mfy.jpg


7943640qqu.jpg


7943641umj.jpg


7943642ume.jpg


7943643owu.jpg


7943644axu.jpg


7943645rhs.jpg


7943646sks.jpg



ein bisschen was kommt noch...
 

esstii

Hauskatze
fortsetzung:

7943744fpe.jpg


7943745yuh.jpg


7943746bsu.jpg


7943747cco.jpg


7943748xsy.jpg


7943749aul.jpg


7943750fdb.jpg


7943751shw.jpg


liebe sabrina, ich hoffe, du kannst vlt doch das eine oder andere gebrauchen, wenn ja - ich kann die das original ja auch mailen :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
die buenaportraits :wirr: ich glaube, ich hatte gerade herzrhythmusstörungen :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Uijegerl, ich glaub da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen :( aber in ungesicherten Freigang möchte ich keine Katze vermitteln - hoffe, du kannst das verstehen......

Dringend ein Plätzchen sucht ein ca. 6 Monate altes Glückskätzchen..angeblich zugelaufen..noch nicht kastriert oder geimpft, aber derweil einmal ins Haus genommen..leider rebelliert der 9 Jahre alte Kater des Hauses restlos und so muss die Süße weichen :(
Meine Bekannte ist so lieb und fährt morgen einmal vor Ort dann erfahre ich sicherlich noch Näheres und erhalte auch Bilder.....

Weiters suchen 3 Schnuckelbärchen eine neue Bleibe..auf dem Hof will man sie nicht mehr :(
Versuche gerade sie unterzubringen..allerdings..leicht ist das nicht :sniff:

Fakt ist, dass mir Pflegestellen fehlen und es mir so nicht mehr wirklich möglich ist zu helfen..also, wenn sich jemand vorstellen könnte die Kleinen bzw. das 6 Moante alte Mäderl bis zur Vermittlung aufzunehmen möge sich bitte per PN bei mir melden - dankeschön!
 

Chesterfield

Hauskatze
Leider habe ich soeben die Mitteilung erhalten, dass das kleine Rote überfahren wurde :cry: ---->
bwbf5ss21jvwjcprt.jpg

Die beiden Anderen werden noch diese Woche eingefangen und dann auf eine Pflegestelle gebracht..GsD :schwitz:

Mach's gut, Kleiner
 

Chesterfield

Hauskatze
Ein Kleines konnte mittlerweile eingefangen werden + kommt morgen auf Pflege....das Weißrote denkt nicht amal daran in die Falle zu gehen :motz:

Und hier is er/sie :wub:

bwcwysya8t3q4zxix.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Süß :wub: gell ..nur weiß ich noch nicht so genau wie er/sie heißen wird :gruebel:

Fletcher,Franklin,Flemming oder doch Finley?
Oder ist es ein Mäderl...Fanny, Finia, Fairy Queen oder doch Florentine? *seufz*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben